Zum Inhalt springen

oldie_v50

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.120
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über oldie_v50

  • Geburtstag 26.02.1990

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.512 Profilaufrufe

Leistungen von oldie_v50

sexidol

sexidol (6/12)

43

Reputation in der Community

  1. Blinker wie immer 12v/18w. Hat immer funktioniert, nur komisch, warum der rest einwandfrei funktioniert. Ist ja auch nicht so, dass die spannung einbricht beim blinken, alles stabil nur eben alle 10sekunden mal nen blinken, sonst leuchten. Doch, das Abblendlicht is schwach wie sau. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  2. V50 mit pk 12v zündung: blinker blinken sehr langsam, neues relais, problem immer noch da. Sip tacho, fernlicht alles super - messe, egal wo, nur 3v Hä? Wie kann das sein bzw riecht nach defektem regler, oder? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  3. Motor von nem Kolleg, angst bedüsung. Wenn man vom gas geht oder gas gibt wirkt alles etwas zeitversetzt. Wie gesagt, zu mager ist ausgeschlossen. Wirkt wie gummi. Hat das mir der primär-rückdämpfung zu tun? Ala federn sind hin? Oder doch das zu fette gemisch im stutzen etc? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  4. N guter mm.. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  5. Also da habe ich und „der techniker“ auch schon was abgetragen, is es nich.. Kann mit der leichten vorspannung nun leben. Die kulu auf jeden fall nich mehr / vor allem bei dem preis.. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  6. summa summarum, besch... kulu! habe genau das selbe problem, aber keinen fehler: kein schleifen, alle federn richtig, richtig zusammengebaut, deckel/druckplatte korrekt - motor sogar schon zu nem sck techniker geschickt. kann nur fahren, also alles macht wie es soll, wenn ich den zug ordentlich vorspanne.
  7. Hab nen 30er mrp über, aber nur abgabe / kein tausch Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  8. Hoi, möchte meinen v50 Rahmen richten, entrosten etc. anschließend verstärken und versiegeln. Plane das ganze so, dass ich alles auseinander nehme, entsprechend erneuere. Im Rahmentunnel möchte ich eine Verstärkung einbauen (Querstrebe zwischen Lenker und Sitzbank vermeiden) und 2 Rohre einziehen, in denen die Züge laufen, sprich das ganze Leid mit dem rumgewurschtel ein Ende hat. Zum Schluss soll das ganze so verschweisst und versiegelt werden, dass ich in diesem Leben nix mehr tun muss. Ich finde keine Threads bzw. hat das einer auch mal mit so nem Aufwand betrieben und sogar hier im Forum dokumentiert? Youtube-Videos usw. immer her mit. Tipps jederzeit willkommen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  9. Wie bei mir, ausgetauscht, läuft Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
  10. Ja das is aber mein Problem. Eine 1/4 Umdrehung magerer und der hobel geht kaum an. Hat mal geklemmt, klar benötigt etwas höheres Standgas. Kotzt so an, bei nur ganz leichten schieberöffnen vibriert es meehhhga... Schieber zu, nicht ein ton aus dem Auspuff nur eine art summen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  11. Aha ok Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  12. Der schieber cutaway ist bis 1/8 gasschieber-stellung zuständig richtig. Standgas/starten braucht ers richtig fett, weng gas geben nur 4 takten, nach 10min fahrt tropft der hobel unten raus etc. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  13. Gottverdammi, gang go de rase maihje! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information