Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic

Featured Replies

  • Antworten 3,5Tsd
  • views 536,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

3074BEB0-5EDC-4748-9231-6B39A54BEDFB.thumb.jpeg.2ee45dc155a6f8af082529e9db18074c.jpeg

Geschrieben
vor 37 Minuten hat Wayne_Interessierte folgendes von sich gegeben:

3074BEB0-5EDC-4748-9231-6B39A54BEDFB.thumb.jpeg.2ee45dc155a6f8af082529e9db18074c.jpeg

 

Atemberaubend! 

Geschrieben

Sehr schön den Roller in Scene gesetzt :blink:

Also ein sehr schönes Rollerbild......

Geschrieben
vor 2 Stunden hat V50 statt V8 folgendes von sich gegeben:

Aber:

Zentralperspektive UND goldener Schnitt in EINEM Bild...

:-D

Vor allem der :-D

Geschrieben
vor 3 Stunden hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Vor allem der :-D

Okay. Sorry. Gelobe Besserung….

so?6D0F8FB1-C369-41E2-A58A-1C036809388D.thumb.jpeg.7b93ed18e27c59b1aa33bd4614a8f0c4.jpeg

Geschrieben
vor 52 Minuten hat steven77er folgendes von sich gegeben:

D8873075-96EB-431B-8C32-DB852F67DFA2.thumb.jpeg.b0aba15c179430389ebb2a5a202ccdc3.jpeg

Hab keine Likes mehr....

Sehr schönes Bild :thumbsup:

 

Beim nächsten Mal schau, das unter dem Reifen

weniger Weg zu sehen ist, und über dem

Lenker mehr Raum bleibt.

Also oben mehr "Luft" und unten weniger.

Oder einen Schritt zurückgehen und hinterher

zuschneiden ;-) :-)

:cheers:

Geschrieben
vor 13 Minuten hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Beim nächsten Mal schau, das unter dem Reifen

weniger Weg zu sehen ist, und über dem

Lenker mehr Raum bleibt.


 

So meinst oder ? ;-)C55F48AD-F773-4900-AD30-5C2051BA2CE0.thumb.jpeg.48270ae884aa4f6db12ccb56727a7358.jpeg

:cheers:
 


 

Geschrieben
vor 7 Minuten hat steven77er folgendes von sich gegeben:


 

So meinst oder ? ;-)C55F48AD-F773-4900-AD30-5C2051BA2CE0.thumb.jpeg.48270ae884aa4f6db12ccb56727a7358.jpeg

:cheers:

Ja genau, so wirkt das stimmiger und entspannter.

:thumbsup:

Geschrieben
Am 30.11.2022 um 22:44 hat standgasfahrer folgendes von sich gegeben:

hochosterwitz?

:thumbsup:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 2 Stunden hat Rabbit 1 folgendes von sich gegeben:

:-D

 

:-D

 

Der Roller kommt sehr schön raus vor

dem ruhigen Hintergrund.

Auch der Bus mit Motor schön ausgeleuchtet.

Und das Gerümpel Links klasse in Sceene gesetzt.

 

Toll :-D

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:wacko:

 

 

Geschrieben

Irgendwie scheint der Titel schwierig lesen zu sein. … zu lesen sein … zu lesen zu sein … egal. 


Nur-Schöneroller-auf-Bild-Topic. 
 

:gsf_tumbleweed:

Geschrieben
vor 31 Minuten hat vespisti99 folgendes von sich gegeben:

Nur-Schöneroller-auf-Bild-Topic. 
 

:gsf_tumbleweed:

Konkret müsste es:

 

Nur-schöne-Rollerbilder,-vor-schönem-Hintergrund,-mit-einer-gewissen-Professionalität-fotografiert,-welche- @Kebras -hohe-Ansprüche-erfüllen-Topic

 

heißen. 😂

Geschrieben
vor 1 Stunde hat Reiti folgendes von sich gegeben:

Konkret müsste es:

 

Nur-schöne-Rollerbilder,-vor-schönem-Hintergrund,-mit-einer-gewissen-Professionalität-fotografiert,-welche- @Kebras -hohe-Ansprüche-erfüllen-Topic

 

heißen. 😂

 

Am 11.1.2009 um 20:09 hat M210 folgendes von sich gegeben:

Schön analog zu den seit Anfang 2009 allseits bekannten geltenden neuen Regeln:

....- Roller in schöner Kulisse, sonderbaren Umgebungen oder einfach nur stilhaltige Bilder. Den Anfang machen wir u.a. mit einem Bild von Werner Amort, Tony Montarna und dem Reiniger. Habe mir natürlich deren Rechte gekauft, das Zeigen abgestimmt und eh alles andere ebenso klargemacht. Das alte Topic, das rund dreieinhalb Jahre immer wieder gern gesehen war und schlappe 126 Seiten zusammenbrachte, existiert nicht länger.

Los geht´s! :-D

epsn0122w1td.jpg

http://www.250kb.de/u/090111/j/b835aa82.jpg

http://www.250kb.de/u/090111/j/7db8987a.jpg

Da täuscht Du dich gewaltig @Reiti siehe den Startbeitarg von @M210

Für alles andere gibt es übrigens auch ein schönes topic  

 

Geschrieben

... und was hatten wir schon für Diskussionen deswegen.

 

Dabei ist es eigentlich nicht so schwer :-)

Geschrieben
vor einer Stunde hat keiler folgendes von sich gegeben:

 

Da täuscht Du dich gewaltig @Reiti siehe den Startbeitarg von @M210

Für alles andere gibt es übrigens auch ein schönes topic  .....

 

vor 57 Minuten hat Skawoogie folgendes von sich gegeben:

... und was hatten wir schon für Diskussionen deswegen.

 

Dabei ist es eigentlich nicht so schwer :-)

 

Hach.... herzlichen Dank :cheers:

 

(Likes sind leider alle)

Geschrieben
vor 4 Stunden hat vespisti99 folgendes von sich gegeben:

Irgendwie scheint der Titel schwierig lesen zu sein. … zu lesen sein … zu lesen zu sein … egal. 


Nur-Schöneroller-auf-Bild-Topic. 
 

:gsf_tumbleweed:


Nicht die Roller sollen schön sein, sondern die Bilder. Ganze Bilder. So schwierig?

Geschrieben
vor 29 Minuten hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:


Nicht die Roller sollen schön sein, sondern die Bilder. Ganze Bilder. So schwierig?

Es ist wohl tatsächlich seeehr schwierig.

Geschrieben

„Schöne-Rollerbilder“, nicht „Schöneroller-Bilder“ :-P

Geschrieben
vor 29 Minuten hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

„Schöne-Rollerbilder“, nicht „Schöneroller-Bilder“

 

Wäre dafür, dass das Thema genau so genannt wird.

Könnte das nicht ein Moderator mal machen?

Neu ist es ja auch nicht mehr... ;-)

Bearbeitet von AAAB507

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mache schon ein paar Monate professionelle Fotoshootings speziell für Roller #werbeblock - wenn auch als Hobbyfotograf (siehe Vesp.A.R.T bei Instagram). Angefangen hat das ganze mit einem Kalender für 2022. 

Ist halt immer gut, wenn der hinter der Kamera selbst Roller fährt. 

Oftmals wähle ich, anders als hier, spezielle Örtlichkeiten aus, um auch einen Bezug zur Umgebung darzustellen (z.B. Industriekultur).

 

Hier mal meine Mopete:

vesporus_GSF_Thread.jpg

Bearbeitet von vesporus

Geschrieben
vor 11 Stunden hat vesporus folgendes von sich gegeben:

spezielle Örtlichkeiten

:-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.