Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND

Featured Replies

Geschrieben

Auch von mir danke für die Überraschung :thumbsup:

 

Mitgliedsbeitrag für 2018 ist per PayPal raus ;-)

 

 

Gruß an Alle und guten Rutsch ins neue Jahr :cheers:

  • Antworten 4,9Tsd
  • views 463,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Achtung, es folgt eine Durchsage!   Die Strukturen der Mitgliederverwaltung des LCD entsprechen der eines kleinen Vereines, ehrenamtlich als Hobby nach Feierabend oder am Wochenende, von ein

  • Liebe Freunde, wir wünschen Euch wunderschöne Festtage  und alles Gute für das neue Jahr.   Das Büro des LCD bleibt bis über Silvester geschlossen.      

  • Ich verstehe nicht was Clash hier für ne Unruhe und Stress reinbringen will, seine copy&paste Infos sind keine Offiziellen Informationen, vor allem was Nennfristen oder Email Adressen angeht.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Sucht noch jemand eine Übernachtungsmöglichkeit für Samstag? Ich habe nur noch ein Doppelzimmer bekommen, könnte man sich also teilen. Ist in der Kogge, als ganz in der Nähe vom Komet

Geschrieben

am samstag old school hip hop....

genau das richtige für champ :muah:

Geschrieben

Pyjama Park auf' m Kiez ( wird von einem ...naja...Roller also einem Vespafahrer betrieben)

Ich glaube,  da war vor 100 Jahren mal was mit Rabatt.

 

 

 

Hat schonmal jemand mit Ch*mp übernachtet?

Harald?

Wenn sich das lohnt,  schreib mal ne pm. 

 

 

 

Geschrieben

Kann ich den Clubbeitrag evtl. vor Ort bar in Flaschenpfand entrichten?

Geschrieben

selbstverständlich ! das wären dann 8523 bierflaschen (egal welche marke) incl bearbeitungsgebühr.

Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb Lambrookee:

Pyjama Park auf' m Kiez ( wird von einem ...naja...Roller also einem Vespafahrer betrieben)

Ich glaube,  da war vor 100 Jahren mal was mit Rabatt.

 

 

 

Hat schonmal jemand mit Ch*mp übernachtet?

Harald?

Wenn sich das lohnt,  schreib mal ne pm. 

 

 

 

kommt ganz drauf an was da so deine vorlieben sind....

Geschrieben

Och,  dann nehme ich 1x,  was der Sportwart sonst immer nimmt.

 

Bestens bewährte Taktik :-D

 

Bearbeitet von Lambrookee

Geschrieben

hat der lambrookee an dem WE freigang?

 

 

unser kriegy war in geiselwind mit dem champ zusammen.

er meinte, dass der champ etwas grob ist, aber das könnte dir ja gefallen.

 

Bearbeitet von gravedigger

Geschrieben

Der is Rocker - denn der fährt Chopper.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb M210:

Der is Rocker - denn der fährt Chopper.

 

 

ich dachte du darfst hier gar nichts schreiben ?!

 

:cheers:

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb gravedigger:

....

unser kriegy war in geiselwind mit dem champ zusammen.

er meinte, dass der champ etwas grob ist, aber das könnte dir ja gefallen.

 

 

Haben die jetzt Schluss? Ist einer der beiden frei?

 

Geschrieben

du bist zu zart für die jungs.

 

die nehmen nicht mal spucke:???:

 

Bearbeitet von gravedigger

Geschrieben

Ich kenne Euer fortgeschrittener Abend- Programm ja nicht,  wenn Leute Bock haben,  in die Mitternachtsshow im Schmidts Theater zu gehen,  ( so ca. 0.00h+) dann gebt mal laut 

Evtl. kann ich da an den Ticketpreisen was drehen.

 

Und wenn sich jemand berufen fühlt,  

Hamburg etwas Scooterrun- cültür näher zu bringen ( irgendwas mit fetter Wampe oder kleinem Glied auf der Bühne),  dann versuche ich,  dahin gehend etwas zu organisieren.

 

bussi.

 

 

 

 

Geschrieben
Am 19.11.2017 um 18:40 schrieb kurbelwelle77:

Silbersack ist eher was für Touris... 

Geht zu Brigitte ins St. Pauli Eck.

Sitzen im Zug München Hamburg.

Sind ab ca. 22:00 Uhr mit Hotelcheckin durch und wollen dann noch was trinken.

 

Wenn irgendwo was zusammengeht bitte Bescheid sagen.

 

 

 

PS:

Noch jemand im Zug?

Rainer?

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb schmando:

Noch jemand im Zug?

Rainer?

Nö, wir fahren morgen früh mit dem ICE.

Wenn Du auch morgen noch (oder schon wieder) im St.Pauli Eck bei Mutti am Tresen sitzt, könnte es sein, daß wir uns da treffen. :-D:cheers:

Geschrieben

Sind gerade in Hamburg gelandet und haben Eingecheckt. Jetzt noch ne Runde Fisch beim Portugiesen essen und was trinken. Heute mal langsam angehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

Wo findet denn die JHV Morgen statt? Bin schon in HH und hab die Adresse zuhause vergessen :whistling:

Geschrieben

Ist die Bude überhaupt groß genug :-D

 

Ich bin mal echt gespannt :cheers:

Geschrieben

War sehr nett, ging sich aber gerade aus mit der Größe der Lokalität ;-)

 

Euch noch einen schönen Abend und nicht zu doll :cheers:

Geschrieben

Ich stehe hier vorm Spundloch...

WER hatte mir diese Adresse gegeben?

 

Danke,  kein Sitzplatz für mich...

Geschrieben

Schön, mal Gesichter gesehen zu haben.

Wenn ich auch nur einige von euch gesprochen habe, so war das sehr interessant! 

Vielen Dank für die Orga und habt viel Spaß auf dem Kiez!!!

 

p.s.: Zuverlässig nach Hause gerollert : )

Geschrieben

Viel Spaß heute Jungs!

Muss krankheitsbedingt passen.

:cheers:

Geschrieben

Schließe mich insidedev an war ein nette kleine Runde beim Italiener. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend im Komet. Bis zum nächsten mal.


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.