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  1. Nochmals vielen Dank für deine/eure Hilfe. Ich hab jetzt bei vielen Vespa-Umbauten gelesen, dass ein Conversions-Licht-Schnarrenschalter benötigt wird. Ich habe mal ein Bild von meinem Schalter hinzugefügt. Nach meiner Ansicht ist dies keiner. Kann dies auch helfen mein Problem zu lösen bevor ich jetzt einen neuen Kabelbaum stricke? Ein Dauerhupen bzw. schnarren, wie es oft beschrieben wird, kann ich nicht vernehmen. Grüße
  2. Guten Abend, vielen Dank für eure Hilfe und Ideen. Was ich dann bezüglich der Leistung nicht verstehe, ist, dass bei ausgeschaltetem Licht trotzdem die Blinker nicht funktionieren und, dass das Licht heller leuchtet wenn die Blinker dazu eingeschaltet sind. Es kann natürlich auch daran liegen, dass ich die VMC Zündung falsch ins System integriert habe. Die Verbraucher, wie Licht, Blinker etc. habe ich am Kabelkästchen alle mit dem 12 Volt (AC out) über einen Spannungsregler verbunden. Ich habe die Z-Diode immer als eine Art Sicherung verstanden und nicht als Gleichrichter
  3. Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich habe vor ca. einem Jahr eine zum Teil zerlegte und durchgerostete Ape 50 Tl3t Handstarter erworben. Ich diese jetzt ca. ein Jahr restauriert. Jedoch streikt ein wenig die Elektrik. Ich habe die 6 Volt Unterbrecherzündung durch eine 12 Volt kontaktlose VMC Zündung (vgl. mit Vespatronic) ausgetauscht. Zündfunken ist vorhanden und auch der Killschalter funktioniert. Das Licht funktioniert auch, ich kann zwischen Stadtlicht und Nachtfahrlicht umschalten, die Blinker funktionieren auch, aber nur, wenn das Licht angesch
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