Jump to content

hansenwernersen

GSF Support
  • Content Count

    353
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

39 Excellent

About hansenwernersen

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    serirdischer
  • Scooter Club
    United Scomadi Association

Recent Profile Visitors

4079 profile views
  1. Frisches aus Frankreich für den Montag Morgen
  2. Echt erstaunlich was sich hier im GSF an ehemaligem bzw. noch Schwarzkitteln herumtreibt. Mit den Wünschen war es meiner Erfahrung nach so eine Sache beim Rudi. Am manchen Tagen hatte man echt das Gefühl, er hört einem zu, aber oft hat das nur sehr bedingt funktioniert. Da hat man sich was gewünscht was er Abende vorher immer gespielt hat und dann war es wochenlang nicht zu hören
  3. Heute mal was einem Künstler den ich immer noch oft und sehr gerne höre EBM is dead
  4. Ich höre nur noch selten den guten, alten Stoff Sollte das eigentlich öfters machen, aber das Problem ist, das es so viel geiles neues Zeugs gibt, wie z.B.
  5. Hinsichtlich all time favs gilt: Mission sind gut Sisters sind besser Fields sind am besten
  6. Die Nostalgie war stärker. Daher das Beste was aus Belgien je an Musik gekommen ist.
  7. Ach früher Mal Mukke von jetzt, sonst werde ich noch ganz nostalgisch
  8. Massaker und Gottes Tod waren ganz oben in der Unverständnisskala manch anderer. Zu den Beiden gehört m.E. auch noch Mein Herz von Oomph Aber die Spitze des Unverständnis (zumindest in meinem Umfeld) gehörte ganz klar Goethes Erben. Auf jedem Fall sind wir dem Ende wieder ein paar Schritte näher.
  9. Entspannende niederbayerische Heimatklänge für einen chilligen, sonnigen Sonntag
  10. Die Scheibe habe ich schon Ewigkeiten nicht mehr gehört Muss ich mir die Tage wieder mal anhören
  11. Sag einfach Bescheid wenn Du Deine Hitsch Lampen wieder mal anschaltest. Vielleicht schaffe ich dann meinen geschundenen, alten Kadaver nach Basel zu bewegen,
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.