Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schnäppchen die man selbst nicht kauft

Featured Replies

Geschrieben

Ok, da schaut man mal einen Tag nicht und verpasst eine Innocenti 125er GP von 69 ...

 

Ich kotzt gleich.

 

Wer hat sie bekommen ?

  • Antworten 9,6Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Wobei sich ja die Frage stellt, wer tatsächlich umweltfreundlicher ist,  derjenige, der den Schuppen voll mit alten Karren hat, die vor 40, 50 oder 60 Jahren gebaut wurden, in die man in erster Linie

  • Meins

  • dorkisbored
    dorkisbored

    Nur weil jetzt hier im Kettenbereich ja gern alles und jedes runter gesprochen wird, heißt das ja jetzt nicht das ne LI3 nix wert ist und eben dieses Model gefälligst nur für maximal 500€ in Bestzusta

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 3 Stunden hat klugscheißer folgendes von sich gegeben:

Ok, da schaut man mal einen Tag nicht und verpasst eine Innocenti 125er GP von 69 ...

 

Ich kotzt gleich.

 

Wer hat sie bekommen ?

Sie wird Samstag abgeholt. Leider nicht von mir. Ich hatte sie heute morgen schon gesehen und die Info bei uns im Klub weiter gegeben. Hat aber auch von denen keiner bekommen. 

Geschrieben

Nicht direkt. War vor Ewigkeiten mal wegen nem PX-Bausatz da, den ich dann aber nicht genommen habe.

Holt viel ran, die Piatscho-Produkte preist er mittlerweile selbstbewusst ein.

War aber die erste Lammy, die ich bei ihm gesehen habe.

 

Haut immer alle Angebote auf Youtube: Hab den Kanal zwar abonnieret, meine Garage ist aber voll :-D

 

https://youtube.com/channel/UCHcuvhWzi84j58tHikdjlQg

 

Geschrieben
vor 3 Stunden hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Wenn die echt is is das mal richtig gut für 800.-…

Wurde ordinär verkauft. Nix Anzeige sperren oder so.

 

Es gibt sie noch die Schnappies…

Geschrieben
vor 2 Stunden hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Wurde ordinär verkauft. Nix Anzeige sperren oder so.

 

Es gibt sie noch die Schnappies…

Is aber automatik 🤭

Geschrieben
vor einer Stunde hat citydick folgendes von sich gegeben:

Is aber automatik 🤭

Das war eine PX 125 E Lusso, Baujahr der candyroten Lackierung nach auch eher 1996 als 1986. Automatik kann ich da nicht erkennen. 🤔

 

Ed.: OK, da ist mir vermutlich die Ironie entgangen... 🙄

Bearbeitet von sidewalksurfer

Geschrieben
vor 7 Stunden hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

Das war eine PX 125 E Lusso, Baujahr der candyroten Lackierung nach auch eher 1996 als 1986. Automatik kann ich da nicht erkennen. 🤔

 

Ed.: OK, da ist mir vermutlich die Ironie entgangen... 🙄

 

Ja, hab ich schon gesehen, es wurde nur der Text zitiert

Screenshot_20220717_071259.thumb.jpg.729625e5c04d968e28df04454ca7caf2.jpg

Geschrieben
vor 3 Minuten hat great8ride folgendes von sich gegeben:

„Oder Tausch gegen GTS 300“.

yalla!!! Plastikeimer kaufen und dort abliefern!!!🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 13 Stunden hat great8ride folgendes von sich gegeben:

Verkauft

Es war halt ein Schnapper… relativ gesehen.

Geschrieben

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk-125-s-elestart-scheunenfund/2160260176-306-7748

 

Für mich zu weit weg. Und ja - ich hätte Lust auf die Herausforderung mit Elestart gehabt. Einfach nur so weil es einfach gehen muss - und bei dem Preis.

 

Edit: Ups - schon nicht mehr Online 

 

Bearbeitet von Frank Pachura
Geänderte Information

Geschrieben
vor 22 Stunden hat great8ride folgendes von sich gegeben:

Verkauft

 

vor 8 Stunden hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Es war halt ein Schnapper… relativ gesehen.

 

 

Die ging ins GSF.

Geschrieben
vor 2 Minuten hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Nein, ich nicht.....

Emporio aka vespabrothers hatte es in seiner Story 👍🏻

Geschrieben
vor 16 Stunden hat Frank Pachura folgendes von sich gegeben:

 

War wiedermal ein Fake Angebot.

Verkäufer aktuell "angeblich" im Ausland, Verkauf nur gegen Vorkasse, wenn man nach Identitätsnachweis frägt bekommt mein einen vermeintliches Bild eines Ausweis, PayPal-Konto lief auf andere Person...

Zu guter letzt passen die Deutschkenntnisse und "angeblicher" Name nicht zusammen.

 

Kann nur jedem Raten immer doppelt und dreifach vorsichtig bei vermeintlich "Schnäppchen " zu ein.

Vorkasse und Auslandsaufenthalt des Verkäufers (Abholung erst später möglich) sind immer sehr klare Indizien für zwielichtige Geschäfte.

 

 

Geschrieben

Der hat noch Hermes Schluffen für 500 im Angebot. Vielleicht gibt es ja Rabatt wenn man beides nimmt. :muah:

Geschrieben
vor einer Stunde hat andi2k folgendes von sich gegeben:

 

Neuer Versuch ahnungslose um ihr Geld zu bringen.

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk-125-s/2162008406-305-16787

 

Wieder da

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk-125-s-elestart-scheunenfund/2162070647-306-27099?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Geschrieben
vor 7 Minuten hat great8ride folgendes von sich gegeben:

Sicher Fake?

Geschrieben
vor 10 Minuten hat great8ride folgendes von sich gegeben:

Hab den mal angeschrieben, sind für mich 5 Minuten zum hinfahren.

Mal schauen was er dazu sagt

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.