Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Motor Aufbau BFA 306 cc (Zylinder)

Featured Replies

Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb AIC-PX:

weit sich PX und T5 dort unterscheiden

T5-Polradabdeckung ist deutlich flacher. Wieviel genau müsst ich messen gehen..

 

vor 52 Minuten schrieb AIC-PX:

Schaltrastenabdeckung von PX passt ja so auch nicht

Nach den Fotos würd ich davon ausgehen, dass die T5-Schaltrastenabdeckung passen müsste. Unterschied: Halterung weiter aussen als PX..

  • Antworten 2,3Tsd
  • views 483,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Zur Resi-Box für BFA....   so ganz unrecht hat der FMP ja nicht.    Die BFA Boxen was @freakmopedhat war eine der ersten Boxen was ich damals für SIP gebaut habe.    puhh

  • Es ist soweit. Kleine Feinheiten noch wie finale ESD Länge und Winkel. Und ein paar Tests wegen Lautstärke sind noch ausstehend.   Links geht Schräglage bis zum Sturz   Rechts gehe

  • thisnotes4u
    thisnotes4u

    @freakmoped Diese Behauptung wurde doch schon per Stellungnahme Wössner widerlegt: Hallo XXX, wir haben das bei uns getestet und der Clip mit der zwei Ösen Form lässt sich tatsächlich rotieren.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wenn sich jeder so ein Dingens mit drölfundfünfzig PS einbaut, über was wird dann hier noch im Largeframeforum noch diskutiert?

 

Ölsaugen tut so ein feines Gehäuse nicht, Kingwelle geht pleite, irgendwelche conversions braucht keiner mehr und si vergaser eh nicht....

 

Wird das langweilig!

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb schuggi:

Anders gesagt, die smallframler haben nun doch das nachsehen!

 

Nicht umpedingt, mal abwarten :-D

Geschrieben

Mich hat bis vorhin noch von dem Motor abgehalten: passt nur auf verbreiterte Hauben oder SS180!! 

 

Kobold schweisst da einen Drehschieber hin und King baut eine schöne 64er Welle dazu: dann klappt das auch mit SI ! :-D

Bearbeitet von Crank-Hank

Geschrieben

Bei der Kickstarterwelle könnte man doch einweing aufschweissen damit da mehr Auflagefläche beim Gummi ist. 

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb egig:

 

Nicht umpedingt, mal abwarten :-D

never

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Crank-Hank:

Mich hat bis vorhin noch von dem Motor abgehalten: passt nur auf verbreiterte Hauben oder SS180!! 

 

Kobold schweisst da einen Drehschieber hin und King baut eine schöne 64er Welle dazu: dann klappt das auch mit SI ! :-D

 

Die Hauben vom Jürgen sind meines Wissens schon breiter...

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Motorhead:

es ist ja trotzdem eine largeframe, sprich kacke zum fahren ;-)

Soll Leute geben, die Harley fahren...
:sigh:

Geschrieben
  • Autor

 

 

@Steuermann

 

danke für die Info....

 

 

dann hate ich wenigsten mit dem recht:

:wallbash::withstupid:

vor 12 Stunden schrieb AIC-PX:

 

 Aber warscheinlich gibt es da auch eine einfachere Lösung, und ich hab mich wieder angestellt wie ein Depp... :whistling::rotwerd:

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

Die Info, dass die Anbau-/Teile der T5 benötigt werden (Zylinderhaube, Kickstarterwelle, Kickstarter, Lüfterrad- & Schaltrastenabdeckung), wäre im Voraus sicher hilfreich gewesen!

 

:-P :crybaby:

Bearbeitet von Uriel

Geschrieben
  • Autor

hier mal ein bisschen was zu Gucken: 

 

 

 

Geschrieben

tjo... den Kickstarter würde ich so ned auf der Straße fahren.. wäre für mich ein echtes NO-GO !!

Geschrieben

Jetzt bin ich mal gespannt wieviel du mit deiner Box hast :-D

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb vespaoldies:

Sauber!
Das ganze jetzt noch in einen hübschen Roller packen :-D

Wurde doch schon besprochen, passt nicht in eine sf und in LF fährts nicht so schön ;-)

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb AIC-PX:

hier mal ein bisschen was zu Gucken: 

 

 

 

 

wer sind die habara da am video? namen und gsf nick bitte, sofort!

 

vor 56 Minuten schrieb Barnosch:

Geil. Aber das Kickstarter-Geflatter sieht echt wenig vertrauensvoll aus.

 

also das seh ich genauso, solange nicht klar ist. das kann böse ins auge gehn.....

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Alrik:

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wenn sich jeder so ein Dingens mit drölfundfünfzig PS einbaut, über was wird dann hier noch im Largeframeforum noch diskutiert?

 

Ölsaugen tut so ein feines Gehäuse nicht, Kingwelle geht pleite, irgendwelche conversions braucht keiner mehr und si vergaser eh nicht....

 

Wird das langweilig!

Bin mal gespannt ob dann die Preise für 200er Gehäuse fallen werden:wheeeha:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb dermainzer:

Bin mal gespannt ob dann die Preise für 200er Gehäuse fallen werden:wheeeha:

 

Die Achtziger sind wieder groß im kommen...

Geschrieben
  • Autor
vor 3 Stunden schrieb vespaoldies:

Sauber!
Das ganze jetzt noch in einen hübschen Roller packen :-D

 

vieleicht kommt die doch in meinen Touren Bomber (Vjatka PX Zombi)

da würde der gut rein passen.

Problem ist die Lautstärke.

Mit meiner Resi-BFA-Box ist das aber schon erträglich.

muss da jetzt nur mal ein längses Stück damit mal fahren ob mich die Membran dann nervt.

aber weil die nach hinten raus brüllt.... geht das eigentlich auch.

Rahmensauger mit dem BFA ist halt schwirig....

 

PS: Viedo mit Box ist grad in Arbeit...

 

PSS:Prüftand steht leider immer noch aus...

Geschrieben
  • Autor
vor 3 Stunden schrieb Motorhead:

 

wer sind die habara da am video? namen und gsf nick bitte, sofort!

 

 

wieso willst des wissen?

so qausi... wem kerts nachan Ihr?

wo seits es raus? oder wie... :muah:

 

naja, der Kasperl auf dem Roller bin ich... die andren sind aber auch im GSF...

 

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb AIC-PX:

 

 

wieso willst des wissen?

so qausi... wem kerts nachan Ihr?

wo seits es raus? oder wie... :muah:

 

naja, der Kasperl auf dem Roller bin ich... die andren sind aber auch im GSF...

 

 

 

Warum hat da keiner ne Kutte an?

 

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Lucille:

Warum hat da keiner ne Kutte an?

 

weil die auf dem gebiet der pitbulls motzenhofen keine eigenen kutten tragen dürfen.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb gravedigger:

weil die auf dem gebiet der pitbulls motzenhofen keine eigenen kutten tragen dürfen.

 

Stimmt das, dass der SC PM nur ein Member hat?

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Scumandy:

 

Stimmt das, dass der SC PM nur ein Member hat?

das sind nur gerüchte.

 

Geschrieben

von dieser gang hört und liest man ganz viel und mit denen soll wohl echt nicht zu spaßen sein

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.