SpecialHeizer Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 BGM eventuell? Dazu hab ich direkt die nächste Frage:Welchen Bremslichtschalter benötigt man für den Kabelbaum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 nen Schließer.... und ich kann diesen Conversion Kabelbaum wirklich nur empfehlen.....einfacher geht die Umrüstung nicht....auch für mit Blinker is da alles dabei....und für den Preis inkl. Schalter ein absoluter Hit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxo Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 BGM eventuell? Dazu hab ich direkt die nächste Frage:Welchen Bremslichtschalter benötigt man für den Kabelbaum? nen Schließer.... und ich kann diesen Conversion Kabelbaum wirklich nur empfehlen.....einfacher geht die Umrüstung nicht....auch für mit Blinker is da alles dabei....und für den Preis inkl. Schalter ein absoluter Hit.... Top! Danke euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Turbo Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 (bearbeitet) Kann nochmal jemand die allgemeine Formel für das Kolbenring-Stoßspiel posten...Bohrung x X...? Die Beilage bei den GrandSport-Kolbenringen sagt, es sollte bei Einbau ein Mindestspiel von0,0036mm je mm Bohrungsdurchmesser vorhanden sein, IIRC.D.h. bei einem 57mm Kolben wären das dann ca. 0,21mm. Bearbeitet 24. Februar 2015 von scth2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferenki Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Sorry, keine Technik- sondern eine Teilefrage. Wo gibt es denn hier im Forum diese höchst sexuellen Reserveradhalter längs im Durchstieg. Habe die Suche schon bemüht aber leider nichts gefunden. Dank & Gruß Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 (bearbeitet) Beim "FalkR" zu beziehen zu finden im Dienstleistungsbereich hier im Forum Bearbeitet 24. Februar 2015 von dorkisbored Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferenki Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mediakreck Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Servus!Wo gibts lange passense Chokezüge? Die 145mm sind mir zu kurz, eh klar. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Nimm den längeren für 19.19er bzw. 20.20er Vergaser. SCK hat die im Angebot, bei den anderen Shops weiß ich es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grua Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 (bearbeitet) Bei PX legt man beim Aufziehen des limaseitigen Lagerinnenrings i.d.R. eine Distanz von 0,8 bis 1,0 mm auf die Kuwe-Wange auf, damit zw. Wange u. Lagerinnenring ein Spalt für später einfacheres Abziehen vorhanden ist: Bin grade dabei auf eine ETS-Welle den Innenring eines NU1005 (Umrüstlager ETS-Welle in PV/ET3-Block) aufzuziehen. Ebenfalls die 0,8 bis 1,0 mm der korrekte Spalt zw. Wange u. Lagerinnenring? Bearbeitet 24. Februar 2015 von grua Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 die ets wellen haben einen absatz da dort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grua Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 (bearbeitet) die ets wellen haben einen absatz da dortkorrekt, aber dessen Durchmesser ist größer als der Außendurchmesser des NU1005 Lagerinnenrings. Somit kommt man beim Abziehen zw, Innenring u. Absatz auch wieder nicht rein.Aber wenns so sein soll, dann klopf ich ihn eben ganz drauf Wobei der Innenring an den Außenkanten ziemlich stark abgeschrägt ist, damit kann man dann evtl. doch abziehen wenns denn mal sein muss. Bearbeitet 24. Februar 2015 von grua Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 äh ja stimmt. hab gerade noch mal nachgesehen. mit einem trennmesser klappte das aber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenni Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 (bearbeitet) Hallo ist zwar Offtopic aber ich finde in der Suchfunktion nixwer weiss wo ich den Aufkleber"kinder und kleintiere vom ansaugbereich fernhalten"bekommehab ihn im Forum schon gesehen Steinigt mich bitte nicht Gruss und Danke im Vorraus Bearbeitet 25. Februar 2015 von Guenni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tittndidi Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 "Paichi" hat die im Verkaufe Diverses angeboten.Gib Paichi Kinder in der Suche ein.Kann leider keine Links mehr in der Arbeit einfügen. Grüsse Didi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 (bearbeitet) Oder selber machen ( habs so beim vhsb gemacht)Gaszug, bowdenhülle, 2 endenkappen, 1 anschraubteil einer kleinen lüsterklemmeFertigServus!Wo gibts lange passense Chokezüge? Die 145mm sind mir zu kurz, eh klar. lg Bearbeitet 25. Februar 2015 von vespetta 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenni Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 @ tittndidiDanke erstmal hab ihn angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.mooks Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Der Sohn meiner Cousine hat eine 50s erste Serie. Nehme an – laaaaaaanges Getriebe. Sie geht ihm im 3 und 4 zu lahm keine Kraft und alles dauert ewig. Jetzt will ich ihm einfach mal nen 75 bzw. 85 ccm Zylinder draufhauen und Vergaser anfetten. Ich habe einen 75 Polini und einen 85 DR bei der Hand. Was ist für diesen Einsatz klüger? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matzmann Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Der Sohn meiner Cousine hat eine 50s erste Serie. Nehme an – laaaaaaanges Getriebe. Sie geht ihm im 3 und 4 zu lahm keine Kraft und alles dauert ewig. Jetzt will ich ihm einfach mal nen 75 bzw. 85 ccm Zylinder draufhauen und Vergaser anfetten. Ich habe einen 75 Polini und einen 85 DR bei der Hand. Was ist für diesen Einsatz klüger? Danke Wenn mich nicht alles täuscht dürften beide nicht passen. Stichwort Bohrung Zylinderfuß.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SMarco Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 da wird er zum abgedrehten greifen müssen für die 1. serie http://www.sip-scootershop.com/de/products/rennzylinder+polini+by+sip+_14000600 http://www.sip-scootershop.com/de/products/rennzylinder+dr+by+sip+75ccm+_10005100 http://www.sip-scootershop.com/de/products/rennzylinder+dr+by+sip+85ccm+_10006100 http://www.sip-scootershop.com/de/products/rennzylinder+malossi+by+sip+_31790310 http://www.sip-scootershop.com/de/products/rennzylinder+polini+by+sip+_14000540 denke Auswahl ist hier vorhanden :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Karl Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Servus,kurze Frage: Ungefähres Baujahr/Modell der kleinen Motorenhälften hier im Bild. Möchte für ein Projekt bei dem nur die Kurbelwange gebraucht wird ein ähnliches gegenstück finden! Sollen ja möglichst baujahr/modellidentisch sein dass die chance kleiner wird einen achsversatz zu haben.Merkmale: Zündtrafo/Cdi Halter, Elektrikeingang und Nummer von Piaggio hätt ich gefunden. Finde dazu aber nichts im Netz! Und nein ich zersäge kein Nummerngleiches für den Spaß.Merci euch!!Karl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Beides sind auf jedenfall schonmal der "rauhe" Guß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Moin.Ich suche n Kupplungshaltewerkzeug für die XL2 Kupplung. Das einzig mir bekannte ist leider momentan nicht lieferbar.. http://www.lambretta-teile.de/Haltewerkzeug-Kupplung-Vespa-V50-PV-PK-XL1-PK-XL2-HP4 mfg b. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 das gibts auch beim sckhttp://www.scooter-center.com/de/product/7675436/Kupplungshalter+VESPA+Vespa+V50+V90+SS50+SS90+PV125+ET3+PK+PK+S+PK+XL+PK+XL2?meta=7675436*scd_ALL_de*s18972340492944*kupplung%20v50%20werkzeug*2*2*1*16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Danke :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 oder beim stahlfix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
miles1 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 was meint ihr dazu? plan ist ein ca. 25ps motor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-=SkReeK=- Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Ich würde das sicher nicht so fahren. Kann man sicher schweißen, aber für einen potenten Motor würde ich persönlich dann lieber zu einem anderen Gehäuse greifen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.mooks Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 (bearbeitet) Wenn mich nicht alles täuscht dürften beide nicht passen. Stichwort Bohrung Zylinderfuß.. auf wieviel muss man die zylinder abdrehen. ich kenn jemanden der mir das machen könnte. EDIT: Zylinderfußaufnahme (Bei der V50 1° Serie 56mm Bohrung, aber Kurzhubwelle mit 43mm Hub) – Stimmt so oder! Reicht da 55mm zylinderfuß durchmesser? LG Bearbeitet 26. Februar 2015 von mr.mooks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SMarco Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Servus,kurze Frage: Ungefähres Baujahr/Modell der kleinen Motorenhälften hier im Bild. Möchte für ein Projekt bei dem nur die Kurbelwange gebraucht wird ein ähnliches gegenstück finden!Sollen ja möglichst baujahr/modellidentisch sein dass die chance kleiner wird einen achsversatz zu haben.Merkmale: Zündtrafo/Cdi Halter, Elektrikeingang und Nummer von Piaggio hätt ich gefunden. Finde dazu aber nichts im Netz! Und nein ich zersäge kein Nummerngleiches für den Spaß.Merci euch!!KarlAlternativ ggf. an das kleine Gehäuse vom Falc denken und das nehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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