Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

Featured Replies

  • Antworten 20,4Tsd
  • views 2,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • So sieht eine billige Bremstrommel nach etwas mehr als 1000 km aus. Obwohl Piaggio auf dem Karton stand, aber mit Sicherheit ne billige Kopie drin war. Hab es gerade noch rechtzeitig bemerkt. War

  • Scheinbar Lüfterrad während der Fahrt zerlegt und backe durchschlagen. Habe ich auch noch nie gesehen.

  • Deichgraf
    Deichgraf

    Die grüßen nicht, die entschuldigen sich. 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

wie oft soll das ding hier eigentlich noch gepostet werden? 

 

da könnt man ja fast schon wieder die zweifarbige ebay cosa rausholen 

Geschrieben

omfg....

Bearbeitet von Nr_4a

Geschrieben

Die erste Vespa die mir gayfällt :-)

 

Muahahaha. :-D

Geschrieben

Die erste Vespa die mir gayfällt :-)

 

Gschmacksach hät der ander gseit und sich ind Hos gschisse.  :wacko:

 

Tante Edith sagt scheiss Rechtschreibhilfe

Bearbeitet von pasci69

Geschrieben

wie oft soll das ding hier eigentlich noch gepostet werden? 

 

da könnt man ja fast schon wieder die zweifarbige ebay cosa rausholen 

 

Liegt vermutlich an der Farbe, ich kenn da noch nen anderen Umbau, der ist auch blau, und war hier mal relativ häufig zu sehen  :-D

 

Die Cosa hat mittlerweile nen neuen Besitzer gefunden  :aaalder:

Geschrieben

Ich finde das Segway sollte mittlerweile wie das 750ccm Video geahndet werden. :-D

Geschrieben

Ich finde die das Segway sollte mit einem 750ccm gefahren werden  :sigh:

Geschrieben

Kann mal bitte bitte jemand das Ding da mit auf die Liste vom 750ccm Mofa setzen!

Geschrieben

kannte ich noch nicht, erinnerte mich jedoch an den letzten TÜV-besuch mit einem unserer twingos... irgendwie mussten die löcher im boden ja geschlossen werden.. also pvc-platten und kiloweise glasfaserspachtel :rolleyes:B)

Geschrieben

die bratpfanne unterm und der wohnzimmerlichtschalter im auto sind gut.

wollten die den tüvonkel verarschen oder haben die wirklich mit einer plakette gerechnet?

Geschrieben

Und jetzt wissen wir auch , warum der TÜV ein Notwendiges Übel ist. Ohne ihm , wäre ein Haufen Dämlicher Schwachköppe Unterwegs, und  die würden  unser Leben gefährden.

Da schmeißt Du als Vespa-frisierer aber mit großen Steinen in Deinem Glashaus...

Geschrieben

.... Ohne ihm , wäre ein Haufen Dämlicher Schwachköppe Unterwegs, und  die würden  unser Leben gefährden, wo welches wir führen.

 

 

 

 

schwierige Aussage! Bin da etwas skeptisch....

Geschrieben

die dämlichen schwachköpfe sind auch so unterwegs.....täglich begegnen mir ca 30% der Autos mit defekter Beleuchtung....weil die alle zu blöd sind drauf zu gucken ob alles geht...und dann auch noch zu blöd ne Birne richtig einzubauen....

 

notorische Blender sind insbesondere Smart und SUV Fahrer.....

 

 

Rita

 

 

eigentlich müßte man die alle 3 Monate zum Tüv schicken.....

 

mein Vorschlag...5.-€ Prüfgebühr..... für jeden gefundenen Mangel wird's verdoppelt...

Bearbeitet von Rita

Geschrieben

Zumindest mir hat son Graukittel wohlmöglich die Gesundheit gerettet, er erkannte einen Reifenschaden an der Innenseite meines Autowagens den ich nicht gesehen habe (wer kriecht schon regelmässig unters Auto und schaut sich die Reifen innen an?) und der über kurz oder lang zu schlagartigem Luftverlust geführt hätte.

 

Noch schlimmer als die Beleuchtungslegastheniker finde ich, dass vermutlich bei 70% der deutschen PKWs die Blinker defekt sein müssen. Auch bei Neuwagen.

Nicht blinken, 1 Punkt. 3 mal nicht blinken, 1 Monat zu Fuss, meine Meinung.

 

 - 

Geschrieben

... da find' ich die Hurra-es-ist-diesig-da-kann-ich-doch-endlich-Mal-meine-Nebelscheinwerfer-anmachen-Fraktion deutlich nerviger.

Geschrieben

...und dann auch noch zu blöd ne Birne richtig einzubauen....

Beim (ich glaube vorletzten) BMW siebener Modell musst du die Stoßstange abbauen um die Leuchtmittel zu wechseln. Ich meine das waren 6Stunden Arbeit. In der Fachwerkstatt kostet das gern mal einen höheren dreistelligen Betrag. Ist natürlich maximal scheiße sowas und gut, dass die EU per Gesetz diesem Unsinn ein Ende gesetzt hat.

Was ich damit sagen will: Das hat bei den neue Autos nicht unbedingt was mit dem IQ des Autofahrers zu tun sondern eher mit dessen Geldbeutel / seiner finanziellen Leidensfähigkeit

Geschrieben

Es ist aber schon erstaunlich, wie viele momentan Einäugig durch die Gegend fahren.

Und das sind meist Autos, bei denen ein Wechsel der Leuchtmittel nicht die große Hürde darstellen sollte.

 

Nicht blinken sollte mit 5 Stunden Musikantenstadel bestraft werden...

Geschrieben

Die Einäugigen werden übrigens Opfer der Temperaturunterschiede zwischen Licht-An und Licht-Aus. Im Sommer sieht man das deutlich selterner.

Geschrieben

nee.... das kommt daher, daß die Idioten den ganzen Tag mit eingeschalteten Scheinwerfern rumfahren....da sind die Birnen halt wesentlich früher "aufgebraucht"

 

die haben halt eine einkonstruierte begrenzte Lebensdauer

 

bei meinem Combo war die erste Scheinwerferbirne erst nach knapp 5 Jahren fällig.... die andere ca 3 Wochen später...

 

 

Rita

Geschrieben

Liebe Rita, das ist schlicht und einfach unlogisch. Warum sinds dann im Winter mehr kaputte Birnen wenn die Birne nach Deiner Annahme immer nach einer bestimmten Zeit kaputt geht?

Bearbeitet von Deichgraf

Geschrieben

nee.... das kommt daher, daß die Idioten den ganzen Tag mit eingeschalteten Scheinwerfern rumfahren....da sind die Birnen halt wesentlich früher "aufgebraucht"

 

die haben halt eine einkonstruierte begrenzte Lebensdauer

 

bei meinem Combo war die erste Scheinwerferbirne erst nach knapp 5 Jahren fällig.... die andere ca 3 Wochen später...

 

 

Rita

Gerade im Winter ist Licht am Tag sinnvoll, gerade bei den Spacken die Unterwegs sind. Vor allem diese typischen Skitouristen in Ö :-D

Geschrieben

im Sommer bei Sonne fahren ca 35% unnötig mit Licht rum.....

 

jetzt sinds halt einige mehr.... da weniger Sonnenstunden....die derzeitigen Temperaturen sind ja net wirklich materialmordend.....

 

wenn die defekten Birnen innerhalb einer Woche ersetzt würden....würds auch net so auffallen.....aber die Idioten fahren ja teilweise über Monate einäugig rum

 

hier in meiner Straße fiel mir z.B. ein Smart auf....fahrend durch 1 Scheinwerfer bei strahlendem Sonnenschein......oder bescheuert parkend, so daß mit der kleinen Hasenkiste 2 Parkplätze blockiert waren...bzw halb in meiner Einfahrt...

auch Zettel mit Hinweis auf die Defekte Beleuchtung zeigte keine Wirkung

 

Rita

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.