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Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage


Empfohlene Beiträge

 

 

servus,

hat mir mal jemand ne anfangsbedüsung:

 

polini 133 gg unbearbeitet

polini banane

19er gaser

ori luftfilter

 

danke!

 

 

Würde mal mit ner 85er Hd anfangen runter zu düse

Viel zu mager.

 

Mit Polini Banane würde ich um und bei 100 ansetzen, glaub' ich. Wird aber noch gut fett sein.

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Hallo,

 

Ich hab auch mal schnell ne frage zur meiner Smallframe

 

und Zwar brauche ich dringend und schnell nen neuen Kabelbaum für meine Vespa PK 80 ( V8X5T )

 

Sip Ist seit 3 Monaten im Rückstand Damit. weis jemand wo ich ihn Schnell bekomme ?

 

 

Danke Marco

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servus,

hat mir mal jemand ne anfangsbedüsung:

polini 133 gg unbearbeitet

polini banane

19er gaser

ori luftfilter

danke!

Selbiges, nur Sip Road Banane fahr ich mit HD90, ND45 Bearbeitet von grua
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Hallo,

 

Ich hab auch mal schnell ne frage zur meiner Smallframe

 

und Zwar brauche ich dringend und schnell nen neuen Kabelbaum für meine Vespa PK 80 ( V8X5T )

 

Sip Ist seit 3 Monaten im Rückstand Damit. weis jemand wo ich ihn Schnell bekomme ?

 

 

Danke Marco

Beim Rollerladen Pfaffenberg: #310114 müsste der richtige Kabelbaum sein.

Schließlich sind die PKS-Modelle mit Blinkern und 5 Spulen-ZGP (50, 80 und 125er) identisch.

 

:-D  bobcat

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würde ich an deiner stelle so lassen.die paar gramm die du damit gewinnst sind nichts dagegen wenn dir das teil um die ohren fliegt.

du brauchst ihn ja schließlich da kein kicker da ist.

 

der ring wird glaube ich aufgeschrumpft.wird erwärmt und draufgezogen.

 

kannst natürlich zwei drei millimeter stehen lassen und das abdrehen.lohnt sich das?

Bearbeitet von frankfree
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Hallo,

 

Ich hab auch mal schnell ne frage zur meiner Smallframe

 

und Zwar brauche ich dringend und schnell nen neuen Kabelbaum für meine Vespa PK 80 ( V8X5T )

 

Sip Ist seit 3 Monaten im Rückstand Damit. weis jemand wo ich ihn Schnell bekomme ?

 

 

Danke Marco

 

ich hoffe das der kollege oben recht hat, glaube aber nicht das die einen haben. die PK baeume sind

schon seid laengerem vergriffen. ich hatte schon letzten herbst gesucht wie ein ochse und nix gefunden.

am ende habe ich meinen alten kabelbaum nem kollegen geschickt und der hat mir einen nachgebaut.

uebrigends viel viel geiler :-)

 

muss dazusagen das meins ne elestart war....

 

es gibt aber hier auch im forum mindestens einen elektroniker, der das auch anbietet...werf mal die suche an,

am ende sind die auch nicht viel teurer als bei sip aber viel besser gemacht.

 

trotzdem viel erfolg.

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moin moin

 

brauch mal eure hilfe, habe schon auf sfs-alexander-hepp geschaut aber nix , bzw. nur unterschiedliche Werte gefunden.

 

Suche den OT wert für meine Pk 50 xl mit 75 DR mit 6 Überströmer und nen 16/15 Gaser.

 

Einige werte geben 19 grad an, andere 17 Grad..

was stimmt den jetzt ? Auspuff ist Ori.

 

Vielen Dank im voraus

Micha

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moin moin

 

brauch mal eure hilfe, habe schon auf sfs-alexander-hepp geschaut aber nix , bzw. nur unterschiedliche Werte gefunden.

 

Suche den OT wert für meine Pk 50 xl mit 75 DR mit 6 Überströmer und nen 16/15 Gaser.

 

Einige werte geben 19 grad an, andere 17 Grad..

was stimmt den jetzt ? Auspuff ist Ori.

 

Vielen Dank im voraus

Micha

 

Beides ist richtig.

Der Normalnutzer ist tendentiell mit mehr Vorzündung besser unterwegs, während der Vollgas-Dauerheizer der Überzeugung ist, mit weniger Vorzündung  seinem Motor gutes zu tun.

 

;-)  bobcat

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Hallo, kurze Frage:

Wie kann ich, anhand von den Abmaßen, einen Kurzhub-, von einem Langhubkrümmer für eine ET3 Banane unterscheiden?

Hat da irgendjemand eine Idee. Hab gerade keinen Motor da, um das Teil ranzuhalten..

Beim Kurzhub-Krümmer passen keine M8-Schrauben durch den Flansch an der Zylinder-Seite. Ist zumindest bei den Krümmern so, die ich hier rumfliegen habe.
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Soll für Nasskupplung geeignet sein, hab' mit dem Öl aber keine Erfahrung.

Ich fahre Castrol 75W140 bei der großen SF, SAE30 in der Fuffi.

 

Ansonsten: zuviel Leistung? Zuviel Drehmoment? Zuviel Vorspannung auf dem Zug?

habe jetzt entdeckt dass auf dem öl sogar auch sae30 drauf steht.

die kupplung rutscht sogar beim ankicken schon manchmal durch. selbst bei völlig entspanntem zug.

gestern habe ich noch schnell ne andere kupplung rein gemacht (vierscheiben verstärkt, alt). am anfang gings ohne probleme, aber nach kurzer fahrt gings da auch wieder los. rutscht jetzt auch schon teilweise beim ankicken durch. -> liegt also eher nicht an der kupplung an sich.

 

habe eine gebrauchte primär verbaut die an den aussparungen für die beläge etwas riefig war. hab die riefen jedoch weggefeilt, ist jetzt schön glatt.

an was könnte das denn noch liegen??

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ich bräuchte da mal kurz Hilfe :rotwerd:

 

Ich habe meine Fuffi von 6 Volt auf 12 Volt umgebaut.

Alles gut soweit. Motor läuft, nur ich bekomm kein Strom auf meine Verbraucher.

Motor Aussteller funktioniert auch.

 

Diese Zündung wurde verbaut:

post-24126-0-28006700-1409423448_thumb.j

post-24126-0-07200500-1409423462_thumb.j

post-24126-0-50569400-1409423477_thumb.j

 

Dieser Lichtschalter ist dran:

post-24126-0-01581600-1409423507_thumb.j

 

Nach diesem Schaltplan habe ich alles verdrahtet:

Schaltplan.pdf

 

Nur leider ist kein Strom auf den Kabeln blau/schwarz....

Wo er eigentlich sein sollte oder?

 

Habe ich da was übersehen?

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