Jump to content

Jello1986

Members
  • Content Count

    133
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 Neutral

About Jello1986

  • Rank
    member
  • Birthday 07/02/1986

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Völlenerfehn
  • Scooter Club
    Einzelkämpfer

Recent Profile Visitors

612 profile views
  1. Jello1986

    LRHT DXFs

    Ah okay das ist ja Top, den ESD hab ich noch rumliegen Dann laser ich mir bei der Arbeit noch ne Adapterplatte , danke @Ludy1980
  2. Jello1986

    LRHT DXFs

    Welche Maße darf der ESD haben ? bzw welche kann man so verbauen ? ich find irgendwie keine passenden, die meisten sind ale um 400mm lang und länger. Würden die passen ?
  3. Hallo, du brauchst umrüstlager und einen anderen Simmering auf der Lima Seite, die andere Seite ist mit den Standarte lagern. Ich hab dazu mal einen Thread gemacht wo alles aufgelistet ist ,was man für die Umrüstung braucht. Und ja , du brauchst ein Polrad für den 20mm konus und das alte hat 19mm. Gruß Marco Edit :
  4. Okay. Dan probier das mal mit der schraube aus. Oder wenn alles nichts hilft, eine neue. Wen Spannung anliegt beim knopf drücken. wird bis zur Hupe schon alles in ordnung sein =) PS: und nächstes mal bitte in Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage...SF :P
  5. gucken mal ob du hinten an der Hupe eine schraube hast, und dreh sie mal ein bishen wieder raus bzw lösen. das schon das die zu stramm oder zu lose ist.Die kleine schlitzschraube meine ich =) EDIT: mir fällt grad ein, hat die Hupe vorher funktioniert ? oder hast du eine neue eingebau ? Es kann nämlich auch sein das die neue Hupe eine Schnarre ist, und die funktioniert nicht mit gleichstrom .
  6. Ein klicken das von Der Hupe kommt ? oder kommt das klicken vom Hupen knopf ?
  7. Hallo an der PK80 Gehörst standart gemäß der Runde Schaltarm dran. Aber der andere würde auch funktionieren :P
  8. Moin Leute , Wie lang darf der Endpottmaximal sein ? Danke schon mal
  9. Kein Problem, kurze und schnelle Fragen , dann darein :P aber ich hoffe wir konnten dein Kennzeichen Problem Lösen =)
  10. Das ist eigendlich egal, du kannst das "Richtige" Krad Kennzeichen nehmen was dafür mal vorgesehen war mit 130 X 255 mm . Oder du nimmst das Normale Motorrad Kennzeichen, ( das hab ich auch dran) das ist vom Maß 180 X 200. Das ist dir Überlassen, hauptsache es ist ein DIN Kennzeichen =) Viel Spaß beim Zulassen. Edit : Es gibt glaub ich sogar noch irgendwelchee Zwischen Maße, aber das ist bestimmt nur wichtig wenn man eine Ausbuchtung für ein Kennzeichen hat, wo nicht jedes passen würde. Wie Zb. VW Käfer. Das hättest du auch in Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage Posten Können :P
  11. PN mit den Tacho Fotos ist raus ! kannst ja mal gucken ob er passt =)
  12. Ich hab noch ein PK125 Tacho Fast neu, 65Km auf der Uhr. der Geht bis 120 km/h ist glaub ich der selbe wie der , der PK80
  13. Achso alles klar also fals du vorhast später eh einen 133 ccm zu verbauen, dann mach ihn gleich drauf, hab ich auch gemacht. Der Prüfer hat garnicht richtig nachgeguckt, der hat nur nen Foto von der neuen Motor nummer gemacht, und der drops war gelutscht
  14. Ja, dass kann ich dir gerne schicken, aber heute schaff ich es leider nicht mehr. ih scann es morgen für dich ein, und auch mein Fahrzeugschein, mit der eintagung für den Austauschmotor. Warst du denn schon bei Tüv ?
  15. Ich gehe auch vom Pickup aus ! aber du könntest aber auch noch das Dicke Grüne Kabel was vom Zünschloss zur CDI läuft begucken, das wird mit den Jahren gerne mal sehr brüchig. also so brüchig das du es fast nicht anfassen darfst. Könnte ja sein das es auch etwas damit zu tun hat
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.