Zum Inhalt springen

stanzi

Members
  • Gesamte Inhalte

    173
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über stanzi

  • Geburtstag 21.07.1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.kochon.es
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    passau
  • Interessen
    Mit der Lami rumärgern und mitm Landy im Dreck wühlen
  • Scooter Club
    Rollermutanten

Letzte Besucher des Profils

5.720 Profilaufrufe

Leistungen von stanzi

expert

expert (4/12)

2

Reputation in der Community

  1. stanzi

    stanzi

  2. Suche für meine Golden Special Lenkkopfabdeckung kaskade linkes Trittbrett backen
  3. naja, wenn der Sitz nicht die Form und Größe einer SatAn 3300er Satellitenschüssel hätte...Aber man bekommt sicher unverschlüsselt Sky rein mit dem Teil...
  4. ...die seltene Gattung des Quetschkäfers...
  5. Diese Motormodifikation ala Deutsche Post hatte ich auch schon!
  6. ...meine Meinung...stimmt schon Geschmäcker...
  7. Naja das Ding is in seiner ursprünglichen Funktion dann doch sehr eingeschränkt - also quasi vom Traum auf 2 Rädern zum Blumentopf degradiert!!! Recht viel übler kann man so eine Kiste wohl nicht zurichten
  8. irgendwie lustig, aber trotzdem schade drum
  9. ... scheiss Kiste, aber cooles Foto und eine gute Kiste wär da eh zu schade...
  10. http://ismeretlenblog.blogspot.com/2011/11/collection-of-raddest-rat-vespas.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+StrangerBlog+%28STRANGER+BLOG%29 da gibts noch jede Menge von dem kranken Scheiss!
  11. Glaub fast, dass das Ding nicht wirklich fährt
  12. Da hâtte aber auch eine PX zum zeredeln gereicht zumindest kann man das Gedöns größtenteils auch wieder abflexen
  13. Nicht gerade übel zugerichtet, aber sehenswert...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information