oldie_v50

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.060
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

42 Excellent

Über oldie_v50

  • Rang
    sexidol
  • Geburtstag 26.02.1990

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.071 Profilaufrufe
  1. LED Beleuchtung/ Scheinwerfer

    Mhh dann, zurück zum Thema, such ich mal nach ner led lösung. So ne art starter set gibts nich? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  2. LED Beleuchtung/ Scheinwerfer

    Habe derzeit 12v/35w/35w verbaut, gibts da was mit mehr bums, halogen oder so? Aber mit abblend–/fernlicht? Led gibts da wahrscheins bisher nur mit zusätzlichem gerät Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
  3. LED Beleuchtung/ Scheinwerfer

    In die Lampe für nen Trapezlenker v50, den Sockel für ne Bilux, kann man keine andere Birnen-Art einbauen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  4. War gleich nochmal was? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  5. Naja es gibt genossen, die würden hetzt sagen „einmal verbaut, weg mit“ „an der falschen stelle gespart“ usw. Wenn sauber eingezogen sprich mit wärme usw also ohne hammer und keine 49,7ps bei 32,5nm anliegen, würd ich sie allemal drin lassen Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  6. Wenn nie gebraucht, warum raus?! Läuft ja nich ab, fährt höchstens mal weg, hoffe ich^^ Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  7. das große "Nicht-Falc-Topic"

    Also rutschen tun die nur wenn nicht vorher ordentlich clean gemacht und das zu befestigende keine tolle rille hat, zudem am besten mit ner geriffelten schlauchschelle befestigen. Hält bei mir sogar nun länger / mehr km als die oldschoolvariante. Zudem sind die schläuche sehr stabil Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  8. BFA 225 Zylinder für Largeframe

    Meine Fresse immer der Deutsche Michel, nicht flexibel und permanent grandig. Immer sind die anderen Schuld. Lasst euch was einfallen, scheffelt damit Geld und kaufts euch auch. Immer dieser Neid. Ich hätts auch gern, auch meinen Hobel sauber neu aufgebaut etc pp usw blabla, aber es gibt Prioritäten; vieles kann, nichts muss. Geheule sehe/höre ich an Straßenfesten und in Geschäften genug. Aber schön den 5er leasen mit 6k km und das Häuschen „gekauft“ also Zinsen zahlen. Das Fitnessstudio bucht monatl. ab, ohne genutzt zu haben und und und. Scheisse, jetz hör ich mich gleich an, wuäh... Bitte weiter zum Thema des Herstellers bzw. Produkt. Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
  9. Das mit Draht kenne ich, ging aber leider nicht, da ich gar nicht durch kam - alles voll. Eben mit dem alten Kabel des Tachos (neue hat andere Stecker) gings quasi bis zum Lenker/ Schloss, dort ist nun alles zu eng. Hin her, lecker fest, mit wackeln, alles nichts geholfen. Nun muss der Lenker ab, leider, ist halt mit Haufen Arbeit verbunden. Dachte mit beim Neuaufbau, der bald mal ansteht, könnte ich 2 Rohre für so Sachen einziehen, damit auch das lästige gehakel etc. im Rahmentunnel Geschichte ist. Und oben am Ausgang zum Lenker würde ich Platz schaffen und die Übergänge „abrunden“, freundlicher gestalten. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  10. Das neue Jahr fängt beschissen an. Soeben den neuen Sip Tacho v50 verbauen und das alte Kabel durchs neue per dran kleben und durchziehen austauschen wollen, dabei ist es oben am Schloss, kurz vorm Ende, abgerissen. Gibts da Tipps, wie man schöne Führungen beim Neuaufbau des Rahmens bastelt/einbaut? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  11. Das neue Jahr fängt beschissen an. Soeben den neuen Sip Tacho v50 verbauen und das alte Kabel durchs neue per dran kleben und durchziehen austauschen wollen, dabei ist es oben am Schloss, kurz vorm Ende, abgerissen. Gibts da Tipps, wie man schöne Führungen beim Neuaufbau des Rahmens bastelt/einbaut? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  12. Bitubos vs. Stoßdämpfer SIP Performance vs. YSS

    Und die bituRbo im vergleich zu den sc bgm luxusdämpfern? Dat wäre nun dann perfekt [emoji106] Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
  13. SIP Tacho mit Drehzahlmesser

    Einer mal ne „Anleitung“? Bzw wie am besten unten verschliessen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  14. Neuer Gesprächsstoff: https://www.sip-scootershop.com/de/products/cdi+zundeinheit+hhp+v8+fur_85007100 Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro