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M210

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Top-Benutzer in diesem Thema

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@-=SkReeK=-

Das hat mal was. Well done mate. 

Hab selten so lange auf ein Bild geschaut. :inlove:

Zuerst geglaubt, es müsse ein Stativ im Einsatz gewesen sein über den Tag wegen den Sonnenständen. Erst bei 3. Blick bemerkt, dass über den Tag das Gras kaum so unterschiedlich lang sein kann. Bild 2 und 3 könnten sehr zeitgleich geknipst worden sein.

 

Wirklich cool. :thumbsup:

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vor 8 Stunden schrieb Lapflop:

@-=SkReeK=-

Das hat mal was. Well done mate. 

Hab selten so lange auf ein Bild geschaut. :inlove:

Zuerst geglaubt, es müsse ein Stativ im Einsatz gewesen sein über den Tag wegen den Sonnenständen. Erst bei 3. Blick bemerkt, dass über den Tag das Gras kaum so unterschiedlich lang sein kann. Bild 2 und 3 könnten sehr zeitgleich geknipst worden sein.

 

Wirklich cool. :thumbsup:

Kein Stativ, einfach nur mitm Handy geknipst. Aber gut beobachtet - 2 und 3 sind (letztes Jahr im Sommer) am gleichen Tag entstanden ;-) VBA auch letztes Jahr, V50 dann vor ein paar Tagen.

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    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
    • @purevernunft was für ein Modell? Das ist ein Antrieb für einen small frame. Grüße Max 
    • Typisch sind vier verschiedene Zollgewinde: UNC, UNF, BSW, BSF U = unified, B = British, C = coarse, F = fine, W = Whitworth   U haben 60° Flankenwinkel wie metrische Schrauben; B haben 55° - because why not? F bedeutet Feingewinde; gemessen in Gang pro Zoll. U und B haben hier pro Durchmesser nicht immer die gleichen - die beste Chance, schnell herauszukriegen, welcher Standard das Gewinde ist.   Jetzt heißt es Gewindegänge zählen, und die auf einen Zoll (=25,4mm) umzurechnen
    • Hab mich damit noch nicht beschäftigt, evtl dämliche Frage, aber kann man sich egtl aus einem t5 Block SIP 60-er Welle und pinasco 251 rs evo (oder so) nichts Potentes basteln?  Die 18-22 Ps/Nm sind doch auch mit dem alten Malle auf Si und Drehschieber drin. Wirklich mehr Dampf in allen Lebenslagen bekommt man doch eh erst ab 220ccm sieh PX-Fraktion. 
    • der Regler war wahscheinlich "Chinascheiße"... auf dem prangt die Nummer 161639..... das wäre die Teilenummer fün nen 3 poligen Regler, der bei PX/PK ohne Batterie verbaut wird....   Rita  
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