ganja.cooky Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 die von Rotax sind richtig fein! Aber halt auch teuer... ansonsten kann ich noch ITALKIT empfehlen-->http://www.scooter-center.com/de/product/7671697/Pleuellager+ITALKIT+15x19x20mm+Vespa+PX80+PX125+PX150+ccm+Largeframe+Vespa+PK80+PK125+Smallframe+Silberkaefig?meta=7671697*scd_ALL_de*s19918310218560*kolbenbolzenlager hätt jetzt aber auch kein Problem mit einem Kobo-Lager von INA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uLuxx Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Hab auch Italkit drin. Halten bisher alle gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smallframefan Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 die von Rotax sind richtig fein! Aber halt auch teuer... ansonsten kann ich noch ITALKIT empfehlen-->http://www.scooter-center.com/de/product/7671697/Pleuellager+ITALKIT+15x19x20mm+Vespa+PX80+PX125+PX150+ccm+Largeframe+Vespa+PK80+PK125+Smallframe+Silberkaefig?meta=7671697*scd_ALL_de*s19918310218560*kolbenbolzenlager hätt jetzt aber auch kein Problem mit einem Kobo-Lager von INA. Die für rotax 122 bzw. 123?Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ganja.cooky Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 die mit der Abmessung 15x19x20 :) http://kart24.de/de/Nadellager_15x19x20,_Kolbenbolzen,_Rotax/pd/7545/?ref=dm/P62022;94/2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karren77 Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Das, was ich meine, ist etwas günstiger. Hält wie gesagt aber top: http://m.ebay.de/itm/261652630764?_mwBanner=1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally 221 Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 vor 50 Minuten schrieb ganja.cooky: die mit der Abmessung 15x19x20 :) http://kart24.de/de/Nadellager_15x19x20,_Kolbenbolzen,_Rotax/pd/7545/?ref=dm/P62022;94/2 Gibt es auch in Woessner Qualität, falls Bedarf hast, kannst dich melden 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smallframefan Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Das scheint auch gut zu sein. http://mora-racing.de/Rotax-Motorenteile/Rotax-Max-125cm-Kurbelwelle/16-Rotax-Max-Kolbenbolzenlager-15x19x20mm::1425.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rietzebuh Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Doof: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 vor 29 Minuten schrieb Rietzebuh: Doof: Üh?! Wie geht denn das? Gab es da Kontakt zum Rahmen oder war das Halteblech ohne Silentgummis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rietzebuh Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Kein Kontakt, mit Gummi keine Ahnung, trotzdem doof... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Servus Flo, Du machst Sachen... Ich meine die PK-Haltebleche im PV Rahmen immer gegen etwas eigenes getauscht zu haben, weil ich mit dem Freigang nicht so zufrieden war. Die eigenen Haltebleche müssen dann aber immer genau im abgeknickten Winkel stimmen, damit die nicht gegen die Strebe oder gegen den Ausgleichsbehälter vom Bitubo dängeln... und nervig dann eine funktionierende CDI immer "irgendwie" also mit Draht oder Kabelbindern dran fummeln zu müssen!!! / Volker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Allrounder Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 (bearbeitet) Bei Minus-Graden gefahren? Kälte entzieht dem Kunststoff Wasser dadurch bricht er leicht. Bearbeitet 6. Februar 2017 von Allrounder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 vor 7 Minuten schrieb Allrounder: Bei Minus-Graden gefahren? Kälte entzieht dem Kunststoff Wasser dadurch bricht er leicht. Dann müsste mir wohl regelmäßig die CDI abbrechen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Allrounder Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 (bearbeitet) vor 34 Minuten schrieb dreckige13: Dann müsste mir wohl regelmäßig die CDI abbrechen... Ist nur eine von vielen Thesen. Ich dachte wir machen ein wenig Brainstorming. Ist gar nicht so weit hergeholt. Die meisten Spulen werden mit einem Glasfaserverstärktem Polyamid umspritzt. PA benötigt Wasser (kondensionieren) um eine gewisse flexibilität zu erreichen. Bei Minus-Graden ist diese flexibilität nicht mehr oder eingeschränkt vorhanden. Bearbeitet 6. Februar 2017 von Allrounder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Und wenn das Ding mal an die Karosse kommt knackts ab. Wenn die alle so spröde würden, hätten wir das wahrscheinlich öfter. Vielleicht war es auch eine Montags CDI mit Kack Mischung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rietzebuh Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Also neu war die nicht, die hab ich schon seit Ewigkeiten, war eine der ersten Vespatronics damals. Da wird der Kunststoff einfach gealtert sein. Und ja,es war kalt, aber über 0°C. Egal, der restliche Motor läuft dafür recht gut und die CDI vor dem Zylinder/zwischen Zylinder und Karosse gelegt hat mich gut heimgebracht, waren ja nur 12km oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Megatron Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Ass-gummi kaputt..... Ich könnte kotzen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 ASS-hole-Gummi 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Megatron Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Zumindest hat er sich bei voller Drehzahl verabschiedet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christianovic Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 vor 18 Minuten schrieb Megatron: Zumindest hat er sich bei voller Drehzahl verabschiedet Mein Beileid ! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ringracer1975 Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Hatte letztens auch 3 schöne Klemmer am Polini 133 Racing. Hab den Zylinder gezogen und mir ein Bild davon gemacht . Zylinder sah gar nicht mal so schlimm aus wie erwartet. 3.Arm mit WD40 durchgehohnt und hab einen GS Kolben gekauft. Und weiter geht es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Ist dir die oder eine Fehlerquelle für den Klemmer klar ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ringracer1975 Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Falschluft soweit ich das erkennen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 (bearbeitet) des Weiteren ist dein Laufspiel weit weg von gut und böse... Aus der Erfahrung raus kann ich sagen, dass einige 1/100 wenn nicht sogar 1/10 mm abgetragen werden um solch Klemmspuren zu entfernen! So ein Polini bekommt halt nur 7-8/100 Laufspiel verpasst... und so am Rande, ich würde mal kolben und Zylinder ordentlich entgraten und verrunden... Bearbeitet 7. April 2017 von vnb1t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 vor 15 Stunden schrieb Megatron: Ass-gummi kaputt..... Ich könnte kotzen..... Sonstige Defekte? vor 11 Stunden schrieb Ringracer1975: Hatte letztens auch 3 schöne Klemmer am Polini 133 Racing. Hab den Zylinder gezogen und mir ein Bild davon gemacht . Zylinder sah gar nicht mal so schlimm aus wie erwartet. 3.Arm mit WD40 durchgehohnt und hab einen GS Kolben gekauft. Und weiter geht es Laufspiel ermittelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Megatron Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 vor 10 Minuten schrieb dreckige13: Sonstige Defekte? Rate mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berlinwestside Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 wenn sich das verhält wie bei nem t5 malossi ist da wohl sonst nix kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Megatron Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 vor 7 Minuten schrieb berlinwestside: wenn sich das verhält wie bei nem t5 malossi ist da wohl sonst nix kaputt Der Zylinder hat schon ordentlich gerieben. Musste also neu gebohrt und gehont werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berlinwestside Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 Dann ists leider nicht wie bei t5 ;)Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Megatron Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 vor 9 Minuten schrieb berlinwestside: Dann ists leider nicht wie bei t5 ;) Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Hattest du Glück...Ich leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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