Zum Inhalt springen

Fellfloete

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Fellfloete

  • Geburtstag 11.11.1964

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Mülheim
  • Interessen
    Alles was mit 2 Rädern zu tun hat- Roller sind das neueste Steckenpferd- hab noch einige andere Mopeds und komme aus dem KTM Enduro Bereich <br />Ansonsten mag ich alles Mögliche - quer durch alle Spektren

Letzte Besucher des Profils

1.299 Profilaufrufe

Leistungen von Fellfloete

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Fellfloete

    Fellfloete

  2. Hoi hab mal ne Frage. Welche Hauptdüse fahre ich bei nem offenen Scorpion und nem originalen Vergaser an ner 79' P 200 ? Geht das überhaupt , oder muss man direkt nen anderen Vergaser/ Luftfilter montieren ? Hab den Scorpion erstmal wegen des Klangs montiert - Leistung ist zweitrangig. Heute mal offen mit ner 120 Düse probiert, da macht er direkt zu. Im Moment läuft der Roller mit dem orig. Vergaser und ner 118 Hauptdüse und Drossel im Scorpion recht rund- Spricht etwas schlecht von Unten aus an- muss aber auch noch Kolben und Zylinder 300 km einfahren. Für Tipps wäre ich dankbar. LG Fellflöte
  3. Danke für die Tips^^ Kann man denn so einfach vorm ESD auftrennen? Bei meiner KTM EXC 250 2T hatte ich mal nen Riss im Bereich der Resonanzbirne und hab gesehen das Material ist ja echt dünn und Schweissen nicht so einfach. Danke und greetz Fellfloete
  4. Hoi allerseits, meine Frage ist: hat jemand Erfahrung mit einem zu tief hängenden Scorpion ( an einer 79'P200e)? Das Teil ist original und an den vorgesehenen Stellen verbaut, kratzt aber in Kurven am Boden. Wie kann ich das beheben? Für Tipps und Hinweise wäre ich dankbar. Ich hänge mal ein Foto an. LG Fellfloete
  5. Hoi nochmal Keiner in der Nähe (MH,DU,OB,E), der mal ein wenig Zeit hat, vor Ort bei der Remontage der Elektrik zu helfen?
  6. hoi Tenand, war heute Morgen am Treff in Duisburg, aber ich bin halt doch seeehr schüchtern und trau mich nicht immer so recht mit Fragen loszulegen- halte da lieber meine Augen und Ohren offen- das mit der Elektrik hat sich dann auch erst am Nachmittag so ergeben- zwischenzeitlich hab ich erstmal den Fussbremshebel wieder instandgesetzt- ist halt im Moment eine Baustelle der Roller. Thx anyway grz Fellfloete
  7. sucht Jemand der bei der Elektrik hilft- siehe Thread

  8. Also mal ehrlich, ich suche Jemanden der mir echt vor Ort helfen kann; für einen Neueinsteiger in die Rollerszene ist halt alles, trotz Schraubererfahrung neu und nicht so mal eben zu machen^^. Bei der ganzen Kohle die jetzt schon im Roller steckt, soll auch was Gutes dabei rauskommen. Das Teil hat halt 30 Jahre keine Wartung gesehen, der Champ hats auseinandergebaut und ich habe nen kompletten Puzzlekasten- mit Betonung auf komplett- Dank Champ.
  9. Hoi allerseits, ich baue mir grade ne alte P200e Bj.79 aus Einzelteilen wieder auf und habe Probleme, die Elektrik wieder zusammenzufrickeln. Die Teile sind alle komplett(inclusive Kabelbaum) und original, nur gibt es mangels Vergleichsobjekt von meiner Seite echte Probleme alles wieder an seinen rechten Platz zu stecken^^. Die vorhandene Fachliteratur wird leider den unterschiedlichen Varianten nicht gerecht und deshalb suche ich Jemanden der mir aus seiner Erfahrung heraus vielleicht weiterhelfen kann. Der Roller steht im Dreistädte-Eck Essen, Oberhausen, Mülheim und ich würde mich freuen wenn Jemand aus diesem Dunstkreis bereit wäre mir behilflich zu sein. P.S. nebenan ist mein Garten und fürs leibliche Wohl flüssig, wie fest wäre gesorgt^^ grz Fellfloete
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information