Zum Inhalt springen

femo

Members
  • Gesamte Inhalte

    648
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von femo

  1. femo

    femo

  2. Genau so ist es...deswegen zum Abblitzen immer den leerlauf hochdrehen !
  3. so geil......ich liebe deine Toleranz..... wie ich schon geschrieben habe alles geschmackssache....
  4. Moin Moin RaffNeck, Das die XL hier nicht erwünscht ist, wurde dir ja schon mitgeteilt Zu deinen Restaurationen, das ist wie immer Geschmackssache, aber was ich bei beiden sofort aendern wuerde.... Kaskade tauschen gegen PK's Kaskade......die XL Kaskaden sehen einfach Kakka aus. Gruesse
  5. Na dann, werde ich mal den 19.19 rauswerfen und gleich den CP24 montieren, wenn ich Ihn jetzt wieder zusammenschraube. Liegt es wohl doch am Vergaser oder der Zündung......Zündung steht auf Standard, dh genau auf Strich, weil ich noch gar nicht zum Abblitzen gekommen bin und Elektronikzentrale ist neu. Wenn Sie dann noch nicht läuft, werde ich die ZGP wohl auch noch tauschen. Und ich hatte schon an mir gezweifelt.... Danke schon mal
  6. Das ist ne Idee......aber ich habe keinen Spiegel.... Ich glaube je länger je mehr, das ich das dingens in der Müdigkeit falsch drauf geschustert habe..... keiner ein Bild von seinem Kolben im eingebauten Zustand zur Hand ?
  7. Hallo Jungs, so nach etwas längerem Ausfall wegen Knie OP nun wieder da Habe den M1 60 in meiner PK125s verbaut, aber das Ding läuft überhaupt nicht....mein erster Gedanke...uups haste eventuell den Kolben falsch rum drinne - kann ich das irgendwie sehen, ohne den Zylinder runter zu rupfen ? ich habe mal den Kopf runter, siehe Bilder. aber da ist kein Pfeil sondern nur das A....ist das A immer am selben Ort ? Gibt es Aufschluss, ob ich den falsch eingebaut habe ? Möchte den Zylinder nur runterrupfen wenn es wirklich sein muss, da der Fuss mit Dirko montiert wurde. So ein Kakka
  8. mit druckluft und strahlgut oder der harte weg mit bohrmaschine und stahlbürste.........
  9. bei mir hat sich das rausziehen nach vorne bewaehrt....einziehen dann auch wieder von vorne..... ging bisher am besten, egal ob PX alt oder lusso oder PK oder was auch immer. viel geduld...das wird schon
  10. @Ömchen, nimm statt der Schraubzwinge eine Gewindestange mit Karosserieunterlagsscheiben. Fett würde ich nicht benutzen eher noch Reifenflutschi...soll ja nicht mehr flutschen wenn sie dann drinne sind. Viel Erfolg
  11. Moin Moin ich habe ne Bundmutter mit Nord-Lock Scheibe verbaut.......haelt auch. Happy New Year
  12. hoppla ihr zwei seid ja schon a bisserl auseinander....was habt ihr fuer setups ? gruesse
  13. Moin Moin, hat schon mal jemand den CP24 auf nem Quatrini M1-60 verbaut und koennte was zu ner Wurfbeduesung sagen ? Waere echt ne Hilfe, wenn ich wuesste wo ich da anfangen soll. Quatrini M1-60 mit ETS Banane Gehaeuseseitig leicht bearbeitet, ZYli und Kolben unbearbeitet. Gruesse
  14. Moin Moin Gemeinde, hat schon mal jemand den Polini CP24 auf nem Quatrini verbaut ? Koennte jemand was zu ner Anfangsbeduesung sagen ? Gruesse
  15. HAHAHAHA geile Frage.....wenn er schreibt egal wie der Zuendschluessel steht,.......hahahaha und zur Frage ja ich gehe davon aus das es normal ist, ist bei meiner elestart mit batterie auch so. ich hatte genau dort das plus fuer meine steckdose abgegriffen zum handy laden
  16. Na dann ist doch Super....Spritz ein Muster... habe die Farbe schon ein paar mal gesehen und sah immer anders aus
  17. schade haette mal gucken sollen...jetzt habe ich den polini bestellt....wird schon cool bin zuversichtlich
  18. RAL 6019 sollte passen, faellt aber irgendwie immer anders aus...lasss dir ein muster spritzen mit genug gruen ne geile farbe
  19. Moin Moin, so, ich werde die Kiste heute mal so bedüst, dass sie ohne LuFi läuft, und dann wird der CP24 mit Stutzen und Düsen bestellt. Habe echt keine Lust am neu und schön gelackten Rahmen zu Dremeln. Ich werde dann zu einem späteren Zeitpunkt berichten wie das mit dem CP24 klappt
  20. @ludy, das mit dem Abduesen ist hier wohl allen klar, aber wenn ich mich an einen fuer mich ganz neuen Vergaser mache, dann ist ne Wurfbedüsung schon mal recht hilfreich. Ansonsten ist es am Anfang schon ziemlich ein Gestocher. Ja, der Mikuni TMX 24 das waere auch noch ne Option.....aber da habe ich wohl das gleiche Problem mit dem ASS, dass ich die Durchführung bearbeiten muss an dem frisch gelackten Roller Ich schlaf jetzt mal drüber und dann gucken wir morgen was bestellt wird
  21. Oh Mann ich werde noch Kirre....entweder 1. Polini CP24 mkt Polini ASS 28.5mm AW muss ich wohl nix abändern und sollte PnP an meine Pk125s passen 2. Keihin 28 PWK mit Polini ASS 2-Loch 30mm AW da der PWK AW 34mm hat, muss man da wohl was basteln....ausserdem scheint der ASS nicht so ohne weiteres an die PK zu passen und man muss wohl den Rahmen nacharbeiten.....eigentlich will ich das nicht soweit die Optionen....jetzt mal drüber schlafen, aber ich tendiere zu Version 1, weil ich nicht unbedingt am Rahmen schneiden will, weil der frisch gespritzt wurde. Leistungsmässig soll der CP ja recht gut gehen.....
  22. Hmmmm, Ihr bringt mich voellig durcheinander.... Also am Geld soll es am Ende nicht scheitern....lieber was was anstaendig laeuft ! Gefummelt habe ich heute genug welcher neue polini ? (der hier http://www.sip-scootershop.com/de/products/vergaser+polini+cp+24mm+fur_20124020 ???) und bei den keihin pwk....sind die nicht ein bisschen gross ? wie passen die rein ? Ansaugstutzen ? LuFi genug Platz ?
  23. Hallo Ludy, das interessiert mich jetzt aber erzähl mal, welchen VHST muss man da nehmen ? den Racing ? was ist da der Unterschied ? Welchen Ansaugstutzen (2-Loch) ? Anschluss mit Schlauch ? Und zu allerletzt ? wie sieht das mit der Beduesung aus ? gibt es da Anhaltspunkte ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information