Zum Inhalt springen

hansenwernersen

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    375
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    serirdischer
  • Scooter Club
    United Scomadi Association

Letzte Besucher des Profils

4.600 Profilaufrufe

Leistungen von hansenwernersen

pornstar

pornstar (5/12)

45

Reputation in der Community

  1. Für alle (und das waren schon etliche) die sich die vorigen Playlist zumindest ansatzweise angetan haben, gibt es für die Freunde des schlechten Geschmacks die für März. Und um den Bogen von Relativem Menschsein/Dorsetshire zu schlagen, was von Hütti's Soloarbeit zum Anfang
  2. Da kommen Erinnerungen hoch. Wenn ich mir vorstelle, wieviel Zeit ich zum Teil mit den Jungs verbracht habe und heute nur Monaco 2-3 mal im sehe und den Rest seit gefühlten Jahrzehnten nicht. Jahre, wo seid ihr hin.
  3. wieder ein bunter Blumenstrauß an Frohsinn und Tiefgang für den Februar
  4. Als Rentner habe ich ja ausreichend Zeit, um Euch mit der Playlist für Januar zu langweilen.
  5. Ich beatme mal das Topic mit den playlists für November und Dezember, die ich wie immer für eine gute Freundin zusammenbastel. Vielleicht ist ja was für den einen oder anderen dabei. November: Dezember:
  6. Leider wurde das Welle:Erdball Konzert in Memmingen auf 2022 verschoben. Wäre mein erstes Konzert nach drei Jahren Kampf mit dem Krebs gewesen. Naja, schaun wir mal was noch so geht. Damit das Topic nicht weiter dahin siecht, noch was aus Manchester.
  7. Jetzt melde ich mich wieder auch mal. Hatte ja die letzten Wochen ziemliche gesundheitliche Probleme. Deswegen gibt es 'wieder' nur youtube playlists von mir (die ich wie schon geschrieben für eine gute Freundin erstelle), statt eigentlich wie geplant regelmäßig einzelne Videos zu posten. Für Mai rückwirkend ist der link und für Juni Viel Spass damit
  8. Tausche schon seit langer Zeit mit ner Bekannten Musik aus ( gesunde Mischung aus alt und neu). Früher per gebrannter CD, dann USB Stick und jetzt seit kurzem per YouTube Playlist. Die teile ich jetzt mal hier und für den restlichen Monat bin ich raus Aber daran denken, jeden Tag nur ein Türchen
  9. Heute mal wieder ein Klassiker von einer meiner Lieblingsband in den 90er
  10. Gehört theoretisch eigentlich ins Topic was hörst Du gerade, finde es hier aber passender.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information