Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

Featured Replies

Geschrieben

Dich möcht ich mal drin sitzen sehn, sieht ja auf der SF schon heiß aus... :thumbsdown:

  • Antworten 20,4Tsd
  • views 2,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • So sieht eine billige Bremstrommel nach etwas mehr als 1000 km aus. Obwohl Piaggio auf dem Karton stand, aber mit Sicherheit ne billige Kopie drin war. Hab es gerade noch rechtzeitig bemerkt. War

  • Scheinbar Lüfterrad während der Fahrt zerlegt und backe durchschlagen. Habe ich auch noch nie gesehen.

  • Deichgraf
    Deichgraf

    Die grüßen nicht, die entschuldigen sich. 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Da hab ich doch auch was, ist aber nicht so verschnörkelt.

zwei lampeunten kotflügel über die vorderräder stülpen und schön lackieren dann passt das schon.

Geschrieben

sowas gefällt oder :thumbsdown:

matt wenig bling bling mit beiwagen :crybaby:

post-5100-058711600 1281031602_thumb.jpg

Geschrieben

Die Lu ist doch mal der Hammer!

Geschrieben

seh ich das richtig? die ist auch noch verlängert :thumbsdown:

b

Geschrieben

könnte man das bild bitte verschieben?

ist hier definitiv das falsche topic.

gehört meiner meinung nach definitiv ins schöne roller topic

:thumbsdown:

Geschrieben

wat glaubste wat hier alles rum fahren würde, wenn wir keinen TÜV hätten :crybaby:

ich hab ein schweissgerät und ein paar tüten unverbrauchten, frischen irrsinns :thumbsdown:

b

Geschrieben

ich hab ein schweissgerät und ein paar tüten unverbrauchten, frischen irrsinns :crybaby:

b

das glauben wir dir sofort :thumbsdown:

Geschrieben

Christopher Street Day für rollende Rentner? :thumbsdown:

Geschrieben

Immerhin hat er auch den passen Helm und die passenden Handschuhe dazu... :thumbsdown:

Geschrieben

Was ist heute nochmal ? Freitag der verfickte dreizehnte.

Wollte folgendes gerade einpacken, zum SIP zurückschicken und mir die 150€ wieder holen.

Dann vom Stoffis für 99€ kaufen:

imgp3295j.jpg

Hat aufm Weg vom Schrank Richtung Paket leider eine Abkürzung über die Tischkante genommen und sich dann aufm Boden verfahren.

kobold ist kontaktiert...

Bearbeitet von dak

Geschrieben

Letzte Woche hat sich meine Kupplung (mal wieder) verabscheut...heute aufgemacht und schon sprang mir alles entgegen :crybaby:

Das komische ist das der Korb, wie erst vermutet, nicht aufgegangen ist. Wie kann denn der Sprengring fliegen gehen? Vor allem ist das nicht während der Fahrt passiert, sondern beim Ankicken :thumbsdown:

post-8289-056094400 1281804318_thumb.jpg

Geschrieben

Ist mir auch schonmal passiert, allerdings bei einer MMW Cosa. Hab' ich als eigenartigen Sonderfall eingeordnet, neuen Seegerring organisiert und wieder zusammengefriemelt. Rennt seitdem wieder wie vorher, keine Ahnung wieso dass passiert ist.

Geschrieben

darfst aber auch nicht vergessen, das gerade beim ankicken die kulu von 0 auf ich weiss nicht wieviel 100 umdrehungen unter in einer sekunde beschleunigt wird.

Geschrieben

Letzte Woche hat sich meine Kupplung (mal wieder) verabscheut...

Hattest du das zum anrollern in Nippes nicht auch schon mal?!

Geschrieben

zu "verletzungen aus dem alltag" passte das so nicht ganz - das ist m.e. schon "ein übel zugerichtetes teil", also zur abwechslung nicht ne kurbelwelle ö.a., sondern bilder von der magenspiegelung an diesem freitag ( scheisse jetzt kennt ihr mich in und auswendig ):

:thumbsdown:

post-23503-093510300 1281857123_thumb.jp

Geschrieben

keine ahnung - kam schleichend - ernähre mich eigentlich gesund. hatte die letzten 2 monate immer übelste magenschmerzen. jetzt ist erstmals kaffee zu 90 % gestrichen, kippen auf null ( wenn die schachtel alle ist :thumbsdown: ) und dann soll ich etwas mehr pennen.

Geschrieben

Oder irgendwas was mit deinem Umbau zusammenhängt?

Öl und Bremsenreiniger auf den Griffeln und Finger abgeleckt?

Vielleicht ernährst Du dich auch zu gesund....oder verzichtest auf Fleisch oder so......Oder trinkst Light Cola

Geschrieben

Hattest du das zum anrollern in Nippes nicht auch schon mal?!

Nee das war die Tour ins Bergische, wo ich anschliessend als Sozia bei Schlubbi mitgefahren bin :thumbsdown:

Aber damals ist mir wirklich der Korb geplatzt... :crybaby: Indienkram...

Geschrieben

Nee das war die Tour ins Bergische, wo ich anschliessend als Sozia bei Schlubbi mitgefahren bin

Richtig, das meinte ich.

Verdammt, haste irgendwie kein Glück mit.

Geschrieben

das gehört meiner meinung nach ins schöne-rollerbilder-topic :thumbsdown:

Geschrieben

Ein Wenig Spachtel...

... und die sieht wieder aus wie neu :thumbsdown:

Was genau ist das denn für eine?

PX mit Rally / Sprint Gabel... Spanische erstserien PX? Was macht die in Somalia und nicht bei mir?

:crybaby:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.