Jump to content

wafi

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About wafi

  • Rank
    newbie
  • Birthday 06/14/1983

Contact Methods

  • Website URL
    www.nidodivespe.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Pentling
  • Scooter Club
    www.nidodivespe.de

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Servus. Würde gerne meine VNB bald angreifen. Ich hätte vor einen PX 125 Motor einzuhängen. BGM 177, bearbeiten und ( das erste mal ) einen Membraner zu bauen. Erste Frage: Passt der Memabranansaugstutzen und Block in Verbindung mit einem großen Vergaser ( bin mir noch nicht schlüssig welchen ich nehmen soll ) unter die Seitenbacke? Zweite Frage: Welcher RAP Auspuff ( außer Boxen ) geht von der Tiefe her? ( bleibt 8" ). Danke!
  2. Hallo. Hätte einen T5 Motor. Kein Tuning, sollte überholt werden. Ohne Vergaser und Wanne, sonst komplett. Könnte auch verschicken. 850,00€ inkl. Versand
  3. Hallo. Suche ( für einen von einer Frau gefarenen V50 ) eine Kupplung die nicht unbedingt ein vermögen kostet aber für einen 75er Polini herhält. Die originale rutscht und mit stärkerer Feder ist sie zu hart zum drücken. Gibt es da was empfehlenswertes preiswertes? Danke
  4. - Preis VB: 2.750€ - Ort: 93080 Pentling - Richtig beschreiben: P 200 E, USA Modell. Aussenbackenverschlüsse. Wer sich mit dem Thema USA Modelle beschäftigt oder gegoogelt hat weiß: Getrenntschmierung bereits bei den Alt Modellen, Meilentacho mit Neutralanzeige, und diverse Kleinigkeiten die anders als bei den ECE Modellen sind. Zustand: Wurde vor 2 Jahren restauriert. Hat ein paar Gebrauchspuren und Schönheitsfehler, kann gerne Detailbilder per PN schicken. Kann natürlich auch gerne in 93080 besichtigt und probegefahren werden. Motor springt sofort an und läuft gut. Bremst, leuchtet, hupt usw. ( Einzig die Neutrallampe im Tacho funktioniert nicht. ) Der Motor wurde lt. Vorbesitzer bei der Restauration überholt. Die USA Typischen Rückstrahler vorne am Kotflügel fehlen. Papiere sind aktuell noch nicht vorhanden, wäre schade wenn jemand aus dem Ausland kauft und ich die Dokumente umsonst erstellt hätte. Bei gefallen werden diese natürlich gemacht und sind im Kaufpreis dabei.
  5. Hallo. Hätte eine weiße PX alt aus 1979. Seltenes US Modell. Leider kein Olack, wurde vor ein paar Jahren restauriert. Absolut original, läuft schön.

    Bild3.JPG

    Bild1.JPG

    Bild2.JPG

  6. Verkaufe insgesamt 4 Full Entry Tickets für die Vespa World Days 2018 in Belfast. Leider ist es uns nicht möglich hinzufahren. Die Tickets sind zwar auf unsere Namen ausgestellt können aber durch eine Vollmacht auch an andere Personen übertragen werden. ( Offizielle Antwort vom Veranstalter ) Sie werden verkauft zum Originalpreis von 78,00€ pro Stück + Überweisungskosten nach Irland. Artikelstandort ist 93080 Pentling, können natürlich kostenlos versandt werden.
  7. SIP Conversion Kabelbaum wurde verbaut. Angeschlossen sollte alles richtig sein.
  8. Servus. Habe eine VNB auf 12V umgebaut mit Stoffi´s Welle und ori. PX Zündung. Alles funktioniert, nur wenn ich den Bremslichtschalter anschließe ( ja ist ein neuer 12V ) dann springt sie nicht mehr an. Wenn die Kabel nicht eingesteckt sind läuft sie. Sonst ist eigentlich alles richtig verkabelt. Hat wer eine Lösung? Danke euch!
  9. Servus. Habe eine VNB auf 12V umgebaut mit Stoffi´s Welle und ori. PX Zündung. Alles funktioniert, nur wenn ich den Bremslichtschalter anschließe ( ja ist ein neuer 12V ) dann springt sie nicht mehr an. Wenn die Kabel nicht eingesteckt sind läuft sie. Sonst ist eigentlich alles richtig verkabelt. Hat wer eine Lösung? Danke euch!
  10. Kurze Frage, da ich 90% eurer Abkürzungen nicht kenne. ( Auch nicht die auf Largeframesetup usw. ). Habe mir einen Polini 221 mit 60er Welle, SI24 Vergaser ( aufgebohrt ), SIP Road 2.0, Drehschieber,Polini Luftfiltersystem, aufgebaut. Hat wer einen guten Bedüsungsvorschlag der bei Ihm evtl schon eine weile gut funktioniert? Danke
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.