Zum Inhalt springen

Lorbas

Members
  • Gesamte Inhalte

    227
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lorbas

  • Geburtstag 26.05.1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Groß Grönau
  • Interessen
    Leder und Schmalz
  • Scooter Club
    NLSC & LCD

Letzte Besucher des Profils

2.867 Profilaufrufe

Leistungen von Lorbas

expert

expert (4/12)

133

Reputation in der Community

  1. Und ausschließlich das zu tun, worauf man Lust hat, ginge jetzt nicht mehr?!
  2. Wurde hier denn jetzt irgendwo auch nur ein einziger Vorteil oder zu erhoffender Vorteil des Ritzels benannt?
  3. Meinst du nicht, dass sich das neue Heizkörperlackweiß des Trägers, mit dem italienisch vergilbten Originalweiß der DL beißen wird?
  4. Vielen Dank an den LCD für´s Kümmern!
  5. Mir gefällt der Roller auch gut, obwohl es eine Replik ist. Dennoch wäre es schön, wenn der Anzeigenersteller dieses auch klar kommunizieren würde. Wir alle wissen hier zwar, dass es eine SX200 erst ab 1966 gab, aber wer sonst? Er erwähnt mit keinem Wort, dass es sich um eine Replik handelt. Es sei die Frage erlaubt, was damit bezweckt wird?
  6. So schnell kann´s gehen! Schuppen auf, Roller entdeckt und *ZACK* verkauft!
  7. So eine Vordergabel ist ja nun auch kein so sicherheitsrelevantes Teil. Da kann man schon mal selbst massive mechanische Kräfte walten lassen. Und das dann da an neuralgischen Stellen unbemerkt Risse entstehen können, ist auch nur eine Geschichte aus der Fabelwelt. Also Uri Geller, du alter Eisenbieger, immer ran da!
  8. Endlich bekommt dieses wichtige Accessoire die Aufmerksamkeit, die es schon lange verdient. Einen eigenen Thread!
  9. Ich kann dir zum Überdecken kostenlos einen "Ein Herz für Kinder" Aufkleber zur Verfügung stellen.
  10. Die Teilnehmer mussten damals unterzeichnen, den Aufkleber niemals an Nichtteilnehmer der EUROLAMBRETTA in Ebensee weiterzugeben.
  11. Die Moderatoren. Finde die Vorgehensweise diskutabel. Der auslösende Vorgang des Users ets125 ist hingegen komplett indiskutabel. Das gehört sich einfach nicht, auch wenn er sicherlich persönlich von diversen Seiten Feuer bekommen hat. Da hat er überreagiert.
  12. Die einfache Meinung, eine Löschung als allerletztes Mittel zu betrachten und so viel wie irgend möglich stehen zu lassen. Zumal in einem nicht wirklich relevanten Thread wie diesem.
  13. Dieses zwanghafte Löschen von Beiträgen finde ich etwas überehrgeizig. Ist das wirklich so belastend, es einfach so stehenzulassen? Wirkt schon etwas wie Waschzwang.
  14. In diese Dämpferhalterung hast du dich aber auch verbissen Greta!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information