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Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Eine Rollstuhlrampe kann ich mir da kaum vorstellen, alle Umbauten, die ich kenne, haben entweder einen Ausschnitt in der Mitte der Stoßstange, oder werden einfach nur an die Ladekante gelehnt, was aber beide keine Probleme mit dem Pott verursachen würde. Das von Tim gezeigte Heck sieht bis auf die Endrohre eigentlich völlig normal aus, keine Ahnung, was einen dazu bewegt. Wenn ich das Richtig im Kopf habe, hat man eigentlich auf keine wirkliche Chance die Rohre dort zu verlegen. Ein Porsche Heckmotorumbau hat die Rohre auch wo anders. Ich Tippe auf aufgeklebte Blender.

 

T5 Heck mit Ausschnitt:

vw-t5-mit-bodenwanne-lange-alurampe-ohne

 

originales T5 Heck:

VW_T5_Multivan_TDI_Heck.JPG

Bearbeitet von freibier
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original vespa 125 nuova motor blockierte plötzlich getriebeseitig an der kreuzung, aber lief dann wieder.

zähnchen lagen natürlich im getriebe und haben da wohl kurzzeitig  was blockiert.

motor ist nicht viel gefahren worden seit dem letzten servicieren, kickerritzel wurde damals neu gegeben (unterstes foto) was aber immer noch aussieht wie neu - nebenwelle sollte also noch die originale sein! komisch irgendwie......

 

mir würd auf die schnelle auch kein fehler beim zusammenbau einfallen, der das verursachen könnte.

was meint ihr?

 

DSCN1933.JPG

DSCN1935.JPG

DSCN1925.JPG

DSCN1926.JPG

Bearbeitet von Motorhead
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Interessant. Geschmäcker sind wirklich verschieden.

Soo schlecht find ich's garnicht. Wenn man manche Horrorszenarien von Rollern mit verbogenen, viergekanteten Gabeln, zerritzten Gussteilen, anmutende Zeichnungen welche auf einen unterdrückten Mangafetisch schließen lassen,... oder was weis ich sieht, ist das weiße Plastikgayschoss schon fast richtig geil.

Sommer, Sonne, ein gaykühltes Getränk und ab aufn Golfplatz. :cool:

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Ich glaub' das sind zwei paar Ansätze oder so. Wenn man den Eimer für meinetwegen 500 abgreifen kann ist das bestimmt Spaß für's Geld. Wenn man dafür dann aber zwei SS90 in gutem Originalzustand eintauschen soll wird's irgendwie dann doch wieder anders. Ich hät' da auch meinen Spaß mit, so mit Flokati-Hose, Sonnenbrille und Leopardenweste oder so. Aber jetzt nicht wirklich als Alltagsmotorisierung für die nächsten zwei Jahre.

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    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
    • Habe hier eine nagelneue BGM Langhubwelle für PX125 liegen, die nicht zum Einsatz kommt. Ich benötige eine PX200 Welle mit 60mm Hub, nach Möglichkeit auch neu.  Ich habe  Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Ich suche Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)    
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