Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

Featured Replies

Geschrieben

Original T5 Motor keine 10tkm Laufleistung

Ursache unbekannt

Daraus folgende Defekte:

Kolbenbruch, Drehschieber Gehäuse + Kurbelwelle übern Jordan.

post-12544-0-82215300-1386171195_thumb.j

• Antworten 20,4Tsd
  • views 2,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• So sieht eine billige Bremstrommel nach etwas mehr als 1000 km aus. Obwohl Piaggio auf dem Karton stand, aber mit Sicherheit ne billige Kopie drin war. Hab es gerade noch rechtzeitig bemerkt. War

• Scheinbar Lüfterrad während der Fahrt zerlegt und backe durchschlagen. Habe ich auch noch nie gesehen.

• Deichgraf
    Deichgraf

Die grüßen nicht, die entschuldigen sich. 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ursache könnte ne Kackwelle sein, Gab es damals wohl häufiger, und hatte ich auch bei einer mit unter 4tkm. Zum Glück das Scheppern sofort konsequent gesucht und gefunden.

Wurde damals wohl kulant geregelt. Schade ums Gehäsue - good luck!

Geschrieben

Danke 

Kurbelwelle wird gerade auf 56,5mm Hub Umgebaut

Gehäuse braucht nur nen neuen Drehschieber und schon wird die T5 wieder auf Europas Straßen unterwegs sein...

Geschrieben

find ich besser wie jeden Vespasegway...Lamiagratto

post-41610-0-39636300-1386374596_thumb.j

hat wenigstens Hubraum

Geschrieben
Die ersten limitierten Kalender für Weihnachten wurden ausgeliefert :alien:

PS: Die Kabel Deutschland Werbung stand fein säuberlich und ungeknickt auf dem Briefkasten drauf

post-39581-0-71521600-1386680641_thumb.j

post-39581-0-01668100-1386680631_thumb.j

post-39581-0-32724000-1386680638_thumb.j

Bearbeitet von Marucco

Geschrieben

:wacko:  Da kriegt man echt nen Hass...

Sowas in der Art hatte ich mal bei Musicalkarten die ich verschenkt hab. Hatte mich zur (teuren) Geschenkverpackung durchgerungen. Diese wurde dann zielsicher beim Einschieben in meinen Postkasten zerstört.

Geschrieben

Leck fett is der geil...aber ich find den helix eh cool ;-)

Geschrieben

Kein tragischer Personenschaden, nur verformtes Blech. Man beachte, dass es keine Kollision gab und somit der (besser die Brüche) Ursache und nicht Folge des Unfalls sein könnten. Die These würde sich auch mit Zeugenaussagen decken.

post-26693-0-82666200-1386697496_thumb.j

post-26693-0-34600300-1386697514_thumb.j

post-26693-0-10997400-1386697542_thumb.j

post-26693-0-47501900-1386697575_thumb.j

Geschrieben

Scheiße!

Wie bist du denn gestürzt? Radl weggerutscht?

Zum angst haben.

Geschrieben

Kein tragischer Personenschaden, nur verformtes Blech. Man beachte, dass es keine Kollision gab und somit der (besser die Brüche) Ursache und nicht Folge des Unfalls sein könnten. Die These würde sich auch mit Zeugenaussagen decken.

attachicon.gifimage.jpg

attachicon.gifimage.jpg

attachicon.gifimage.jpg

attachicon.gifimage.jpg

:repuke:

Geschrieben

hat schon seinen grund wenn bei der hu-vorführung der prüfer aus 20m entfernung (noch an nem auto beschäftigt) zuruft: "und was wollen sie? - haben wir für das federbein was schriftliches?!"  :satisfied:

Geschrieben

Glaube in dem Fall wars nicht ganz der Stoßdämpfer eher die Schwinge ab Werk.

Geschrieben

Nicht nur die Schwinge! Auch das Bremsschild, oder wie man das bei 'ner Scheibenbremse so nennt...

Bearbeitet von kbup

Geschrieben

attachicon.gifimage.jpg

attachicon.gifimage.jpg

attachicon.gifimage.jpg

attachicon.gifimage.jpg

Scheiße!

PX MY oder LML?

Geschrieben

Von einer gebrochene Schwinge hab ich bisher auch noch nix gehört, ist ja ekelhaft :-(

Geschrieben

auch schön kein Import aus Thailand sondern hier gekauft als unfallfrei und im leicht rostigem Zustand.

Hat keiner gesehen, 5 Personen haben sich den Roller nageschaut wegen der Löcher im Trittbrett um zu schauen was ist original was nicht. Nachdem Strahlen strahlten aber keine Gesichter mehr.

Achja der Lenkholm ist 20mm nächer am Rahmen als eigentlich gedacht.

post-10318-0-65766200-1386762388_thumb.j

post-10318-0-70949600-1386762390_thumb.j

post-10318-0-76628100-1386762393_thumb.j

Geschrieben

auch schön kein Import aus Thailand sondern hier gekauft als unfallfrei und im leicht rostigem Zustand.

Hat keiner gesehen, 5 Personen haben sich den Roller nageschaut wegen der Löcher im Trittbrett um zu schauen was ist original was nicht. Nachdem Strahlen strahlten aber keine Gesichter mehr.

Achja der Lenkholm ist 20mm nächer am Rahmen als eigentlich gedacht.

Ach du ScheiBe... Das ist quasi ein Totalschaden, oder?

Geschrieben

Schön, wenn Rollerfahrer anderen ROllerfahrern ins Gesicht kacken....

Das ist echt traurig.... :-(

Geschrieben

Totalschaden, ja das ist die Frage ein Händler sagte Totalschaden der andere sagte 150€ und die Sache ist wieder richtig.

Zum Glück nicht meiner aber ich bin gespannt was raus rauskommt.