Jump to content

Lorbas

Members
  • Content Count

    215
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

125 Excellent

About Lorbas

  • Rank
    expert
  • Birthday 05/26/1975

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Groß Grönau
  • Interests
    Leder und Schmalz
  • Scooter Club
    NLSC & LCD

Recent Profile Visitors

2183 profile views
  1. Endlich bekommt dieses wichtige Accessoire die Aufmerksamkeit, die es schon lange verdient. Einen eigenen Thread!
  2. Ich kann dir zum Überdecken kostenlos einen "Ein Herz für Kinder" Aufkleber zur Verfügung stellen.
  3. Die Teilnehmer mussten damals unterzeichnen, den Aufkleber niemals an Nichtteilnehmer der EUROLAMBRETTA in Ebensee weiterzugeben.
  4. Die Moderatoren. Finde die Vorgehensweise diskutabel. Der auslösende Vorgang des Users ets125 ist hingegen komplett indiskutabel. Das gehört sich einfach nicht, auch wenn er sicherlich persönlich von diversen Seiten Feuer bekommen hat. Da hat er überreagiert.
  5. Die einfache Meinung, eine Löschung als allerletztes Mittel zu betrachten und so viel wie irgend möglich stehen zu lassen. Zumal in einem nicht wirklich relevanten Thread wie diesem.
  6. Dieses zwanghafte Löschen von Beiträgen finde ich etwas überehrgeizig. Ist das wirklich so belastend, es einfach so stehenzulassen? Wirkt schon etwas wie Waschzwang.
  7. In diese Dämpferhalterung hast du dich aber auch verbissen Greta!
  8. Die Freude über das Moped hat ja nicht lange gehalten. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lambretta-sx-jet-200/1276090664-306-4895 Warum soll sie nun schon wieder gehen?
  9. Top! Danke! Eben auch gleich die erste Wasabi-Erbse daraus gegessen. Lecker.
  10. Das Sexuelle vernachlässigt er in seinen letzten Beiträgen so stark, dass ich mir Gedanken mache.
  11. Der Preis ist für eine Jet200 im Originallack (danach sieht es hier nach Bewertung deiner Bilder ja aus) absolut ok. Zu deinen restlichen Bewertungen kann man nur gratulieren. Du bist auf einem sehr guten Weg. Natürlich dauert der Heilungsprozess einige Jahre und man wird bei jedem zu verbauenden Bauteil bis Mexico zurückgeworfen. Aber am Ende wartet das Paradies. Jungfrauen jeglicher Couleur versuchen bei jedem Ampelstopp aufzusteigen und mitzureiten.
  12. Oh ha! Da hast du etwas ganz besonderes an der Hand! Das ist das Jet200 Sondermodell "oreja flácida", zu deutsch "Schlappohr" wegen der hängenden Blinker. Sehr selten.
  13. Der Vespa Club Hamburg prämiert das schönste Topcase an diesem Tag?
  14. Toller Roller! Bin sehr interessiert. Bitte stelle Bilder des Innenlebens (unter den Hauben) ein und jeweils den Beginn der Rahmen- und Motornummer. Vielen Dank vorab!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.