Zapper Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 http://www.pipedesign.de/engine/index.php/smallframe-auspuffanlagen-263/508-diagramm-nitro-160-auf-polini-evo-mono-unbearbeitet-118-176 Neue Anlage von Marco. Bin gespannt wie sich das fährt. GrüßeZapper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hassla Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Schaut interessant aus die Kurve, frage mich was der auf den Oldschoolzylindern drückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timmi Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Wird der Nitro 160 auch auf eine PK passen, ohne zu flexen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ohne den jetzt gesehen zu haben: Sehr unwahrscheinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxo Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hm, Kurve ohne Lüfter. Nicht das es dann bei tatsächlichem mehr oder weniger Plug&Play Motor dann doch wieder auf pm40 Niveau rutscht. Bin gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timmi Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Macht ja auch nix, die Seitenwand ist bei mir ehh nicht mehr vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
keuk Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 http://www.pipedesign.de/engine/index.php/smallframe-auspuffanlagen-263/508-diagramm-nitro-160-auf-polini-evo-mono-unbearbeitet-118-176 Neue Anlage von Marco. Bin gespannt wie sich das fährt. GrüßeZapperWow ! Geil! Any pictures of the exhaust ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schubkraft Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ohne den jetzt gesehen zu haben: Sehr unwahrscheinlich. hätte jemand mal nen PM40 für 2 tage zu verleihen ? dann gibts nen direktvergleich. @ Mathias: ich hab erst auch gestaunt, dass sich solche ansprüche an die kurve umsetzen lassen und wollte eigentlich schon aufgeben beim testen. gruss, marco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ganja.cooky Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 WOW ist der Puff extra für so niedrige Steuerzeiten ausgelegt? Oder funktioniert der auch vernünftig mit sagen wir mal 125/185? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
John F. Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 @Marco Gemeint wird das als antwort auf dieser Frage (Denke ich):Wird der Nitro 160 auch auf eine PK passen, ohne zu flexen? Ohne den jetzt gesehen zu haben: Sehr unwahrscheinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) hätte jemand mal nen PM40 für 2 tage zu verleihen ? dann gibts nen direktvergleich. @ Mathias: ich hab erst auch gestaunt, dass sich solche ansprüche an die kurve umsetzen lassen und wollte eigentlich schon aufgeben beim testen. gruss, marcokönntest du mal bitte dann deine drehmomentenskalierung anpassen, um einen besseren einblick in den verlauf zu bekommen?danke! ansonsten sieht das sehr gelungen aus Bearbeitet 23. Januar 2014 von PXler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxo Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ich hoffe doch auch auf eine"mit Gepäckfach" Version ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schubkraft Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 @Marco Gemeint wird das als antwort auf dieser Frage (Denke ich):Wird der Nitro 160 auch auf eine PK passen, ohne zu flexen? aaaaah ok verstehe ... ;) ja dann wird das bei der PK so sein, dass man das Blech als Trennwand (spritzschutz ?) wie bei den allermeisten anderen anlagen auch bearbeiten muss. es ist ein down and forward and reverse ähnlich dem bullet 150. er ist für geringere zeiten gedacht aber man kann den auch mit mehr steuerzeit fahren. die sinnvolle obergrenze würde ich mal auf ca. max. 125° und ca. max. 188° legen. natürlich jeweils in VERNÜNFTIGER kombination. mit der Übersromzeit kann man gern etwas sparsamer sein. gruß, marco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Curly auch in Aussicht? Foto am Roller wäre toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schubkraft Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 ja . gibt dann auch nen curly. als curly ist der im moment noch nicht verlegt. schönen gruß, marco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 @Marco Gemeint wird das als antwort auf dieser Frage (Denke ich):Wird der Nitro 160 auch auf eine PK passen, ohne zu flexen? Richtig. Das ist an der relevanten Stelle einfach ziemlich eng. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pubu1 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 hätte jemand mal nen PM40 für 2 tage zu verleihen ? dann gibts nen direktvergleich. @ Mathias: ich hab erst auch gestaunt, dass sich solche ansprüche an die kurve umsetzen lassen und wollte eigentlich schon aufgeben beim testen. gruss, marco In HH ja. Könnte ich Dir aber auch zu kommen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Die sonstigen Testkomponenten überzeugen mich übrigens auch.Statische Zündung, Bauernvergaser, so stelle ich mir nämlich das Tourenmofa vor.Top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 23. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Polinitronic? Statisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hoppla.Gut, dann stelle ich mir das nur vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zapper Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ja Kytronic ranbasteln und gut is ;) GrüßeZapper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Das Ding heißt Smart Booster von der Firma Kytronik.Von Kytronik gibt's derzeit zwei Produkte und künftig sicher noch mehr. Da kommt's unweigerlich zu Verwechslungen, wenn man alles durch die Bank weg "Kytronik" nennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 24. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Bin ein wenig verwirrt. Der hat laut Text unterm Diagramm eine Polinitronic Zündung, was ja ein Vespatronic Pendant ist. Da würde jetzt kein Produkt von KyTronik drauf funktionieren. Auch nicht der Smart Booster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Ich glaube der Zapper meint, dass man da einen Bauernmotor im Sinn von der dreckigen 13 hin kriegen könnte wenn man statt der Politronic eine Originalzündung verwendet und da dann eine KyTronic hin hängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Turbo Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Ich glaube der Zapper meint, dass man da einen Bauernmotor im Sinn von der dreckigen 13 hin kriegen könnte wenn man statt der Politronic eine Originalzündung verwendet und da dann eine KyTronic hin hängt.Das Ding heißt Smart Booster von der Firma Kytronik.Von Kytronik gibt's derzeit zwei Produkte und künftig sicher noch mehr. Da kommt's unweigerlich zu Verwechslungen, wenn man alles durch die Bank weg "Kytronik" nennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 24. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Ich glaube der Zapper meint, dass man da einen Bauernmotor im Sinn von der dreckigen 13 hin kriegen könnte wenn man statt der Politronic eine Originalzündung verwendet und da dann eine KyTronic hin hängt. So macht es schon mehr Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zapper Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 (bearbeitet) Ich glaube der Zapper meint, dass man da einen Bauernmotor im Sinn von der dreckigen 13 hin kriegen könnte wenn man statt der Politronic eine Originalzündung verwendet und da dann eine KyTronic hin hängt. Jawohl! So siehts aus. Danke, wenigstens Einer versteht mich. GrüßeZapper Bearbeitet 24. Januar 2014 von Zapper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Senior Pommezz Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 (bearbeitet) Gibts, oder solls einen neuen 136er Malle geben? Hab mich im Forum wund gesucht, aber nix gefunden. Bearbeitet 24. Januar 2014 von Senior Pommezz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zapper Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 http://www.sip-scootershop.com/de/products/rennzylinder+malossi+2013+_31149300 GrüßeZapper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freerider1972 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 (bearbeitet) Kurz was ganz anderes - Ich brauch Hilfe find nix mit Suche ... von wem gab es die Abdeckung für PKXL2 Lenker in V50 Optik ? PLC ? Bearbeitet 24. Januar 2014 von freerider1972 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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