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M210

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Top-Benutzer in diesem Thema

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@-=SkReeK=-

Das hat mal was. Well done mate. 

Hab selten so lange auf ein Bild geschaut. :inlove:

Zuerst geglaubt, es müsse ein Stativ im Einsatz gewesen sein über den Tag wegen den Sonnenständen. Erst bei 3. Blick bemerkt, dass über den Tag das Gras kaum so unterschiedlich lang sein kann. Bild 2 und 3 könnten sehr zeitgleich geknipst worden sein.

 

Wirklich cool. :thumbsup:

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vor 8 Stunden schrieb Lapflop:

@-=SkReeK=-

Das hat mal was. Well done mate. 

Hab selten so lange auf ein Bild geschaut. :inlove:

Zuerst geglaubt, es müsse ein Stativ im Einsatz gewesen sein über den Tag wegen den Sonnenständen. Erst bei 3. Blick bemerkt, dass über den Tag das Gras kaum so unterschiedlich lang sein kann. Bild 2 und 3 könnten sehr zeitgleich geknipst worden sein.

 

Wirklich cool. :thumbsup:

Kein Stativ, einfach nur mitm Handy geknipst. Aber gut beobachtet - 2 und 3 sind (letztes Jahr im Sommer) am gleichen Tag entstanden ;-) VBA auch letztes Jahr, V50 dann vor ein paar Tagen.

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    • Einzelwelle selbstverständlich... War auf der Antriebsseitenwange mit dem kurzen Stumpf - hat sich dadurch bemerkbar gemacht, dass extrem Getriebeöl mit verbrannt wurde. Da nur auf dem Prüfstand - waren die Vibrationen nicht zu spüren... im Rahmen auf der Straße wären wahrscheinlich die Zähne ausgefallen.. Übrigens auch die Lima war betroffen, jedoch nicht so stark.  Ursache sind u.a. die 4mm Excenter - die haben so hohe "Schultern", dass diese wie Hebel wirken und die Welle komplett wegrutscht. Die Welle ist nun ein wenig breiter, damit nicht zu viel Druck seitlich auf die HZ wirkt. Beide HZ sind jetzt verschweißt - die nächste Revision und Optimierungen stehen eh an - dann wird man sehen, ob die Welle jetzt "stabiler" ist...
    • Ist die Anlaufscheibe in der Kupplung? Sitzt dich Buchse fest?
    • Ich hatte meine PX zu Duplex Zeiten einfach längs zum Wellblech drauf gestellt. Ständerfüße auf die positiven Wellen, Hinterrad in die Vertiefung.  Das stand bomben sicher. Da hat nix gewackelt. Geht natürlich nur bei parallel Duplex und entsprechendem Wellenprofil...  (was mit einem schon geforderten Foto verifiziert werden könnte)    Al 
    • Wende Dich doch am besten an SIP. Ich bin nicht im Bilde, ob es auch ein anderes Gutachten für die spanischen Versionen gibt.  Im Zweifel kannste ja das Kit bestellen. Da muss man die FIN angeben. Wenn das für spanische Nummern nichts gibt, würdest Du sowieso ne Info kriegen. Kann also eigentlich nix schief gehen, außer, dass der Auftrag evtl nicht bedient werden kann.  
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