alfonso Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 vor 4 Stunden schrieb egig: http://www.10pollici.com/it/homepage/telaio/telaio-e-parti/telaio-vespa-50-90-125-et3-primavera-in-fibra-di-carbonio-da-verniciare.1.1.79.gp.4429.uw Jetzt gehts steil.... Plaste ist ja normal nicht meins aber das da .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
++Hardy++ Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 vor 4 Stunden schrieb Brosi: Ist das überhaupt leichter? Auf der Seite steht 5 Kilo, wenn das mit Tank ist meine ich schon. Vielleicht kann uns einer der des italienischen mächtig ist mal auf dem laufenden halten. Finde es schon geil. Wenn man dann irgendwann mit 1PS pro KG unterwegs ist (Leistungsgewicht Roller) ist dann wohl das Ziel erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Turbo Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 vor 4 Stunden schrieb lokalpatriot: Das ist ja mal geil! naja vom Preis mal abgesehen...wobei der mit Sicherheit gerechtfertigt sein wird Der Lenker ist auch seeeehr hübsch... http://www.10pollici.com/it/homepage/telaio/manubri/manubrio-vespa-50-special-in-fibra-di-carbonio-da-verniciare.1.1.74.gp.4430.uw Alter! Der Preis für den Rahmen in allen Ehren, aber für den Lenker? Und wieso ausgerechnet einen V50 Trapezlenker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Ich steh auf den Scheiß... Mangels Masse komme ich wohl eh nie in die Verlegenheit sowas mal zu kaufen, aber geiler Scheiß ist es trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lehrbua Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Carbon macht nicht schnell, sondern arm. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Den 1. Rahmen hat in italien ein bekannter bauen lassen, Incardona F. und er steht auf Trapezlenker, da wird ein Kompletter Roller mit Plattendrehschieber und Full Carbon aufgebaut =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 fuhr das schonmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 (bearbeitet) Die Verschraubung ist Bombe... Bearbeitet 23. Dezember 2016 von KingOfBurnout 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 vor 13 Stunden schrieb Tim Ey: fuhr das schonmal? Nein ist im aufbau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 Ich bin gespannt. Kenne nämlich kein Carbonkonstrukt was exakt so aufgebaut ist wie ein Blechkonstrukt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PowerSports Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 Gehen tut das schon, am ende über die wandstärke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankfree Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 laut Beschreibung die neue Allzweckwaffe für die beliebtesten Zylinder. http://www.pipedesign.de/auspuffanlagen/smallframe-v50pvpk/voyager-150-df.html Interessant auch für kurzhub Fahrer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Sicher entspanntes fahren.... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinglouie Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Am 23.12.2016 um 09:02 schrieb egig: http://www.10pollici.com/it/homepage/telaio/telaio-e-parti/telaio-vespa-50-90-125-et3-primavera-in-fibra-di-carbonio-da-verniciare.1.1.79.gp.4429.uw Jetzt gehts steil.... Ohne Metallbuchsen am Schwingenbolzen gehts da eher in kürzester Zeit steil aufs Maul... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SMarco Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Kostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Ich hab mal irgebd wo gelesen dass der Rahmen an gewissen stellen Stahl streben und eben Buchsen mit einlaminiert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinglouie Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 (bearbeitet) Doppelt. Bearbeitet 26. Dezember 2016 von skinglouie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 26. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 laut Beschreibung die neue Allzweckwaffe für die beliebtesten Zylinder. http://www.pipedesign.de/auspuffanlagen/smallframe-v50pvpk/voyager-150-df.html Interessant auch für kurzhub Fahrer. 2011? Neu? Ich weiß nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankfree Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 stimmt, so lange Lieferzeiten haben selbst die nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 (bearbeitet) Es gibt Neues an der Wellenfront: Kingwelle hat die letzten Monate viel Hirnschmalz in deren Wellen fließen lassen und haben obwohl die Luft der Möglichkeiten sehr dünn ist einen entscheidende Sprünge nach vorne gemacht. Egal welcher Wellen bzw LF, WF, SF, QGehäuse Type. Wir haben nach wie vor unser Grundmaterial, Vergütungs.- Nitrierstahl mit bis zu 1200N/mm² Zugfestigkeit und 38HRC. Diesen haben wir nun mehrfach thermisch behandelt (ohne das Grundmaterial in deren Eigenschaft zu verändern) und somit optimal auf die Beanspruchungen im Kurbelwellenbereich vorbereitet. Kingwelle Spezialedition: Durch den oben genannten Ablauf kann die fertige Wange nach Wunsch randschichtgehärtet werden ohne das sich das Material negativ verändert. Die Randschicht hat danach ca. 1800N/mm2 Zugfestigkeit und ca. 60HRC. Die ersten Testwellen für Q-Gehäuse wurden mit 8-11t Pressdruck verpresst! Gängige Drücke bekannter Wellen liegen bei ca. 4,5 - 6 Tonnen (Quattrinigehäuse-Wellen) Zu dem Randschichthärten wurde das Max mögliche Übermaß berechnet ohne die Randschicht der Hubzapfenbohrung plastisch zu verformen. Zu all dem haben wir bei den Wellen für PK Gehäuse aus 10,8mm ca. 12,5mm Einpresstiefe generiert was die Verdrehsicherheit wieder weiter steigert. Die Wellen wurden dadurch breiter und das Gehäuse muss entsprechend geändert werden. Dies zur Info! Bearbeitet 31. Dezember 2016 von KingOfBurnout 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooterboy86 Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Cool aber ich stelle mir immer die Frage: was macht eigentlich eure Homepage? So eine Homepage mit einer konkreten Produktübersicht meine ich. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally 221 Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb scooterboy86: Cool aber ich stelle mir immer die Frage: was macht eigentlich eure Homepage? So eine Homepage mit einer konkreten Produktübersicht meine ich. Die Homepage habe ich seit fast 2 Jahren fertig bestückt mit Daten, Preisen und Bildern. Wir haben Bedenken alá Amazon bei Bezahlung und Mausklick innerhalb von x Tagen liefern zu müssen. Zulieferer und unser Hauptberuf wie auch der familiäre Alltag machen einem da zeitlich immer wieder einen Strich durch die Rechnung. Wir verkaufen alle Wellen Customized auf den jeweiligen Kunden und das sind wenn alle Hübe, Pleueltypen, Pleuellängen und Kurbelwangentypen zusammenkommen unzählige Modelle. Wir investieren natürlich jetzt bei Anfragen über [email protected] viel Zeit mit dem beantworten von jeder Frage. Das hat bis jetzt aber auch gut geklappt. Und die Lieferzeit würde immer vorher besprochen, oft war diese innerhalb von 10 Werktagen. Wir versuchen es trotzdem bei Gelegenheit die Homepage so zu drehen, dass die Preise sichtbar sind und die Verfügbarkeit auf Anfrage läuft. Auch das kostet Zeit, und die ist eben knapp. Wir bleiben dran, um diese kleine Lücke vielleicht schon bald schließen zu können. Die meisten haben ihre Preise die von vielen Faktoren abhängig sind und Infos jedoch bekommen und könnten bestellen Bearbeitet 30. Dezember 2016 von Rally 221 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxo Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 vor 9 Stunden schrieb Rally 221: Die Homepage habe ich seit fast 2 Jahren fertig bestückt mit Daten, Preisen und Bildern. Wir haben Bedenken alá Amazon (Partnerlink) bei Bezahlung und Mausklick innerhalb von x Tagen liefern zu müssen. Zulieferer und unser Hauptberuf wie auch der familiäre Alltag machen einem da zeitlich immer wieder einen Strich durch die Rechnung. Wir verkaufen alle Wellen Customized auf den jeweiligen Kunden und das sind wenn alle Hübe, Pleueltypen, Pleuellängen und Kurbelwangentypen zusammenkommen unzählige Modelle. Wir investieren natürlich jetzt bei Anfragen über [email protected] viel Zeit mit dem beantworten von jeder Frage. Das hat bis jetzt aber auch gut geklappt. Und die Lieferzeit würde immer vorher besprochen, oft war diese innerhalb von 10 Werktagen. Wir versuchen es trotzdem bei Gelegenheit die Homepage so zu drehen, dass die Preise sichtbar sind und die Verfügbarkeit auf Anfrage läuft. Auch das kostet Zeit, und die ist eben knapp. Wir bleiben dran, um diese kleine Lücke vielleicht schon bald schließen zu können. Die meisten haben ihre Preise die von vielen Faktoren abhängig sind und Infos jedoch bekommen und könnten bestellen Ich denke es geht da eher darum eine strukturierte Übersicht zu haben, was es so alles von euch gibt. Mit Bildern und so... Ich brauch keine Click & Buy Option und würde "preis / Lieferzeit" auf Anfrage voll ok finden. Jetzt nur meine Meinung. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb Rally 221: Die Homepage habe ich seit fast 2 Jahren fertig bestückt mit Daten, Preisen und Bildern. Wir haben Bedenken alá Amazon (Partnerlink) bei Bezahlung und Mausklick innerhalb von x Tagen liefern zu müssen. Zulieferer und unser Hauptberuf wie auch der familiäre Alltag machen einem da zeitlich immer wieder einen Strich durch die Rechnung. Wir verkaufen alle Wellen Customized auf den jeweiligen Kunden und das sind wenn alle Hübe, Pleueltypen, Pleuellängen und Kurbelwangentypen zusammenkommen unzählige Modelle. Wir investieren natürlich jetzt bei Anfragen über [email protected] viel Zeit mit dem beantworten von jeder Frage. Das hat bis jetzt aber auch gut geklappt. Und die Lieferzeit würde immer vorher besprochen, oft war diese innerhalb von 10 Werktagen. Wir versuchen es trotzdem bei Gelegenheit die Homepage so zu drehen, dass die Preise sichtbar sind und die Verfügbarkeit auf Anfrage läuft. Auch das kostet Zeit, und die ist eben knapp. Wir bleiben dran, um diese kleine Lücke vielleicht schon bald schließen zu können. Die meisten haben ihre Preise die von vielen Faktoren abhängig sind und Infos jedoch bekommen und könnten bestellen Das kann ich bestätigen, selbst am Sonntag hat mich der Christoph- noch völlig verkatert - zurückgerufen und mir am gleichen Tag eine Welle zusammengaybastelt. Sogar mit Video vom Rundlauf. Das ging superschnell. Zudem wurden auch schon die lagerbuchsen aufgeschrumpft, auf Nachfragen haben die Jungs sofort reagiert. Keine nervige Hotline und keine Warteschleife. Das ist echte Kundennähe Bearbeitet 30. Dezember 2016 von konrektor 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 vor 18 Stunden schrieb KingOfBurnout: Es gibt Neues an der Wellenfront: Kingwelle hat die letzten Monate viel Hirnschmalz in deren Wellen fließen lassen und haben obwohl die Luft der Möglichkeiten sehr dünn ist einen entscheidende Sprünge nach vorne gemacht. Egal welcher Wellen bzw LF, WF, SF, QGehäuse Type. Wir haben nach wie vor unser Grundmaterial, Vergütungs.- Nitrierstahl mit bis zu 1200N/mm² Zugfestigkeit und 38HRC. Diesen haben wir nun mehrfach thermisch behandelt (ohne das Grundmaterial in deren Eigenschaft zu verändern) und somit optimal auf die Beanspruchungen im Kurbelwellenbereich vorbereitet. Kingwelle Spezialedition: Durch den oben genannten Ablauf kann die fertige Wange nach Wunsch randschichtgehärtet werden ohne das sich das Material negativ verändert. Die Randschicht ALLER Flächen hat danach ca. 1800N/mm2 Zugfestigkeit und ca. 60HRC. Die ersten Testwellen für Q-Gehäuse wurden mit 8-11t Pressdruck verpresst! Gängige Drücke bekannter Wellen liegen bei ca. 4,5 - 6 Tonnen (Quattrinigehäuse-Wellen) Zu dem Randschichthärten wurde das Max mögliche Übermaß berechnet ohne die Randschicht der Hubzapfenbohrung plastisch zu verformen. Zu all dem haben wir bei den Wellen für PK Gehäuse aus 10,8mm ca. 12,5mm Einpresstiefe generiert was die Verdrehsicherheit wieder weiter steigert. Die Wellen wurden dadurch breiter und das Gehäuse muss entsprechend geändert werden. Dies zur Info! Hab ich auch schon so eine Welle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally 221 Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb maxo: Ich denke es geht da eher darum eine strukturierte Übersicht zu haben, was es so alles von euch gibt. Mit Bildern und so... Ich brauch keine Click & Buy Option und würde "preis / Lieferzeit" auf Anfrage voll ok finden. Jetzt nur meine Meinung. Eine strukturierte Übersicht kommt bald mit allen Varianten und Preisen. Die Erklärung und Texte usw sind der zeitaufwendige Teil. Lager ahnen wir mittlerweile ziemlich vollständig mit vorbereiteten Pleuel, Hubbolzen, Lager etc. Es wird kommen Hier ein kleiner Auszug: https://www.germanscooterforum.de/topic/307253-kingwellen-gsf-shop-wössner-cnc-pleuel-und-motul-produkte/?do=findComment&comment=1068368358 Bearbeitet 30. Dezember 2016 von Rally 221 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BKFlash Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Da nicht viel los ist und kein Skifahren, hab ich ein neues Produkt entwickelt, dass eventuell die Welt nicht braucht. Jedenfalls eine Spiegelhalterung an der man den nierenförmigen Beinschildspiegel anbringen kann. Schaut gut aus. Edelstahlarm. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Werden die wellen auch nach dem nitrieren nachgeschliffen? Wie siehts mit der wuchtoptimierung aus? Luk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chup5 Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 könnt ihr bestehende wellen auch nachbehandeln? hätte eine, die wenig gelaufen ist, aber ich trau mich nicht so recht die auf der langstrecke einzusetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 vor 3 Stunden schrieb BKFlash: Da nicht viel los ist und kein Skifahren, hab ich ein neues Produkt entwickelt, dass eventuell die Welt nicht braucht. Jedenfalls eine Spiegelhalterung an der man den nierenförmigen Beinschildspiegel anbringen kann. Schaut gut aus. Edelstahlarm. Ich fand deine Kurzarmvariante schöner, die habe ich mir nachgebaut. Ja man sieht nicht viel... aber frei nach dem Motto function follows style Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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