Jump to content

Heidewitzka

Members
  • Content Count

    1963
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Heidewitzka

  1. i ran it on a rebored original cylinder, very nice piston rings, bit more revvy than bog standard like
  2. Leute, kaufen, ab sofort nen Zehner billja!
  3. Hallo, verkaufe nen gebrauchten RZ Right für 200er, Edelstahl, komplett mit Haltern, aber ohne Federn, Dämpfer ohne Kennzeichnung, Zustand siehe Bilder, liegt in Osnabrück, Preis 140130,- (+Porto, D 6,-€, AT 15,-€)
  4. Sitzt die Schraube denn überhaupt noch fest drin? Kann doch eigentlich garnicht, da der Kopf inklusive Bund abgerissen ist und so keine Spannung mehr anliegen dürfte...die Mutter an der Vorderseite müsste doch beweglich seim, wenn der Lenker in der richtigen Position steht, also den Schraubenrest nicht verkantet. Dann von vorne mit der Spitzzange den Schraubenrest packen und rausdrehen (so hats jedenfalls bei meiner Karre mal geklappt). Viel Erfolg!
  5. ...sparsam Reicht nicht, Lücke zu groß... Ich vergleich mal mit ner anderen Sprintbacke und mach mal Fotos am WE oder so.
  6. Hallo, nachdem ich endlich die Sprint meiner Gattin fertiggebastelt habe, ist mir aufgefallen, dass die Seitenhaube (Motorseite) im vorderen, oberen Bereich nicht am Rahmen anliegt. Zapfen hinten und Bügel rasten sauber ein, auch der Spannhebel vorne passt prima; nur zwischen dem Spanner und dem Bügel, wo man die Backe von oben reinschiebt (mit Gummi natürlich), steht es gut 1cm ab. Wo muss ich drücken/biegen, damit dass wieder passt (ist natürlich alles schon frisch lackiert, und ist mir so vorher auch nicht aufgefallen)? Vielen Dank für eure Hilfe!
  7. Uhlala, 8,5 l hab ich bisher immer nur im Urlaub auf der Landstraße geschafft (auch 2,5/10V), im Stadtalltag bin ich mit 10 sehr zufrieden...
  8. Das ist leider nicht so meine Richtung in den nächsten Wochen, vielleicht findest du in der GSF-Mitfahrzentrale ja jemanden...
  9. Ist das wirklich ein Diffusor? Das letzte Stück sieht mir eher wie ein gerades Rohr aus...
  10. Neue Batterie eingebaut und nochn hunni billja!
  11. Hab heute mal am Preis gedreht
  12. Hallo, zähe Verhandlungen sind gescheitert, mein Urlaub ist vorbei, Auto noch da... also mal wieder hoch damit! Nehme neben Rollern oder Teilen auch nen guten Volvo 740/940 (Kombi!) in Zahlung oder so. Einfach mal anbiedern, danke!
  13. Auf den Vergleich bin ich seeeeeehr gespannt. Leg los!
  14. Auch der Zustand des Ersatzrades weist auf eine lustige Truppe hin
  15. Is schon klar, dass hier jeder bastelt wie er will, aber so eine Beschreibung liesse vielleicht eine Interpretation zum orginären Einsatzzweck der Neuentwicklung zu, oder meinste nicht?
  16. Gibt es von Polini eigentlich irgendwelche offizielle Angaben, mit welcher Peripherie der Zylinder betrieben werden soll (Kopf, Kurbelwelle, Vergaser, Auspuff, Übersetzung....), vielleicht ne "Bedienungsanleitung/Beipackzettel" o.ä.?
  17. Tatsächlich dann bin ich mal auf den Preis am 22.07.2011 gespannt Hier der LInk: http://www.germanscooterforum-shop.de/DE/Products/P1400083/Rennzylinder+POLINI+210ccm+.aspx
  18. Ich glaube, der Begriff "Touren..." bedarf langsam mal einer eindeutigen Definition.... PS: Mein "Touren"-210er hat 195/130
  19. Äh, dass der 210er Malossi hier keinen Ruf als "Tourenzylinder" hat, liegt wohl eher daran, dass jeder den gleich auf 195/130 aufreisst, dann nochn krassen Auspuff dranne, Mahlzeit...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.