Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND

Featured Replies

Geschrieben
Am 19.11.2017 um 18:40 schrieb kurbelwelle77:

Silbersack ist eher was für Touris... 

Geht zu Brigitte ins St. Pauli Eck.

Hört sich gut an.

Melde mich wenn ich im Lande bin.

 

  • Antworten 4,9Tsd
  • views 463,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Achtung, es folgt eine Durchsage!   Die Strukturen der Mitgliederverwaltung des LCD entsprechen der eines kleinen Vereines, ehrenamtlich als Hobby nach Feierabend oder am Wochenende, von ein

  • Liebe Freunde, wir wünschen Euch wunderschöne Festtage  und alles Gute für das neue Jahr.   Das Büro des LCD bleibt bis über Silvester geschlossen.      

  • Ich verstehe nicht was Clash hier für ne Unruhe und Stress reinbringen will, seine copy&paste Infos sind keine Offiziellen Informationen, vor allem was Nennfristen oder Email Adressen angeht.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Halli hallo!
 
Auch für das kommende Jahr wird es wieder einen LCD-Kalender geben. Wir haben dazu mal in der Fotokiste gekramt
und ein paar sehr schöne Bilder für Euch zusammen gestellt. Da der Kalender in limitierter Auflage erscheint, solltet Ihr
Euch mit den Vorbestellungen beeilen...
 
LCD_Kalender-2018_2.thumb.jpg.73546bb3edc7937f6bc60383e70d76dd.jpg

Format: DIN A3
Preis: 15,- € zzgl. Versand
(DHL-Paket innerhalb Deutschlands 7,- €, EU-Ausland 14,- €, andere bitte anfragen)


Porto sparen?
Abholung möglich, Datum wird noch bekannt gegeben:
Classic-Scooter Shop - Westring 39 - 46242 Bottrop
Bitte bei Bestellung mit angeben!

Bitte sendet Eure Vorbestellung an [email protected], Betreff: „KALENDER 2018“,
mit Angabe von Name, Versandadresse und gewünschter Anzahl.

Grüße von Kathi, Champ, Harald, Sebastian & Yoleila

Bearbeitet von Yoleila

Geschrieben

Kulmbach/Kronach schickt ne Sammelbestellung.

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Rollerbube:

Super und schon einer bestellt


Noch nix angekommen, schau mal nach, ob die Mail auch rausgegangen ist...

Geschrieben

Der bestellt sicher wieder bei anderen mit......:-)

Geschrieben

Nee, hab ich persönlich an die angegeben Mailadresse geschickt 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Yoleila:


Noch nix angekommen, schau mal nach, ob die Mail auch rausgegangen ist...

Jetzt nochmals verschickt

Geschrieben
Am 26.11.2017 um 15:22 schrieb Yoleila:


Noch nix angekommen, schau mal nach, ob die Mail auch rausgegangen ist...

Jetzt nochmals verschickt

 

Ja, habe ich !!!

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Rollerbube:

Jetzt nochmals verschickt

 

Ja, habe ich !!!


Habe Deine Mail über das Suchfeld finden können, bist im Ordner "Unbekannt" gelandet... Hast jedenfalls Antwort! :o)

Bearbeitet von Yoleila

Geschrieben

60 Stück sind vergeben, ab morgen bieten wir den Kalender dann auch für (Noch-)Nicht-Mitglieder an! :-D

Geschrieben
Am 28.11.2017 um 21:55 schrieb Yoleila:


Habe Deine Mail über das Suchfeld finden können, bist im Ordner "Unbekannt" gelandet... Hast jedenfalls Antwort! :o)

Ja, habe ich. Und auch schon bezahlt...dann gleich noch den Mitgliedbeitrag 2018 hinterher geschoben... ich bin so ein Streber :rotwerd:

Geschrieben

Ich arbeite an der Ehrennadel. Die macht sich sicher gut am Rever wenn ich den letzten Gang mache :cheers:

Geschrieben

.....und aus dem Hintergrund sechs Mann / Frau vom LCD kommen und sagen: Weg da - unsere Toten begraben wir selber....

Geschrieben
Am 5.12.2017 um 07:40 schrieb Rollerbube:

.. ich bin so ein Streber :rotwerd:

ja, das ist uns schon mehrfach aufgefallen!

Sehr polarisierend dein Verhalten!

Also ich mag dich ja :inlove:

Ich bin da aber auch nicht so. 

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Friseur:

ja, das ist uns schon mehrfach aufgefallen!

Sehr polarisierend dein Verhalten!

Also ich mag dich ja :inlove:

Ich bin da aber auch nicht so. 

Alles für den Dackel, alles für den Club.

:cheers:

Geschrieben

gibt es nach der JHV eine führung durch die amüsiermeile von/mit thies?  der hat bestimmt insiderwissen bezüglich gut und günstig..

 

und er kann  sicher ein gruppentiket bei  der einbeinigen elfriede klar machen.

 

Bearbeitet von gravedigger

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb gravedigger:

gibt es nach der JHV eine führung durch die amüsiermeile von/mit thies?  der hat bestimmt insiderwissen bezüglich gut und günstig..

 

und er kann  sicher ein gruppentiket bei  der einbeinigen elfriede klar machen.

 

 

Wir dachten da eigentlich eher an ein Rahmenprogramm, daß dem Niveau des LCD angemessen ist. Also die Herren bitte alle den Smoking einpacken und die Damen das kleine Schwarze, dann besuchen wir gemeinsam die Elbphilharmonie, da gibt's das London Symphony Orchestra mit Isabelle Faust an der Violine, Dirigent Sir Simon Rattle. Programm: Leoš Janáček, Ouvertüre »Aus einem Totenhaus«, Elliott Carter Instances, Alban Berg Konzert für Violine und Orchester »Dem Andenken eines Engels« sowie Béla Bartók Konzert für Orchester Sz 116

Geschrieben

ist das der neue LCD?

:crybaby:

 

 

da war mir der alte, rüde vorstand mit fröschen und may lieber, denn die jungs waren näher an der basis dranne.

 

 

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Champ:

 

Wir dachten da eigentlich eher an ein Rahmenprogramm, daß dem Niveau des LCD angemessen ist. Also die Herren bitte alle den Smoking einpacken und die Damen das kleine Schwarze, dann besuchen wir gemeinsam die Elbphilharmonie, da gibt's das London Symphony Orchestra mit Isabelle Faust an der Violine, Dirigent Sir Simon Rattle. Programm: Leoš Janáček, Ouvertüre »Aus einem Totenhaus«, Elliott Carter Instances, Alban Berg Konzert für Violine und Orchester »Dem Andenken eines Engels« sowie Béla Bartók Konzert für Orchester Sz 116

 

 

Hamma - Ficken mit Niveau! Klasse!

 

Meine Angst bzgl. des minderwertigen Proseccos besteht weiterhin.... schlimme Zeiten!

 

Bearbeitet von Sledge Hammer feat. Suzie

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Sledge Hammer feat. Suzie:

 

 

Hamma - Ficken mit Niveau! Klasse!

 

Meine Angst bzgl. des minderwertigen Proseccos besteht weiterhin.... schlimme Zeiten!

 

Ich sende dir ein paar Flaschen

Bearbeitet von swissscooter

Geschrieben

Der LCD Kalender 2018 ist fertig. Die Bestellungen werden in den nächsten Tagen verschickt.

 

Es gibt auch noch ein paar Restexemplare, die bei mir im Geschäft (Classic-Scooter Shop, Westring 39, 46242 Bottrop) erworben werden können.

 

Geschrieben

Herzlichen Dank für die überaus nette Weihnachtspost!

 

:cheers:

Geschrieben

Auch von mir. :inlove:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.