Jump to content

mee4u

Members
  • Content Count

    50
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About mee4u

  • Rank
    member
  • Birthday 07/03/1975

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Köln

Recent Profile Visitors

956 profile views
  1. Hallo. Meine Batterie hat nicht mehr geladen und da ich in der Elektrik nicht so fit bin habe ich die P200E BJ.80 zum lokalen Schrauber gebracht. Der hat eine gebrauchte ZGP eingebaut. Leider hat das nichts geholfen denn nun brennt der Scheinwerfer viel zu hell (und alle. ca. 500m durch) und die Batterie lädt nur wenn der Scheinwerfer aus ist. Offensichtlich bekommt der Scheinwerfer eine zu hohe Spannung. Das betrifft nur den Scheinwerfer. Laut meinen ehemaligen Schrauber kann das Problem nur mit einem kompletten Tausch des Kabelbaums und Elektrik gelöst werden. Kostenpunkt 1000e plus. Da
  2. P200E von 1980: Blinker vorne links geht plötzlich nicht mehr. Hinten geht, Kontrolllampe geht, Blinkergeschwindigkeit unverändert. Nur aufgefallen weil ich zum TÜV muss... Birne ist heile. Wo soll ich anfangen zu suchen? Relais? Kabel? Wo kommt das Kabel vom Blinker an den Baum? Danke.
  3. V50 von 76. Umgerüstet auf 12V Zündung. Kann einen PV125 (VMA2M nicht Nuevo nicht ET3) Motor mit 6V kaufen. kann ich die Zündung vom V50 Motor auf den PV Motor schrauben und dann läuft das Ding? Was soll ich für den PV Motor (dreht, komplett) bezahlen? Danke.
  4. Danke. Und aussen? Ohne Ausbauen? Irgendwelche Markierungen? Unterschiedliche viele Kühlrippen?
  5. Ich probiere es nochmal in kurz: Wie kann man einen 50N OriginalZylinder in eingebautem Zustand von einem 75DR unterscheiden? (lange Version siehe oben ohne Antwort)
  6. Zwei kurze Fragen zu meiner 50n 1) Damit ich den Zylinder nicht öffnen muss: Kann man bei einem 75DR einen O-Kopf benutzen? Der Vorbesitzer meine es wäre wahrscheinlich ein 75DR drauf, aber der Kopf hat ein sechseckiges Piaggiologo. Auf dem Zylinder unten steht eine 4 stellige Nummer mit 4 am Anfang, ein Buchstabe und ne Zahl, habe ich leider nicht aufgeschrieben. Ist das ein O-Zylinder oder ein DR? 2) Auf dem Roller ist ein 16/16 mit Membranstutzen (!) montiert. Was ist der Grund? Gehäuse verbastelt? Roller läuft ca. 55 lt. Tacho und war ein Schnäppchen ;) Danke.
  7. P200E sifft Sprit ohne Ende wenn der Benzinhahn offen ist (auch während der Fahrt - es stinkt). Gemacht habe ich: Vergaser ausgebaut, Dichtungen erneurt Benzinschlauch geprüft Siri Lima erneuert (der alte sah gut aus) Kurze Frage: Was nun?
  8. Moin. Ich muss meine PX verkaufen und habe keine Ahnung, was ich dafür nehmen kann. Bitte um realistische Preiseinschätzung. Chassis: -PX200 von 1985 -Beulen an diversen Stellen -keine Fussleisten, statt dessen Griptape -schlimmer schwarzer Mattlack -PK Kotflügel montiert (ging aber so durch den TÜV) -keine Durchrostungen -Yankee SItzbank Motor: -125er mit 177 Polini -Motorgehäuse bearbeitet -24er Vergaser Habe den Roller 2011 neu getüvt, ist leider 8/2013 abgelaufen. Irgendwann ist das Licht und Blinker plötzlich ausgefallen (Lichtmaschine?) Am Schloss stimmt irgendwas nicht, das ist wa
  9. Danke für den Hinweis, hab's mal weitergeleitet. Ist die O-Kaskade und Lenkkopfabdeckung vielleicht auch noch vorhanden?
  10. Hallo Forum. Ich suche für einen Freund eine PX 200 - auch Lusso. Er würde am liebsten den 12PS Motor haben, wichtig ist dass die zuverlässig läuft (bitte nur Originalmotor anbieten) und der Lack unbeschädigt ist, die Farbe ist egal. Scheibenbremse geht auch.
  11. Und ich hätte auch immer noch Interesse (wie auch im vorherigen Verkaufstopic) an Kaskade und Lenkkopf. Und für die Honda-Lead-Schlachtregelung gibt es 2012 eine Amnestie, keine Sorge also...
  12. Wäre immer noch sehr an Kaskade, Rücklicht, Blinker (und Lenker, aber da steh ich ja hinten an...) interessiert.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.