Jump to content

PX125

Members
  • Content Count

    1162
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by PX125

  1. PX125

    PX125

  2. PX125

    Hexagon

    Ich brauche eure Meinung. Ich habe mir zu meinen Vespen jetzt auch einer Hexagon gekauft. Meine Frage dazu: Bin ich dadurch ein schlechterer Mensch geworden. Manche in meinen Umfeld sagen ja. Was sagt ihr?
  3. UPDATE , Leider müssen wir wegen zuvielen unsicheren Faktoren unser Abrollern Absagen Geplant ist unser 5 Wienerwald Abrollern mit 26 September. Wir hoffen das wir diesen Termin auch halten können, Lg Heinz
  4. Vielen Dank an die Pacemakers für die wunderbare Veranstaltung und auch dem Team vom Höttl. Die haben alles gegeben . bis demnächst Lg Heinz
  5. Zimmer gebucht, Tasche schon gepackt, VorfrOide riesengroß. Lg Heinz
  6. Da fängt 2016 schon mal gut an, brauch ich nicht nach Landshut um im Jänner auf einen Nighter gehen zu können. Bis dann Lg Heinz
  7. Im Facebook meine ich gelesen zu haben das die Sache mit der Vespa im Flösserdorf abgesagt wurde? Ist der Termin noch aufrecht? Lg Heinz
  8. Bitte eintragen: 7. Wienerwald Rollertreffen des Vc United Scooters am 09.07.2016. Danke Lg Heinz
  9. Vielleicht schaff ich ja wieder mal nach Landshut. Wäre wieder mal an der Zeit. Lg Heinz
  10. Vielen Dank für den Samstag. Hoffe nächstes Jahr wieder. Lg Heinz
  11. Danke an die Jungs und Mädels der Blue Danube Scooterist. :wheeeha: :thumbsup: war Perfekt. Lg Heinz
  12. Lassen unsere Patch hier machen: www.austria-shirt.at Lg Heinz
  13. Hab das Nachfolge Magazin auch nicht gekauft, die letzten Ausgaben vom Rollerjournal waren auch nicht mehr so mein Ding. Kaufe mir jetzt die Wespe. Lg Heinz
  14. Jogl, das kommt davon da du Verweigerer der neuen alles wissenden Errungenschaft bist. Von einem Treffen weiß ich allerdings auch nichts. Lumpi macht schon gute Sachen aber irgendwann wird's dann langweilig mit den ständigen Weltrekordversuchen.- Lg Heinz
  15. Danke für eure Worte. Lg Heinz
  16. Ja fein, wird ein Familienausflug: Das erste Treffen für meine Elisabeth Lg Heinz
  17. Machs gut meine Süße.
  18. :crybaby:Leider muß ich meine kleine nach 11 Jahren als treue Begleiterin über die Regenbogenbrücke schicken. Großer Tumor in Nase und auch Stirnhöhlen sind schon betroffen. Ich hätte nie gedacht das es so schwer für mich ist loszulassen. Lg Heinz
  19. Programm ? Wir sind Programm Na Spaß, wenn ich nicht arbeiten muss schau ich vorbei Lg Heinz
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.