Zum Inhalt springen

capuchino kid

Members
  • Gesamte Inhalte

    174
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Soul-Stylist
  • Scooter Club
    Sonst noch Fragen? Hidden P...

Letzte Besucher des Profils

3.097 Profilaufrufe

Leistungen von capuchino kid

expert

expert (4/12)

8

Reputation in der Community

  1. Alder!!! Wie soll das denn noch ins Gaypäck passen? Vielen Dank!
  2. Ich bin nit Herrn Schiedel ja styletechnisch selten einer Meinung. Aber ich bin schwer in Love mit dem Fahrzeug!!! So herrlich unperfekt.
  3. Vielen Dank für die nette Weihnachtspost. Da muss ich jetzt aber einen Platz für das gute Stück finden...
  4. Das wird lustig, 327 Einwohner und 1000+ X Lambretta Fahrer!
  5. Kurz zusammengefasst: Das Treffen konnte nix, aber ich würde morgen direkt nochmal losfahren... ..und 2-3 Nächte länger in dem schönen Hotel bei Bormio bleiben!!!
  6. jep, Bestätigt! Wer weiß wo der Herr Sukram hin überwiesen hat!?
  7. Vielen Dank an das Clubchristkind. Schöne Überaschung!
  8. Vielen Dank an den besten Lambretta Club der Welt. Habe mich sehr gefreut!
  9. Gibt es noch jemand, der diese Buchsen zwischen Radlager und Achse rumfliegen hat, oder welche drehen kann? Die müssten doch eigentlich öfter kaputt gehen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information