John F.

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.090
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

46 Excellent

Über John F.

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    länder

Letzte Besucher des Profils

5.861 Profilaufrufe
  1. Teile LF und SF

    Vespatronic Lüfterrad 19er Konus sehr guter Zustand. 45Euro Noch da??
  2. Das allumfassende APE 50 Topic

    doppel post
  3. Das allumfassende APE 50 Topic

    Ich habe zwar keine erfahrungen, aber aus Italien gibt es einiges zu finden auf youtube:
  4. DELLORTO VHSB, VHSA, VHSH

    In meine VHSB und PHSB Vergasern sind jetzt CD01 mischrörchen drin. Durchlass vom CD01 = CD1, ist 1mm. Mit die 5mm Düsen in grosse 38-60, je nach Motor, wird Lehrlauf abgedüsst. Also CD01 mit 45 Lld, Zb. Zb die kombination B45 und 45-er 5mm Düse had mir nichts gebracht. Ausserdem musste ich bei 48 lld und 48 Mischrohr zwei Teile wechseln. Ich hoffe ich habe mir klar ausgedrückt.
  5. Malossi 136 auf Ape50

    Fährst du wirklich eine 2.56 Primär im Ape?
  6. Nicht unwichtig: Welcher Primär ist verbaut?
  7. Innenrotorzündung für Vespa

    Elven GPX für IDM /V-Tronic kaufen wäre eine möglichkeit https://www.sip-scootershop.com/de/products/cdi+zundeinheit+elven+fur_50500100
  8. Innenrotorzündung für Vespa

    Deine GPX ist für PVL stator. Nichr fur IDM (Vespatronic usw). Blau und schwarz - stator Denke dein GPX geht nicht mit V tronic. Kannst auch beim Elven nachfragen um sicher zu sein. Er spricht englisch
  9. Innenrotorzündung für Vespa

    Antwort von Elven: The couple of wires in gray sleve is for change ignition curve;if this 2 wires is connected is running at curve C2,when this 2 wires is not connected is C1 running. Black and Blue is for Stator. Gray is for Ignition Coil. White is ground.Please connect this at metallic body of Ignition coil.(or negative pole);and connect at engine chassis.Purple is for Powerjet (or flash for gear shift) output.
  10. Quattrini 200 cc smallframe

    Kann ich leider nicht bestätigen... Bei der 60x54 Falc Zylinder die ich vor zwei Jahre von dir gekauft habe, is auslass seitig die beschichtung ab gekommen. Habe mich direkt bei Lauro gemeldet. Obwohl ich den Zylinder von dir und nicht direkt bei ihm gekauft habe, sollte ich ihm den Zylinder zurück schicken und er hat es neu beschichten lassen. Auf seine kosten. War wohl ein produktionsfehler.....
  11. Quattrini 200 cc smallframe

    Der KTM hat ja auch nur 125 kubik
  12. Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)

    Schreib doch mal Marco an. Auf die Seite steht Wösner, Made in Germany oder Deutscher herstellung und Wiseco..... Er weiss bestimmt welcher ring es ist und ob die past. Übrigens verwende ich die Wiseco Kolbenring im 60mm Polini Kolben
  13. Ik denke nicht das öl oder die Beläge das Problem sind. Hast du das ölleitbleich 100% richtig montiert. Also richtig zentriert?
  14. ET2/4, Zip SP(aber nicht alle!). Sfera nicht. Hexagon soll spurverrsatz haben
  15. Geht nicht: Warnhinweise: ACHTUNG: Nur für den Hausgebrauch. Ps Heizer: Schwarzer Hupe Schnarre