Zum Inhalt springen

misterodp

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von misterodp

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo suche Ersatz für einen leicht blinden Reflektor oder den kompletten SW (siehe Fotos). LG
  2. Gut gesehen Ist kein Riss sondern war nur etwas Fett. Hatte vor der Tour wohl etwas grosszügig verteilt. 125er Bj. 1975. Dämpfer hat sie keine, stimmt. Vielleicht irgendwann mal...
  3. Schon grösstensteils Original, bzw von mir ersetzt wo nötig. Danke für die Antworten!
  4. Danke! Jockey Klarglas finde ich eben wegen der Klarglas Optik nicht so toll. Sind denn Jet Lenker Scheinwerfer generell das was ich suchen muss? Sowas hier passt nicht? https://www.jockeys-boxenstop.de/Scheinwerfer-CEV-SX-TV3-LiS-kompl
  5. Hi kann mir jemand sagen, welchen Austausch Scheinwerfer/Reflektor für ne Serveta ich brauche? Reflektor war mal bei der Prüfung reklamiert, etwas mehr Licht würde auch eigentlich nicht schaden Das Glas kann sicher wieder aufgehübscht werden, allerdings hat der Reflektor auch die Klammern für den Lampensockel. Würde auch den kompletten Scheinwerfer tauschen wenn nötig. Bestenfalls braucht es aber nur den Reflektor (und den Sockel). Neu verchromen würde ich nicht als erste Lösung machen wollen. Danke!
  6. Danke clash und Kevin, schaue mir den Bereich Hauptständer mal weiter an. Bremspedal liegt schon hier, sieht auf dem Foto schlimmer aus als es ist...
  7. Kurze Frage: Habe mit frisch verbautem BGM Clubman V4 vorne auf der rechten Seite eine Kollision von der Sicke (Verschweissung Hauptschalldämpfer) mit der Hauptständerhalterung. Clubman schon hin und her geschoben, über den Exzenter in der Motoraufnahme auch nix mehr zu holen. Ist es da vorne einfach so Shice knapp dass es mit der Streuung des Clubmans auch mal nicht passt? Und: was machen? Danke
  8. Kurze Frage (bin gerade in der Garage): BGM V4 Auspuff Flansch auf Serien Zylinder steht an den Rippen vom Zylinder an. Brauche ich da einen Spacer oder müssen die Rippen zugeschnitten werden? Danke!
  9. Gibt es diese Achse für den KM-Zähler (wo die Zahnräder vom Zählwerk drauf laufen) irgendwo als Ersatzteil zu bestellen? Oder mit was ersetzen?
  10. Habe gerade Original gegen Ricambi Rapido vom JBS vermessen und praktisch keinen nennswerten Unterschied feststellen können. Funktion bei offenem Motor ist gut, Haltbarkeit wird sich zeigen.
  11. Das oben empfohlene Sticky Manual ist ein gut gemachtes Tutorial mit vielen Bildern. Geht chronologisch vor und gibt an worauf zu achten ist. Gerade ebenfalls für die erste Motorinstandsetzung verwendet. Mit dem Ding sollten 95% der Standardsachen wohlklar sein.
  12. Danke Rainer, ist das diese mit rotem Kunststoff ummantelte Version? Und weisst du, welcher Schlüssel nebst dem M30 Abzieher zum Gegenhalten benötigt wird?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information