Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND

Featured Replies

Geschrieben

Auch von mir ein Dankeschön!

• Antworten 4,9Tsd
  • views 463,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Achtung, es folgt eine Durchsage!   Die Strukturen der Mitgliederverwaltung des LCD entsprechen der eines kleinen Vereines, ehrenamtlich als Hobby nach Feierabend oder am Wochenende, von ein

• Liebe Freunde, wir wünschen Euch wunderschöne Festtage  und alles Gute für das neue Jahr.   Das Büro des LCD bleibt bis über Silvester geschlossen.      

• Ich verstehe nicht was Clash hier für ne Unruhe und Stress reinbringen will, seine copy&paste Infos sind keine Offiziellen Informationen, vor allem was Nennfristen oder Email Adressen angeht.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Vielen Dank für die nette Weihnachtspost. Da muss ich jetzt aber einen Platz für das gute Stück finden...

Geschrieben

Vielen Dank auch von mir!

Mal wieder eine nette Idee realisiert.:thumbsup:

Geschrieben

Subber vielen Dank 

Sehr nett und sehr positiv ist das personalisierte Anschreiben aufgefallen.

Geschrieben

Vielen Dank! :inlove:

Wir sehen uns am 13. !

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb scooterlenni:

Nix bekommen. Buhuu

Wenn man nicht zu den Leckschwestern und Club-Fistern gehört, so wie Du, ich und ggf. noch andere, dann erhält man nichts.

Vielleicht ist aber auch nur die Post langsam. Ich wohne z.B. ja ziemlich abseits jeglicher Zivilisation.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Dirk Diggler:

Wenn man nicht zu den Leckschwestern und Club-Fistern gehört, so wie Du, ich und ggf. noch andere, dann erhält man nichts.

Vielleicht ist aber auch nur die Post langsam. Ich wohne z.B. ja ziemlich abseits jeglicher Zivilisation.

Vielen Dank für die nette Weihnachtspost !!!

@diggler: kannst dich ja bis zur JHV schon mal etwas vordehnen und dann ab in Toms Saloon / St. Georg 

Geschrieben

Vielen Dank! Erst noch mit extra Worten von der Chefin :inlove:

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb kurbelwelle77:

@diggler: kannst dich ja bis zur JHV schon mal etwas vordehnen und dann ab in Toms Saloon / St. Georg 

Tut mir leid, bin erst wieder im Frühjahr an der salzigen See und dann an der Ostsee. Wünsche Euch viel Spaß und grüßt mir Olivia Jones.

P.S.

Vielen Dank. Habe gestern auch die Weihnachtspost vom Club erhalten.:thumbsup:

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb swissscooter:

... Erst noch mit extra Worten von der Chefin :inlove:

Wie bitte? So von Präsidentin zu Präsidentin?

Geschrieben

Super Sache.
Danke und Gruß aus Kölle.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Geschrieben

danke für das Weihnachtsgeschenk und die lieben Worte :inlove: 

Geschrieben

Danke für die Post! ...und besonders das Patch! :wheeeha::inlove:

Euch auch eine frohe (Vor-) Weihnachtszeit!

Geschrieben

Auch von meiner Seite vielen lieben Dank für die kleine Post und besonders vielen Dank für die große Post (2018 kann kommen)