Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schnäppchen die man selbst nicht kauft

Featured Replies

Geschrieben
vor 46 Minuten hat vespisti99 folgendes von sich gegeben:

Hätt ich nicht schon die VL, säße ich jetzt im Auto :whistling: Wenigstens mal gucken. 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-augsburg-gs-150-gs3-echter-garagenfund-/2204041875-305-956

 

Edit: wobei „Festpreis“ bei den Fehlteilen nochmal diskutabel wäre. 

Kein O-Lack, Fehlteile, diverse Löcher/Bohrungen an Stellen, wo Keine hingehören. Da finde ich 5k schon sportlich, aber dafür steigt Sie ja jedes Jahr im Wert🤦‍♂️

  • Antworten 9,6Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Wobei sich ja die Frage stellt, wer tatsächlich umweltfreundlicher ist,  derjenige, der den Schuppen voll mit alten Karren hat, die vor 40, 50 oder 60 Jahren gebaut wurden, in die man in erster Linie

  • Meins

  • dorkisbored
    dorkisbored

    Nur weil jetzt hier im Kettenbereich ja gern alles und jedes runter gesprochen wird, heißt das ja jetzt nicht das ne LI3 nix wert ist und eben dieses Model gefälligst nur für maximal 500€ in Bestzusta

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

WOW, muss gleich mal in meine Garage gucken ob ich da auch was finde?  Die Zeit nach den Keller-/Dachbodenfunden sind die Garagenfunde, krass!:muah::cheers:

Geschrieben

Hab nicht den Eindruck, dass er sie in der eigenen Garage gefunden hat. Denke mal er reicht sie durch und macht ne schnelle Mark. 
 

Aber dieses Jahr kam m.E. kaum eine  vernünftige GS öffentlich über die Theke. Schon gar nicht im Rheinland.  Und dafür steht das Blech bei dieser wenigstens gut da und es ist nicht alles total verbastelt. Gleich darunter gibt’s mal wieder die übliche Kirmes-Qualität für 7500€. 

 

Bearbeitet von vespisti99

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Naja, da musst du erstmal wen finden der alles nimmt und dann noch 800,- pro gammelige vnb und 400,- für die j50 zahlt. Im Einzelverkauf kommt vielleicht 10-15% mehr raus… 

Geschrieben
vor einer Stunde hat Lorenzzo folgendes von sich gegeben:

 

Wieso Fake?

Das ist einfach nur Müll.

Geschrieben
vor einer Stunde hat Thall1 folgendes von sich gegeben:

 

Wieso Fake?

Das ist einfach nur Müll.

Magst rechthaben.

Geschrieben
Am 22.9.2022 um 12:47 hat Thall1 folgendes von sich gegeben:

 

Wieso Fake?

Das ist einfach nur Müll.

Sind jetzt einzeln zu haben. Sind nicht alle halbwegs kompletten Achtzöller unter 2k mittlerweile zwangsläufig Müll?

Bearbeitet von Polinski
Hab meine eigene Ironie nicht mehr verstanden…

Geschrieben
Am 20.9.2022 um 19:44 hat OFFI folgendes von sich gegeben:

Das ist dann schon ein Schnäppchen. Mich friert's.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schnäppchen im Wandel der Zeit: 

auf dieser Seite ne PK125 für 2500,-

auf der ersten Seite ne Pk125 für 250,-

Schon krass.

Geschrieben
vor 2 Stunden hat Gammel folgendes von sich gegeben:

Schon krass.

Naja, die erste Seite is auch knapp 20 Jahre her… :whistling:

Geschrieben

Auch über 20 Jahre betrachtet, finde ich 900% Zuwachs respektabel. Da kann man das Wertanlage-Gelabere schon nachvollziehen.

Geschrieben

Nur dass die 250 Oiro schon damals ein richtig geiles Schnäppchen waren. 2,5 Kilo für eine PK125 ist sicher ein Preis, der jetzt nicht völlig Banane ist, aber irgendwie auch kein Schnäppchen. 

 

2005 habe ich eine PX125 gekauft. 11 Jahre alt, ~5000 Kilometer auf dem Tacho, stand immer in der Garage, kein Rost, keine Beulen. Lediglich der Koti war etwas vermackt, weil der Vorbesitzer so'n blöden Chrom-Rammschutz verbaut hatte, aber irgendwas ist ja immer... Preis: 1300 Euro. 

War auch kein Schnäppchen, aber immerhin eins der besseren Angebote. 

Was würde so was heute kosten? 3000 Euro? Und das, was 2005 1300 Euro waren, entspricht heute sicher einer Kaufkraft von etwa 1800 Euro. Wenn man bedenkt, dass man sich dann auch noch 17 Jahre um die Moppe gekümmert hat, bleibt von dem ach so tollen Wertzuwachs eigentlich nichts mehr übrig. 

 

Also ja, die Karren sind heute teurer, als früher. Aber um sein Geld zu vermehren gibt's sicher lohnenderes, als alte Mopeds. 

Bearbeitet von kuchenfreund

Geschrieben
vor 18 Stunden hat Kon Kalle folgendes von sich gegeben:

10x 3.5 Innensechskant

 

Wozu braucht man 10 Stück davon?

...vielleicht kann mich ein Lambrettafahrer ja aufklären :-D

 

Um die Hälfte des Fuhrparks mit Werkzeug zu bestücken 

Geschrieben

Hier ein Schnäppchen wobei ich zuschlagen musste. Vater von einem Arbeitskollegen wollte 2 "Mopeds" verkaufen und ob ich ihm dabei helfen könnte:-P

P 50 S und PK 50XL (Nr 6 und 7 im Fuhrpark) ziemlich individuell von Ihm angepasst (PX Utah Spoiler usw... ) :muah:

Kennt wer diese Blinkergitter am der roten PK 50S, sind mir bis jetzt noch nicht untergekommen 

Naja bei 1000.- für beide Reusen, da konnte ich nicht nein sagen. 

 

IMG_20221019_134832_edit_64320057652685.thumb.jpg.3bf0f14aa03a053c612432a84e5b9d44.jpg

IMG_20221019_134928_edit_63962236572010.thumb.jpg.1654e9924b3e0641dba2ea9507580191.jpgIMG_20221019_134819.thumb.jpg.db5dc5c41ec9ecef83ca41cad7bae70c.jpg

 

 

Bearbeitet von tittndidi

Geschrieben

 

vor 15 Minuten hat tittndidi folgendes von sich gegeben:

Naja bei 1000.- für beide Reusen, da konnte ich nicht nein sagen. 

Titel ist doch Schnäppchen die man selbst nicht kauft:whistling::muah:

Geschrieben

Ist das wirklich ein Schnäppchen inzwischen, egal, wer es kaufte?

Geschrieben
vor 48 Minuten hat Skawoogie folgendes von sich gegeben:

Ist das wirklich ein Schnäppchen inzwischen, egal, wer es kaufte?

Für schöne in geilen Farben bist ja

schon bei +2-3 K, in der nach oben offenen

Hippsterskala......

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.