Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schnäppchen die man selbst nicht kauft

Featured Replies

  • Antworten 9,6Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Wobei sich ja die Frage stellt, wer tatsächlich umweltfreundlicher ist,  derjenige, der den Schuppen voll mit alten Karren hat, die vor 40, 50 oder 60 Jahren gebaut wurden, in die man in erster Linie

  • Meins

  • dorkisbored
    dorkisbored

    Nur weil jetzt hier im Kettenbereich ja gern alles und jedes runter gesprochen wird, heißt das ja jetzt nicht das ne LI3 nix wert ist und eben dieses Model gefälligst nur für maximal 500€ in Bestzusta

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Meinst du Kaskade und Trittbrett?

 

Edit, 20 Min. später: OK, Marker an mich selbst: Erstmal auf'm Rechner gucken, bevor man einen Kommentar abgibt. Überlackierte Schrauben, abgeschabte Stellen im Lack, Delle im Beinschild, seltsame Beinschildumrandung und einige der Fehlteile erst jetzt entdeckt.

 

Edit 2: Anbieter schreibt gerade: komplett nachlackiert. 

 

Bearbeitet von Claudio

Geschrieben

Kein Schriftzug, kein Kaskadenemblem, kein Kotflügelnippel, kein Gasgriffgummi, zusätzliche Löcher im Rahmen etc. würde mich da eher stören… 

Und das ist nur das, was man auf den Bildern so sieht. 

Bearbeitet von scooterlenni

Geschrieben

Und min. 2 Trittleistenendstücke und Denfeld-Schiftzug und Löcher im Heck + Beinschild und die überlackierte Backenverriegelung undundund

 

 

Also, wo sind wir im Preis? Zweiter Motor dabei? 3-4K?

 

Bearbeitet von Claudio

Geschrieben

Viele Löcher usw. mir wäre das Ding keine 3k wert und dann auch nur mit zuckender Hand und viel Geduld und Spucke im Gepäck.
Aber Geschmäcker sind da ja verschieden.

Geschrieben
vor einer Stunde hat agent.seven folgendes von sich gegeben:

Viele Löcher usw. mir wäre das Ding keine 3k wert und dann auch nur mit zuckender Hand und viel Geduld und Spucke im Gepäck.
Aber Geschmäcker sind da ja verschieden.

Aber ist doch deutsch und gaaaaanz selten:wacko:. Wenn jemand die Muße hat, viel Geld zu versenken, könnte man 2,5k geben. 

Mich würde ja interessieren, wer hier aus dem GaySF dem Verkäufer den "Floh" ins Ohr gesetzt hat.... 

Geschrieben

Du verstehst das halt nicht mit dem Selten.
Selten dämlich

Selten hässlich

Selten teuer

Kannst Dir was aussuchen und dann versteht sich das doch, dass so viele Selten ihren Preis haben.
:-D

Geschrieben
vor 13 Minuten hat citydick folgendes von sich gegeben:

Aber ist doch deutsch und gaaaaanz selten:wacko:. Wenn jemand die Muße hat, viel Geld zu versenken, könnte man 2,5k geben. 

Mich würde ja interessieren, wer hier aus dem GaySF dem Verkäufer den "Floh" ins Ohr gesetzt hat.... 

das versteh ich ja als „böser böser Kapitalist“ gleich sowieso nicht. 
Wenn ich schon solche Gedanken hege, dann kauf ich die Reuse selber und stell die am nächsten Tag zu meiner Wunschvorstellung wieder rein…

 

Aber gottlob ist solch verhalten bloß mein erlernter Beruf, den ich bei meinem Hobby von vornherein nicht ausleben möchte…:alien:

Geschrieben

Na, aber ne Pinke V50 für 20K? 
VNA ist ja per se nicht gerade hässlich. Nur über Preis und Zustand lässt sich trefflich streiten. 

Geschrieben

Ich möchte wetten das unter dem Aufkleber, rechts über dem Motor, ein ganz übles Rostnest sitzt.

Geschrieben
vor 51 Minuten hat DADN454 folgendes von sich gegeben:

Ich möchte wetten das unter dem Aufkleber, rechts über dem Motor, ein ganz übles Rostnest sitzt.


Völlig wurscht, die Geier kreisen schon:-D

Hauptsache billiiiiig

Geschrieben
vor einer Stunde hat fritzomatic folgendes von sich gegeben:

 

 

Am 2.2.2023 um 16:25 hat DADN454 folgendes von sich gegeben:

Ich möchte wetten das unter dem Aufkleber ein ganz übles Rostnest sitzt.

 

Geschrieben
vor 19 Stunden hat Claudio folgendes von sich gegeben:

Keine Ahnung, ob das für Menschen mit Schweißgerät ein Schnäppchen ist...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-vbb1t/2354373722-305-21266

 

 

Denke nicht, so kross wir alleine die Hupennase ist. Hat sicher am Strand gelegen…

Geschrieben

Wer war denn bei der zerlegten Aachener PK mit niederländischen Papieren so schnell?

Hatte nur kurz ins Portemonaie geschaut, ob ich sofort zuschlagen kann, weg. Verdammt!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Da scheint noch die Italienische tafel hinten drauf zusein.

 

Und die beschreibung + das bildmaterial ist mehr als ausführlich, respekt hierfür.

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb Lorenzzo:

ich tippe mal:

läuft nicht

1 schlüssel

italienische Papiere

 

wenn net so weit weg wäre würde ich ja mal gucken...

 

Rita

Geschrieben

Angesichts seiner anderen Inserate tippe ich mal auf die Auflösung eines Gastrobetriebs, wo die Vespa und das Fahrrad zufällig noch im Keller standen.

Der wird wahrscheinlich nix wissen von der Vespa. Mit Glück steckt ein Schlüssel und irgendwelche Dokumente im Handschuhfach oder unter der Bank. Viel mehr sollte man sich da nicht erwarten, denk ich…

zumindest ist dem Auspuff nach schon was gemacht worden - wenn nicht komplett rostig könnt es sich also trotzdem lohnen…

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.