Zum Inhalt springen

hansenwernersen

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    375
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von hansenwernersen

  1. Für alle (und das waren schon etliche) die sich die vorigen Playlist zumindest ansatzweise angetan haben, gibt es für die Freunde des schlechten Geschmacks die für März. Und um den Bogen von Relativem Menschsein/Dorsetshire zu schlagen, was von Hütti's Soloarbeit zum Anfang
  2. Da kommen Erinnerungen hoch. Wenn ich mir vorstelle, wieviel Zeit ich zum Teil mit den Jungs verbracht habe und heute nur Monaco 2-3 mal im sehe und den Rest seit gefühlten Jahrzehnten nicht. Jahre, wo seid ihr hin.
  3. wieder ein bunter Blumenstrauß an Frohsinn und Tiefgang für den Februar
  4. Als Rentner habe ich ja ausreichend Zeit, um Euch mit der Playlist für Januar zu langweilen.
  5. Ich beatme mal das Topic mit den playlists für November und Dezember, die ich wie immer für eine gute Freundin zusammenbastel. Vielleicht ist ja was für den einen oder anderen dabei. November: Dezember:
  6. Leider wurde das Welle:Erdball Konzert in Memmingen auf 2022 verschoben. Wäre mein erstes Konzert nach drei Jahren Kampf mit dem Krebs gewesen. Naja, schaun wir mal was noch so geht. Damit das Topic nicht weiter dahin siecht, noch was aus Manchester.
  7. Jetzt melde ich mich wieder auch mal. Hatte ja die letzten Wochen ziemliche gesundheitliche Probleme. Deswegen gibt es 'wieder' nur youtube playlists von mir (die ich wie schon geschrieben für eine gute Freundin erstelle), statt eigentlich wie geplant regelmäßig einzelne Videos zu posten. Für Mai rückwirkend ist der link und für Juni Viel Spass damit
  8. Tausche schon seit langer Zeit mit ner Bekannten Musik aus ( gesunde Mischung aus alt und neu). Früher per gebrannter CD, dann USB Stick und jetzt seit kurzem per YouTube Playlist. Die teile ich jetzt mal hier und für den restlichen Monat bin ich raus Aber daran denken, jeden Tag nur ein Türchen
  9. Heute mal wieder ein Klassiker von einer meiner Lieblingsband in den 90er
  10. Gehört theoretisch eigentlich ins Topic was hörst Du gerade, finde es hier aber passender.
  11. Sorgt für einen kurzen nostalgischen flashback
  12. Absolut. Ende der 70er haben einige Punkbands einen Schritt weiter gemacht und einen Sound kreiert, der bis heute Grundlage nahezu der gesamten Gruftimucke ist. Ich denke in den USA an Gun Club oder Die für mich einflussreichste Band in England (und für die ganze Welt) war übrigens
  13. Hauptsache gute Musik und das ist bei LP auch immer gegeben @sam666 Bauhaus ist auch immer sehr fein. Peter Murphy hat ja auch alleine die eine oder andere Perle veröffentlicht, z. B. Fürs Wochenende ein bisschen ooh
  14. Das sind die Nummern, die man nur im Melo gehört hat (wahrscheinlich habe ich es dort auch zum letzten Mal gehört vor vielen, vielen Jahren) Was Neues, was mich sehr an Cassandra Complex erinnert
  15. wir lästern doch garnicht, sondern schwelgen in Erinnerungen. @Sam666 im PIC war ich nie, für mich waren das immer knapp 100km Fahrerei einfach bis ins Melo. Es war halt gerade ende der 80er der einzige vernünfitge Laden weit und breit Das Video wurd zwar nicht im Melo aufgenommen, aber in meiner Erinnerung war der Gig von Cassandra Complex im Melo Ende der 80er eines der besten Konzerte meines Lebens. Das ist ein Track auf dem ich im alten Melo gerne getanzt hätte
  16. Frisches aus Frankreich für den Montag Morgen
  17. Echt erstaunlich was sich hier im GSF an ehemaligem bzw. noch Schwarzkitteln herumtreibt. Mit den Wünschen war es meiner Erfahrung nach so eine Sache beim Rudi. Am manchen Tagen hatte man echt das Gefühl, er hört einem zu, aber oft hat das nur sehr bedingt funktioniert. Da hat man sich was gewünscht was er Abende vorher immer gespielt hat und dann war es wochenlang nicht zu hören
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information