Jump to content

wafi

Members
  • Content Count

    35
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About wafi

  • Rank
    talent
  • Birthday 06/14/1983

Contact Methods

  • Website URL
    www.nidodivespe.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Pentling
  • Scooter Club
    www.nidodivespe.de

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich habe mir nun den Zadra bestellt. Der soll die besten Eigenschaften haben und auch noch einigermaßen leise sein.
  2. Moin Moin, baue gerade meine Ape auf Langhub und 130er Polini um. Als Vergaser wird der PHB 24AD verbaut. Bleibt auf Drehschieber. Kanäle werden angepasst. Welcher Auspuff wäre für die Langhuber der beste? Gibts Erfahrungen? Danke.
  3. Hallo. Suche einen Dellorto PHBL 24 AD. Nur genau dieses Modell mit direktem Rohranschluß. Danke!
  4. Hallo! Suche einen Polini 130 Zylinder mit Kopf in gutem Zustand.
  5. Hallo! Suche eine Langhubwelle für die Smallframe Motoren. 51er Hub für Drehschiebereinlass. Dicker Konus. Dazu suche ich auch eine Polini 130 Zylinder mit Kopf in gutem Zustand.
  6. Hallo. Habe meine VNB1T mit PX125 Motor auf 8 Zoll umgebaut. Verbaut ist ein 23/65er Getriebe. Bin jetzt eine Weile gefahren, ist aber natürlich viel zu kurz. Welches wäre die längste Getriebeübersetzung die möglich ist? Eventuell um auch das vorhandene Getriebe zu behalten. Danke.
  7. Einfach machen. Ist doch keine Strecke. Aber wirklich mit den Fähren informieren. Wir sind 2016 mit 15 Vespen nach Saint Tropez gefahren. ( Jüngster Roller Bj. 81 ). Vier Tage insgesamt 1150km. 12 sind auch letztendlich auch angekommen, mich Gott sei Dank inbegriffen. Werde ich nie vergessen, ich denke das war die schönste Tour meines Lebens, auch wenn ich mit dem Motorrad schon den kompletten Alpenraum abgefahren habe.
  8. Servus. Habe in eine Special den 12 Federn Umrüstsatz von Stoffi verbaut. Hatte ich schon zweimal verbaut bei anderen, nie probleme. Bei dieser verzweifle ich schön langsam. Entweder schleift die Kupplung oder sie trennt nicht. Kenn ich so eigentlich nicht. Es ist eigentlich nur ein 70er Zylinder verbaut, also nichts spektakuläres. Folgendes habe ich schin versucht: Kupplungssatz bereits 3x getauscht ( 3 Scheiben und auch 4 Scheiben zur Probe, jedesmal neu ja, habe die Beläge vorher in Öl eingelegt. Stahlscheiben sind plan Druckplatte rastet
  9. Servus. Ich möchte in eine VBB eine BGM Superstrong Kupplung verbauen. Jetzt schleift mit der originalen Unterlegscheibe der Korb am Primär. Brauche ich die dickere BGM Scheibe mit der Nut für die Keilaussparung? Hatte jemand evtl dieses Problem schonmal? Danke
  10. Würde gerne wieder zurück auf SIP Road 2.0, tausche dagegen eine Polini Box in sehr gutem Zustand, ca. 1000km gelaufen. Für PX 200. Standort 93080 Pentling Versand natürlich möglich.
  11. wafi

    wafi

  12. Servus. Habe eine Parmakit Zündung bei der V50 montiert. Setup: Quattrini M1L, Dellorto VHSH 30, Big Bertha. Auf wieviel Grad bei welcher Drehzahl sollte ich abblitzen? Danke.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.