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vor 6 Stunden hat tittndidi folgendes von sich gegeben:

Hier ein Schnäppchen wobei ich zuschlagen musste. Vater von einem Arbeitskollegen wollte 2 "Mopeds" verkaufen und ob ich ihm dabei helfen könnte:-P

P 50 S und PK 50XL (Nr 6 und 7 im Fuhrpark) ziemlich individuell von Ihm angepasst (PX Utah Spoiler usw... ) :muah:

Kennt wer diese Blinkergitter am der roten PK 50S, sind mir bis jetzt noch nicht untergekommen 

Naja bei 1000.- für beide Reusen, da konnte ich nicht nein sagen. 

 

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Mal klugscheißen: Der Utah Spoiler am Beinschild der blauen PK ist nicht die PX-Version, sondern die passende Smallframe-Variante. Erkennbar daran, dass der Spoiler der smallframe-typischen Ausbuchtung des Beinschilds im Spritzbereich des Vorderrads angepasst ist. Schmaler als die PX-Version ist er auch. 

  • Thanks 1
Posted (edited)

Wennst viel zeit hast würde ich dem schreiben dass ich hier so eine alte mühle stehen hab. Hab keine ahnung aber steht irgendwo super sport drauf, hat der opa mal aus italien mitgebracht. Ist sowas auch noch verkäuflich oder lieber ins alteisen?:-D:-D

Edited by Howill99
  • Haha 2
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"ich hab hier beim aufräumen im kürzlich erworbenen Resthof so einen alten, roten Roller gefunden. Hat wohl nur 90ccm, allerdings ist anscheinend der Tank zwischen Sitzbank und Lenker undicht. Gegen Abholung?" 

Edited by Humma Kavula
  • Haha 2
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vor 8 Stunden hat ard_2 folgendes von sich gegeben:

.....der hier sucht Schnäppchen und wird auch schon pampig beim Anfragetext. So von wegen ich zahle nix für so nenn überbewerteten Vespa Scheiss und Cosa nur geschenkt

 

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suche-vespa-schaltroller-bastlerfahrzeuge-px-t5-pk-v-pv-usw-/2244764005-305-3001

 

Die Anzeige von ihm wundert mich schon ein wenig, da er in Hamburg eine 2 Takt Werkstatt betreibt und eigentlich wissen müsste, wie die Preise sind.

Passt gar nicht zu seiner sonstigen Ausendarstellung.

Evt. wurde der Account gehackt ?

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vor 32 Minuten hat sucram70 folgendes von sich gegeben:

Die Anzeige von ihm wundert mich schon ein wenig, da er in Hamburg eine 2 Takt Werkstatt betreibt und eigentlich wissen müsste, wie die Preise sind.

Passt gar nicht zu seiner sonstigen Ausendarstellung.

Evt. wurde der Account gehackt ?

Der Helge mit der 2Takt-Werkstatt in Hamburg hat aber nen anderen Nachnamen

  • Like 1
  • Thanks 1
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vor 2 Minuten hat jolle folgendes von sich gegeben:

Der Helge mit der 2Takt-Werkstatt in Hamburg hat aber nen anderen Nachnamen

 

Ah ok, genau den hatte ich mit dem Namen verknüpft. Danke für die Erleuchtung.

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vor einer Stunde hat citydick folgendes von sich gegeben:

Das sind doch Alles Fakes. Selbst wenn man null Ahnung hat, macht man sich schlau und erkennt die groben Preise. :wallbash:

Teilweise sind es welche, die nur mal die Nachfrage checken wollen. Teilweise gibt’s aber wirklich noch die echten Schnäppchen. 

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Am 2.11.2022 um 17:29 hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Er meinte das weil oben einer geschrieben hat die 300€ Anzeige wäre ein Fake

 

Genau. Es hat sich einer für 300€ geschnappt und in weniger als 24 Stunden steht’s für 1.8 drin. 

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vor 30 Minuten hat Mauricio folgendes von sich gegeben:

Genau. Es hat sich einer für 300€ geschnappt und in weniger als 24 Stunden steht’s für 1.8 drin. 

Und irgendein Hipster kauft es aufgrund des Verweises Wertsteigerung :wacko:

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    • Membranblock noch zu haben
    • Ventileinschleifpaste fein. Polradabzieher, passende Schraube durchstecken und mit Mutter kontern, auf Zentrierung achten. Akkuschrauber und ab gehts (mit Gefühl bei Druck und Drehzahl). Dann solltest Du mit nachschmieren in 5-10min zu frieden mit dem Ergebnis sein. Kontrolle mit Edding oder Tuschierpaste fertig. Am besten geht's mit ausgebauter KW bzw ohne kleine Gehäusehälfte.   P.S. von Hand war mir zu anstrengend 
    • In schwarz war der Probedruck aus PLA, um die Maße zu prüfen. Dann habe ich mich erneut hingesetzt und habe die Schieber überarbeitet:   Typ 8492-5 (ohne unteren Cutaway)   Breiter Cutaway, versetzt nach hinten (für Standgas):     Schmaler Cutaway, versetzt nach hinten (für Standgas): Im eingebauten Motor halten die ohne Probleme dem Standgas stand, auch Vollgas im Stand war kein Problem. Beim fahren habe ich sie nicht ausprobiert.  
    • Ich nehme immer erst die grobe Paste und bewege das Polrad sowohl im, als auch gegen den UZS und nehme es regelmäßig ab und schmiere nach. Anschließend selbiges mit der feinen Paste, bis mir das Endresultat optisch gefällt. Anschließend alles sauber machen (sehr wichtig, vor allem in der Passfedernut) und dann schmiere ich hauchzarte noch etwas Tuschierpaste auf den Stumpf und bewege eine  Umdrehung. Dann sieht man ob noch irgendwo Unebenheiten vorhanden sind oder nicht. Bei finaler Montage unbedingt auf eine fettfreie Verbindung achten und mit ca 65Nm festziehen. Fertig  Und falls jetzt jemand leicht erregt sein sollte: Schäm dich ! 
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