Jump to content
PK-HD

Forums - Knallchargenwahl 2019

Recommended Posts

Letztes Jahr wurde das Thema leider ausgesetzt, das soll dieses Jahr nicht passieren.

Ein halbes Jahr ist rum, entsprechend wird es schon nominierungswürdige Personen geben.

 

Ansonsten ist alles wie gehabt, ihr kennt die Regeln:

Hier ist das Sammeltopic für Nominierungen.

Eine Nominierung findet immer nur mit Begründung und Verlinkung zum jeweiligen Beitrag statt.

Alles bleibt im Bereich der Forenregeln und trotz Knallchargismus gebietet sich eine gewisse Netiquette.

 

Im Dezember wird dann aus den Nominierungen eine Umfrage erstellt, dort kann bis Ende Dezember abgestimmt werden.

Ihr kennt das Verfahren. :cheers:

 

 

Ich beginne mit der ersten Nominierung:

- Javaanse, für seine radikale und schonungslose Art mit unserem geliebten Blech umzugehen, bei gleichzeitiger Beratungsresistenz.

 

 

Aktuelle Nominierungsliste:

Javaanse - für seine Rahmenschnippelei

Vid2come aka Freakmoped - für seine unnachahmliche Art zu schreiben und sein Technikveständnis sowie seine wirklich sehr tollen Videos

great8ride - für seine inhaltsleeren Beiträge und seine liebevolle Grüßerei

PK-HD - weil er dieses Topic eröffnet hat...

sqooter.com aka Ron - für seine selbstbewussten Geschäftssinn und seinen Umgang mit zahlender Kundschaft

Hai - falls sein Zweitaccount der Javaanse ist

Pipedesign - weil nie zu erreichen

Smallframeschüttelhippe - für seine unnachahmliche Art in den Wald zu schreien, ohne technisch was rüber zu bringen

Lucille aka Gotcha etc...- vong Selbstbewusstsein her

Rote PV - wegen ultra witziger Topics und Dauerposterei

BerntStein - für die Verkomplizierung jedes noch so einfachen Themas durch mathematischen/physikalischen Firlefanz

Mody - keine Ahnung warum...

Vespa-1978 - wegen unnötig vieler nichtssagender Posts.

Klugscheißer - wegen fast jedem Post...

ets125 - wegen ganz arg GSF-unsympathischem Verhalten und Post-Löscherei, sodass im Nachhinein nichts mehr nachvollziehbar ist.

 

Edith ruft: Hier geht's zum Abstimmungstopic:

 

Edited by PK-HD
  • Like 11

Share this post


Link to post
vor einer Stunde schrieb PK-HD:

 

 Ich beginne mit der ersten Nominierung:

- Javaanse, für seine radikale und schonungslose Art mit unserem geliebten Blech umzugehen, bei gleichzeitiger Beratungsresistenz

 

Ja.....da ist Potenzial drin :wheeeha:

Share this post


Link to post

Ich nominiere hiermit great8ride für seine unermüdliche Art alles und jeden zu grüßen, über Jahre, in Verbindung mit stets unsinnigem Kontext.


Edit: Ich muss ja was verlinken, Auswahl gibts glücklicherweise genügend - Ich nehm einfach mal die letzte Perle:

 

vg

 

Edited by miles1
  • Thanks 3
  • Haha 6

Share this post


Link to post
vor 2 Stunden schrieb miles1:

Ich nominiere hiermit great8ride für seine unermüdliche Art alles und jeden zu grüßen, über Jahre, in Verbindung mit stets unsinnigem Kontext.


Edit: Ich muss ja was verlinken, Auswahl gibts glücklicherweise genügend - Ich nehm einfach mal die letzte Perle:

 

vg

 

 

Da bin ich auch ganz bei dir :wheeeha:

Share this post


Link to post
vor 3 Stunden schrieb Marty McFly:

Selbst "vid2come" hat seine Aktivitäten sehr runter gefahren hier.

 

Hat der nicht vor einigen Jahren schon den Preis für sein Lebenswerk bekommen? Kein Wunder, dass er sich da nicht mehr anstrengt, wenn er schon den Olymp erklommen hat.

Share this post


Link to post
vor 5 Minuten schrieb kuchenfreund:

Leude, es ist Anfang Juli. Ist das nicht "ein wenig" früh, um die Knallcharge 2019 zu wählen? 

Im Dezember wird dann aus den Nominierungen eine Umfrage erstellt, dort kann bis Ende Dezember abgestimmt werden.

Ihr kennt das Verfahren. :cheers:

  • Haha 1

Share this post


Link to post
vor 11 Stunden schrieb kobaltblau:

Den Pokal hat jetzt D13.

 

Ich würde diesen nach erfolgter Wahl gerne dem Auserwählten zukommen lassen.

Ferner bin ich gespannt ob die 2019er Edition unberührt zuende laufen darf oder auch restriktiven Einschnitten... äh.... kleinere Korrekturen erfährt.

 

Niemand hat Zensur gesagt.

 

  • Haha 2

Share this post


Link to post
Dieses Jahr gibt es bislang gefühlt aber wenig motivierte Kandidaten. Selbst "vid2come" hat seine Aktivitäten sehr runter gefahren hier.

Ich habe den Eindruck, dass viele Oberknaller zu Facebook gewechselt haben und es dadurch hier dünner wird mit der Auswahl.

Share this post


Link to post
vor 11 Stunden schrieb Roterzobel:

Eigentlich schwierig das noch zu toppen. 

 

ach, den wollt ich auch gerade nehmen, als mir das Topic wieder ins Auge sprang.....

 

so neu und so beratungsresistent (aber auch so hartnäckig) hab ich selten gelesen .... (und so viel Flex :muah:)

 

:cheers:

  • Like 2

Share this post


Link to post

Wie wäre es aus gegebenem Anlass mit einem vom Stamm der Blechschaltrollerscomanchen 2019.

Ich denke da an Ron oder einen der Forumsobristen. Die haben da mutmaßlich auch mal n kapitalen Bock geschossen. Ist zwar etwas halblustig, aber nichtsdestotrotz völlig verdient, wie ich meine. 

  • Like 1
  • Thanks 3

Share this post


Link to post
vor 44 Minuten schrieb Revolverheld:

Wie wäre es aus gegebenem Anlass mit einem vom Stamm der Blechschaltrollerscomanchen 2019.

Ich denke da an Ron oder einen der Forumsobristen. Die haben da mutmaßlich auch mal n kapitalen Bock geschossen. Ist zwar etwas halblustig, aber nichtsdestotrotz völlig verdient, wie ich meine. 

Jau, aber den Ausgang kann man schwerlich einem anhängen außer der Führung bei Scomadi. Ich glaube Ron, dass er da gelinkt wurde.

Wofür er aber den Titel verdient hätte wäre sein Gespür für Transparenz wenn sie angebracht wäre. :-D

Und Mike hätte ihn verdient für das Rauszerren des Topics aus der Öffentlichkeit. :thumbsdown:

Ist jetzt aber von mir nicht als ernsthafte Nominierung gedacht.

Share this post


Link to post
vor 3 Minuten schrieb PK-HD:

Jau, aber den Ausgang kann man schwerlich einem anhängen außer der Führung bei Scomadi. Ich glaube Ron, dass er da gelinkt wurde.

Wofür er aber den Titel verdient hätte wäre sein Gespür für Transparenz wenn sie angebracht wäre. :-D

Und Mike hätte ihn verdient für das Rauszerren des Topics aus der Öffentlichkeit. :thumbsdown:

Ist jetzt aber von mir nicht als ernsthafte Nominierung gedacht.

 

Aber deine Richtung wäre dahingehend schon diskutabel.

Share this post


Link to post
vor 2 Stunden schrieb CWH:

ach, den wollt ich auch gerade nehmen, als mir das Topic wieder ins Auge sprang.....

 

so neu und so beratungsresistent (aber auch so hartnäckig) hab ich selten gelesen .... (und so viel Flex :muah:)

 

:cheers:

Das Bild im zitierten Topic zeigt übrigens meinen MV GT160-Rahmen nach ordentlicher Abnahme durch Schweißpunktaufbohrung.

 

Zur Knallcharge: Vielleicht kann man ja einen neuen Preis einführen: "Honk of the year", oder so.

Ansonsten bleibt´s bei mir beim oben genannten.

Edited by discotizer303
  • Like 1

Share this post


Link to post
vor 7 Stunden schrieb discotizer303:

"Honk of the year",

Das wäre mal was. 

Dürfte der Kandidat dann auch für mehrere "Auszeichnungen" nominiert werden? 

Aber mal abwarten wer noch alles seinen Hut in den Ring wirft. 

Share this post


Link to post
vor 1 Minute schrieb Roterzobel:

Das wäre mal was. 

Dürfte der Kandidat dann auch für mehrere "Auszeichnungen" nominiert werden? 

Aber mal abwarten wer noch alles seinen Hut in den Ring wirft. 

So eine Art Grand Slam Tour. Gute Idee. Hätte da bereits einen Kandidaten.

Share this post


Link to post

Was ist eigentlich mit dem fmp? Ist zwar etwas ruhiger um ihn geworden, aber für seine Leistungen hier wäre schon ein Pokal für sein Lebenswerk angebracht. Insgeheim mag ich sein total wahnsinnige Art, wenn er auch jede sinnvolle Beratung zumeist konterkariert mit seinem exzessiven Geschwurbels. Ergänzt wird das ganze durch sein Œuvre an kontemplativen Clickbaitvideos, welches die Gesamtheit von Franks Vespa Garage, der Siptrulla und Motoerevo in den Schatten stellt.

 

Vielleicht findet die Idee ja auch Unterstützer.

Share this post


Link to post
vor 42 Minuten schrieb Revolverheld:

 ein Pokal für sein Lebenswerk angebracht.

 

Angelehnt an Bambi?? :cheers:

Keine schlechte Idee. Könnten ja dann auch die Knallchargen National und International gewählt werden......International hätte man damals (wann war das?? 2017 oder 18?) dem explosiven HAI mit seinen überzeugenden Kreationen ins Rampenlicht rücken können.

  • Haha 1

Share this post


Link to post
vor 8 Minuten schrieb weissbierjojo:

.International hätte man damals (wann war das?? 2017 oder 18?) dem explosiven HAI mit seinen überzeugenden Kreationen ins Rampenlicht rücken können.

 

Ich bin ja davon überzeugt, das der Javaneese oder wie er heisst, der Zweitaccount vom Hai ist. 

:gsf_chips:

  • Haha 3

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.