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Pferd HM Frässtifte PREISUPDATE !!


Jello1986

Empfohlene Beiträge

Biete hier Neue Industrie Hartmetall Frässtifte aus deutscher Fertigung an. Der Listenpreis liegt deutlich höher als meine Preise.

 

P  Ich habe mehrere Fräser

O  26810 Westoverledingen

R  Neue Fräser für die Bearbeitung von NE Metall hart, Titan, Titanlegierungen, Edelstahl . Perfekt geeignet zur Motorgehäuse Bearbeitung. Ich habe 3 verschiedene Größen, siehe Bild.

N  Nicht bei ebay!

O  Meins

 

Jeder Frässtift 25€ zzgl 3.50 Versand

UPDATE:

Jeder Frässtift 20€ + Versand !!

3,50€ ohne Sendungsverfolgung

5,00€ mit Sendungsverfolgung

Kein Verkleben bei Alu Fräsungen !!

 

Für alle Fräser Gilt :

 

Eigenschaften:

  • Die innovative Zahngeometrie ermöglicht sehr hohe Zerspanungsleistung bei gleichzeitig ruhigem Lauf und guter Führbarkeit
  • Hervorragende Spanbildung und Oberflächenergebnisse, geringer Hitzeeintrag ins Material (keine Anlauffarben)
  • Schaft-⌀ 6mm.

Anwendungsbereich:

  • Optimiert für die Bearbeitung von austenitischen, rost- und säurebeständigen Stählen, weichen Titanlegierungen und NE-Metallen.

 

 

 Pferd WRC 1225/6 STEEL  2 X Vorhanden

 

Material Anwendung :   NE Metall hart, Titan, Titanlegierungen, Edelstahl  

Gesammtlänge           65mm

Kopf Durchmesser     12mm

Kopflänge                   25mm

Form                           WRC 1225

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 Pferd WRC 0820/6 STEEL  4 X Vorhanden

 

Material Anwendung :   NE Metall hart, Titan, Titanlegierungen, Edelstahl  

Gesammtlänge           60 mm

Kopf Durchmesser     8 mm

Kopflänge                   20 mm

Form                           WRC 1225

 

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Pferd WRC 1225/6 STEEL  4 X Vorhanden

 

Material Anwendung :   NE Metall hart, Titan, Titanlegierungen, Edelstahl  

Gesammtlänge           55 mm

Kopf Durchmesser     6 mm

Kopflänge                    20 mm

Form                           WRC 1225

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    • Hallo, könnte mir einer die Vergaser Darstellung ausm Handbuch scannen und zusenden. Hochauflösend bitte. Anbei Beispiel Bild von was ich gerade spreche ... DANKE !
    • Das Thema gehe ich auch gerade an bzw. bin am überlegen ob PX 80 oder PK 50 auf 125ccm mit SIP Teile. Hoffe es ist ok wenn ich hier was dazu schreibe? Vom Bj her sind beide unter 89 also wäre es möglich mit dem SIP kit. Was mich am PX kit stört ist der optisch schlechter Gusszylinder (Kanäle). Oder täuscht das Bild? Die 80iger Primär und den kurzen 48 Hub finde ich jetzt auch nicht besonders gut. Bei Veränderung  dieser Teile erlischt sicher das Gutachten....aber ist ja innerhalb des Motors. Aber der Zylinderkit Kit mit dem 24Si wäre schon  mal besser als der Serien 125ccm Zylinder mit 20 SI. Ein gebrauchter T5 Motor ist mir zu teuer...und 80iger Blöcke hab ich mehrere zur Auswahl. Beim PK Kit gibt es leider keinen einzelnen Zylinder und im Kit sind mir zu viele Teile die ich eh schon habe. Ich denke es wird die PX mit 125 Zyl.Kit und 24Si. Dann hab ich etwas mehr Raum zum spielen und die 48 Welle ist nicht übel.   Bin gespannt wie der Motor wird... Gruß Tom      
    • Meine Lösung sieht so scheiße aus, das fotografier ich nicht. Aber: Kabelbinder durch das Loch in der Blechlasche (PX) auf die die Feder von der Seitenbacke drückt und durch eins von den Befestigungslöchern der Pumpe, so dass der Unterdruckanschluss nach hinten zeigt. Nicht festgezogen, die Pumpe baumelt da recht locker. Durch die aushärtenden Leitungen (Toyox) und die montierte Backe bewegt sich da nachher nix mehr großartig. Provisorium seit 2 Jahren. Irgendwann soll die Pumpe mal untern Tank.
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