Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das Dumme-Menschen-Topic: was oder wer kotzt euch gerade so richtig an?

Featured Replies

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Scumandy:

Im Witze Topic ist es etwas eskaliert.

Dankeschön! Ich habe es inzwischen gelesen und muss sagen, dass ich die Kritik daran absolut nachvollziehen kann. Leider sind die Adressaten offensichtlich weder kognitiv, noch moralisch dazu in der Lage, das zu begreifen. Mit dem Leid anderer macht man keine Witze! Punkt! Zumal nur ein paar Topics weiter, Leute wie Skawoogie betrauert werden.

Witze auf Kosten von Minderheiten und/oder Frauen sind für mich nichts weiter als ein Zeichen geistiger Schwäche und gehören hier einfach nicht hin! Das Ziel eines Witzes sollte die Belustigung anderer Menschen sein. Das ist hier ganz klar nach hinten los gegangen.

Vielleicht denken die Betreffenden ja mal drüber nach, anstatt stumpf nur auf Rechtfertigung zu pochen.

Das war das Wort zum Donnerstag! Punkt!

• Antworten 3,5Tsd
  • views 258,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• krankerfrank
    krankerfrank

Mir hat gestern einer, in meiner einfahrt, meine Mülltonne umgefahren. Ich war gerade im hof um etwas ordnung zu machen und hab die vieleicht 5 minuten vorher dort hinngestellt, war halt Mülltonnen le

• krankerfrank
    krankerfrank

Oh doch Bertram!   Da gibt es noch eine viel, viel geiler story mit Herrn Nachbar!   Nachfolgender bericht ist wirklich wahr! Es gibt zeugen.   Es war glaube ich anfang C

• Ich war heute in so einem Forum, in dem man sich seit zig Jahren über italienische Motorroller austauscht, sich gegenseitig hilft und unterstützt. Einige User treffen sich sogar im Reallife. Irgendwie

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Spiderdust:

Dann mach's besser.

Das würde zumindest ich nicht hinkriegen. Ihr macht das schon gut. Aber das heißt nicht, dass ich jede einzelne Entscheidung von euch begrüße ;-)

Geschrieben

So langsam ist doch auch hier mal gut oder? Hat jetzt jeder seinen unumwerflichen Standpunkt, von dem er aber eh kein Stück abrückt, klar geäußert? Ihr alle seid ein Spiegelbild der aktuellen Gesellschaft und der Grund warum wir trotz endloser Diskussionen nie zum Ziel kommen. "Punkt!"whistling

Bearbeitet von lokalpatriot

Geschrieben

vor 4 Stunden schrieb Spiderdust:

Dann mach's besser.

Zitat: Wie...werden?

Hmm, alle Reaktionen rauswischen, nur diese Witze drinnlassen obwohl genau niemand nach einem moderatorischem Einschreiten gefragt hat?

Kann ich nicht sagen, ob ich das besser gekonnt hätte.

Auf jeden Fall fühle ich mich an einem Stammtisch, an dem sowas so vehement beklatscht wird nicht recht wohl. Insofern ist wahrscheinlich Schindol Broers Vorschlag wirklich das Richtige für mich.

Geschrieben

Mal was anderes. Was mich grad so richtig ankotzt, sind private Parkplatzüberwachungsfirmen.

Gestern Abend bin ich noch fix in den Supermarkt und als ich nach 30min raus kam, hatte ich nen Strafzettel über 30€ weil ich keine Parkscheibe ausgelegt hatte.

Ich kaufe dort seit Jahren ein, mir war überhaupt nicht bewusst, dass man dort eine Parkscheibe benötigt.

Ich hatte direkt vor einer Wand geparkt, da stand weit und breit kein Hinweis. Ich hab dann mal rumgeschaut und im schummrigen Licht in 3m Höhe an einer Betonwand einen Hinweis gefunden, den ich vom Parkplatz trotz Brille nicht lesen konnte.

Sowas ist eine elendige Abzocke mit Wucherpreisen die mich richtig wütend macht.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb lokalpatriot:

Hat jetzt jeder seinen unumwerflichen Standpunkt, von dem er aber eh kein Stück abrückt, klar geäußert?

Äh, nein. Aber ich weiß nicht ob ich da jetzt noch reingrätschen sollte. rotwerd

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Quickshifter:

Mal was anderes. Was mich grad so richtig ankotzt, sind private Parkplatzüberwachungsfirmen.

Gestern Abend bin ich noch fix in den Supermarkt und als ich nach 30min raus kam, hatte ich nen Strafzettel über 30€ weil ich keine Parkscheibe ausgelegt hatte.

Ich kaufe dort seit Jahren ein, mir war überhaupt nicht bewusst, dass man dort eine Parkscheibe benötigt.

Ich hatte direkt vor einer Wand geparkt, da stand weit und breit kein Hinweis. Ich hab dann mal rumgeschaut und im schummrigen Licht in 3m Höhe an einer Betonwand einen Hinweis gefunden, den ich vom Parkplatz trotz Brille nicht lesen konnte.

Sowas ist eine elendige Abzocke mit Wucherpreisen die mich richtig wütend macht.

so supermärkte boykottiere ich.

ich verstehe wo es herkommt, jedoch sind die 30 euro völlig überzogen.

habe auch einmal dafür zahlen müssen. seitdem fahre ich nicht mehr auf diese parkplätze.

bis jetzt habe ich noch immer einen supermarkt gefunden welcher das nicht macht.

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Quickshifter:

Eine elektronisch Parkscheibe löst das Problem auch. Gut man muss einmal ~20€ investieren, hat dann aber für immer Ruhe und kann nicht mehr vergessen sie raus zu legen und ein zu stellen.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb dirk_vcc:

Eine elektronisch Parkscheibe löst das Problem auch. Gut man muss einmal ~20€ investieren, hat dann aber für immer Ruhe und kann nicht mehr vergessen sie raus zu legen und ein zu stellen.

Ich möchte das Ding auch nicht mehr missen. Hier gibt es auch diverse Parkplätze die bewirtschaftet* werden. Und die Regelung mit den Parkscheiben haben (wenn auch ggf. nur auf nem kleinen Aushang vermerkt und nicht überwacht) doch eigentlich nahezu alle Supermärkte in Deutschland seit Jahren. Das ist also eigentlich jetzt nicht so überraschend...

*bewirtschaftet im Sinne, dass das mit der Höchstparkdauer und der Parkscheibe überwacht wird.

Bearbeitet von AAAB507

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb dirk_vcc:

Ähhh funktionieren die auch bei niedrigen bzw. minus Graden?

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb heizer:

so supermärkte boykottiere ich.

ich verstehe wo es herkommt, jedoch sind die 30 euro völlig überzogen.

habe auch einmal dafür zahlen müssen. seitdem fahre ich nicht mehr auf diese parkplätze.

bis jetzt habe ich noch immer einen supermarkt gefunden welcher das nicht macht.

Der ist halt schön praktisch was Lage, Auswahl und Preise angeht. Aber ja, mein Impuls ist derselbe.

Am liebsten würde ich in einer Nacht- und Nebelaktion an allen Wänden und auf jedem Stellplatz einen riesigen Hinweis aufmalen um diese Abzockerbande das Geschäft zu vermiesen.

vor 6 Minuten schrieb dirk_vcc:

Das werde ich mir wohl mal anschaffen. Trotzdem muss man die maximale Parkdauer kennen. Wenn noch nichtmal eindeutig erkennbar ist, dass diese begrenzt ist, dann hilft die Parkscheibe im Zweifel auch nicht weiter. Aber gestern hätte sie sich schon rentiert.thumbsup

Ich ruf da heute mal an und frag die arme Person an der Hotline ob sie sich nicht zu schade ist, für so einen Laden zu arbeiten und dass es sicherlich etwas niveauvolleres gibt als jeden Tag gefrustete Leute wie mich abwimmeln zu müssen. Irgendwo muss ich mit meinem Ärger hin.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb lokalpatriot:

Bisher keine Probleme.

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Quickshifter:

Ich ruf da heute mal an

Meiner Frau ist das auch mal passiert- nach Vorlage der Quittung wurde die Forderung eingestellt! Trotzdem verstehe ich die Gefühlslage vom Heizercheers

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb dirk_vcc:

Eine elektronisch Parkscheibe löst das Problem auch.

Ich hatte mal gelesen, dass genau diese in den ausgehängten AGBs teilweise ausgenommen sind. Hatte das damals auch auf dem Schild am Supermarkt nachlesen können. Ob das überall so ist, keine Ahnung.

Geschrieben
vor 51 Minuten schrieb sickboy01:

Ich hatte mal gelesen, dass genau diese in den ausgehängten AGBs teilweise ausgenommen sind. Hatte das damals auch auf dem Schild am Supermarkt nachlesen können. Ob das überall so ist, keine Ahnung.

Puhh, da wird es dann ekelig. Solche Parkplätze sollte man wirklich meiden und an den Pranger (z.B. negative Bewertung Google Maps) stellen.

Hab da gerade mal ChatGBT zu gefragt, ist natürlich keine rechtssichere Auskunft, hier ein Auszug daraus:
image.png

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb dirk_vcc:

... Solche Parkplätze sollte man wirklich meiden und an den Pranger (z.B. negative Bewertung Google Maps) stellen.
...

Ich merke mit Erschrecken, dass diese Gesellschaft täglich mehr verdummt.

Die einen können keine Schilder mehr lesen und machen andere dann für den Schaden daraus verantwortlich,

andere müssen ganz toll ihre "Macht" beweisen und es "denen da" mit einem Stern bei Google (dieser Drecksfirma) so richtig zeigen,

weil sie wohl Zeit für sowas haben.

Geschrieben

Wobei das eigentliche Problem weniger das "Schilder lesen können" als das "Schilder lesen wollen" ist...

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb lokalpatriot:

Ja!

Seit zwei Jahren keine Batterie getauscht, eben noch gecheckt.

Geschrieben

zum Parken hab ich auch ein schönes Erlebnis.

Parkhaus, Ticket gezahlt (zum Glück per Karte), Schranke bleibt zu. Hilfeknopf „Hey sorry, Ticket gezahlt aber Schranke bleibt unten, was tun?“

Bester Talahonslang „musst Du zurück zum Automat und nochmal zahlen“

„Äh, ich HAB gezahlt und nen Beweis, schick mal jemanden, dem zeig ich das und dann lässt der mich raus, ok?“

O. Ton „ ein Scheiß schickisch hab Sir gesagt was Du tun musst „

Ab da war ich mit Ihm per sie, er aber nicht mit mir. Wieder eingeparkt, zur Info Problem geschildert, Antwort „nicht zuständig, müssen sie die Sprechanlage nutzen.“

Als ich dann nach 10 min nicht weiter gekommen bin kam die halt eben die Polizei und hat mein Problem gelöst. Anzeige wegen Nötigung wurde zwar abgelehnt mit wenig Aussicht auf Erfolg aber nach 30 min kam ich dann wenigstens da weg

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Christel Mess:

Dankeschön! Ich habe es inzwischen gelesen und muss sagen, dass ich die Kritik daran absolut nachvollziehen kann. Leider sind die Adressaten offensichtlich weder kognitiv, noch moralisch dazu in der Lage, das zu begreifen. Mit dem Leid anderer macht man keine Witze! Punkt! Zumal nur ein paar Topics weiter, Leute wie Skawoogie betrauert werden.

Witze auf Kosten von Minderheiten und/oder Frauen sind für mich nichts weiter als ein Zeichen geistiger Schwäche und gehören hier einfach nicht hin! Das Ziel eines Witzes sollte die Belustigung anderer Menschen sein. Das ist hier ganz klar nach hinten los gegangen.

Vielleicht denken die Betreffenden ja mal drüber nach, anstatt stumpf nur auf Rechtfertigung zu pochen.

Das war das Wort zum Donnerstag! Punkt!

Danke dir, danke auch den Postern die das nicht akzeptiert haben das Witze nun mal von Selbst wirken sondern tatsächlich was gesagt haben. Ich seh das auch das im GSF viele Themen leider untermoderiert sind, ich danke jedem der soviel Herz in sich hat sich darüber zu ecchaufieren.

Wurde heute zu einem "Reflexionsgespräch" eingeladen und wurde direkt ohne Grund gekündigt. Mich kotzt meine Leitung an.

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Castellano:

. Ich seh das auch das im GSF viele Themen leider untermoderiert sind,

Ach ja? Dann melde Dich mal ganz flott beim @Mike mit einer aussagekräftigen Bewerbungcheers

ich danke jedem der soviel Herz in sich hat sich darüber zu ecchaufieren.

Genau! Über diese faulen Moderatoren gehört sich aber auch wirklich mal so richtig ecchaufiert!

Wie können Die nur so lahm und empfindlich sein, also echt mal!!!

Wurde heute zu einem "Reflexionsgespräch" eingeladen und wurde direkt ohne Grund gekündigt. Mich kotzt meine Leitung an.

Dann wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Jobsuche thumbsup

Geschrieben

@MyS11 @Quickshifter '

Ich hab die E-Parkscheiben in allen 4 Autos drin. Laufen absolut problemlos, incl. automatischer Sommerzeitumstellung. Ich würde auf jeden Fall ein Modell nehmen, das im Innenraum auch ein Display für die aktuelle Uhrzeit hat; so hat man eine Kontrolle über evtl. leere Batterien.

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb dirk_vcc:

elektronisch Parkscheibe

Krass! Was es alles gibt, was ich [auf dem Lande] nicht brauche... cheers

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Humma Kavula:

Ach ja? Dann melde Dich mal ganz flott beim @Mike mit einer aussagekräftigen Bewerbungcheers

Genau! Über diese faulen Moderatoren gehört sich aber auch wirklich mal so richtig ecchaufiert!

Wie können Die nur so lahm und empfindlich sein, also echt mal!!!

Dann wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Jobsuche thumbsup

Ich wollte euch nicht ausschließen, ich habe daher gedacht ich schreibe von einer gefühlten Überforderung. Es wurde ja sogar gesagt das es wahnsinnig aufwendig ist das Witze-Topic zu moderieren. Es ist aber auch ein vielbesuchtes.

Dennoch find ich das gut das Leute was sagen wenn : Haha, der hat Krebs oder Haha, den hat sein Papa in Arsch gefickt als er noch Kind war - Das es nicht ins Witzetopic gehört sondern bei der Polizei gemeldet werden sollte (ganz klar MEINE MEINUNG)

Klar seid ihr überfordert, deswegen war ja auch die Schließung. Ihr seid nicht die Gerichte, ihr versucht nur unseren Dreck so hin und her zu fegen das noch was von Werkstatt übrigbleibt.

Danke für deine Ironie bei meiner Jobsuche, tatsächlich könnte man das auch von einem Moderator erwarten... ach, vergiss es, du meinst es wahrscheinlich gut.

Gib Gas!

Geschrieben

vor 24 Minuten schrieb Castellano:

Danke für deine Ironie bei meiner Jobsuche, tatsächlich könnte man das auch von einem Moderator erwarten... ach, vergiss es, du meinst es wahrscheinlich gut.

Gib Gas!

Moin, @Castellano so, wie ich den Humma kenne, meint er es ehrlich mit dir und wünscht dir wirklich erfolg bei der Jobsuche.

An alle:

Unterschiedliche Meinungen darf man haben und auch diskutieren. Hier im GSF herrscht dabei schon ein spezieller Umgangston. Der passt nicht immer und schon gar nicht allen. Meiner Meinung nach machen die ehrenamtlichen Moderatoren da einen guten Job, indem sie entsprechend eingreifen. Danke.

Und man muss nicht über jedes Stöckchen springen, dass einem vor die Nase gehalten wird. Also in dem Sinne bitte weiter diskutieren und dabei die Contenance wahren.

Geschrieben

Was ist unsichtbar und stinkt nach Hase?

lookaround

Ein Kaninchen Pups...! muah

Geschrieben

3 Vampire sitzen auf einer Brücke. Der eine fliegt los und kommt 15 Minuten später zurück mit einem Blutfleck um den Mund.

Die anderen fragen: Wo warst du denn?

Der erste Vampir sagt: seht ihr den kleinen Wohnwagen da hinten? Da lebt jetzt keiner mehr.

Die Vampire nicken respektvoll.

Dann plötzlich fliegt Vampir 2 los. Er kommt nach 1 Stunde zurück und sein Gesicht ist voller Blut.

Vampir 2 sagt: seht ihr das Hotel da hinten? da lebt jetzt keiner mehr.

Die Vampire nicken respektvoll.

Dann fliegt Vampir 3 los. Nach 2 Stunden ist er immer noch nicht zurück

Als er dann nach 3 Stunden wieder auftaucht, ist er komplett blutüberströmt.

Vampir 3 sagt: seht ihr die Brücke da hinten? Ich hab sie nicht gesehen

Geschrieben

Thema verfehlt, setzen, 6.

Habt Geduld, in 3 Tagen wird das Witzetopic wieder geöffnet.;-)