Zum Inhalt springen

vesporus

Members
  • Gesamte Inhalte

    383
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vesporus

  1. Gabel -6cm plus S&S Adapter, PK Dämpfer. Ich mag genau diese Abstimmung; kein Durchschlagen und auch bei höheren Geschwindigkeiten sehr stabil. Einzig bei Bodenwellen in Kurven muß man kräftiger zupacken - aber das ist jetzt nicht wirklich überraschend und besonders.
  2. Nee, dumm sicher nicht, aber die ganz jungen Prüfer müssen da wirklich schon mal blättern oder eben nicht.
  3. Naja, ich behaupte mal, dass es kaum ein TÜV-Prüfer so genau weiß und die Rennleitung hat eh keine Zeit für so was. Also....
  4. Zulassung: Liegt dieser Tag vor dem 1. Januar 1990, reicht ein Spiegel an der linken Seite aus. Liegt er nach diesem Datum, sind zwei Spiegel Pflicht, sofern die Höchstgeschwindigkeit des Bikes über 100 km/h liegt.
  5. Fahre meinen 265er mit Mikuni Unterdruckpumpe und dem SIP Fastflow 2.0, da musste nix ändern. Wenn du ohne Benzinpumpe fährst, so musste fetter bedüsen (HD) - so meine Erfahrung.
  6. Für mit Pumpe ist die HD schon sehr fett. Ich fahre den 265 mit 280er HD (mit Pumpe), ohne war ich bei 300/310 gelandet.
  7. Muss ich auch noch schwarz lackieren (natürlich ohne die Magnetauflagefläche)
  8. Die untere Bohrung wird nicht benötigt, kannst dort 'nen Zentimeter wegflexen. Tankkabel ohne Führung verlegt, dass der Puffer dort nicht aufliegt.
  9. Meine Bewertung dieser Sitzbank in Stichworten: Sehr gute Verarbeitung, sehr bequem, Preis passt. Passform hinten und vorn topp. Vorn seitlich zu breit, man kann unter die Bank fassen. Vorn auch zu hoch, könnte näher zum Rahmen sein. Halter hinten muss gekürzt werden (schaut sonst raus). Aber: die bisher beste Serienbank für PX!
  10. Wenn, dann sollte man die Preise nicht shopübergreifend darstellen; im angesprochenen 10Pollici-Shop kostet ein VMC 520 Euro und der Quattrini 626 Euro. Nix mit 756 Euro. Oder übersehe ich etwas?
  11. Hier werden Preise erfunden und Zylinder gehypt, ohne dass das Ding überhaupt gelaufen ist; war wohl schon immer so #ichNenneMalKeineNamen
  12. Ich hatte mit der Racing Resi auf dem Großglocker kein Problem.
  13. Ich habe es eingetragen, war kein Problem. Ist aber, wie bei vielen Dingen, prüferabhängig.
  14. Das Thema ob oder ob nicht ist bei mir schon durch. Aber danke für die Info.
  15. Nun - die Pumpe muss, die 44 PS wollten versorgt und der Tank geleert werden - ist alternativlos. Ich fahre eine Vakuumpumpe.
  16. Ich weiß nicht, wo ist das dran soll. Seitlich oder von oben ist ja alles im Sichtbereich bzw. gepolstert. Im Bürzel ist ein Röhrchen für die Belüftung eingeschweißt, da könnte man natürlich ein weiteres reinschweißen. Ansonsten wüßte ich nicht wo....
  17. Das Thema werde ich auch nochmal aufgreifen und meine Pumpe auf die Kunststoffabdeckung im Rahmen verlegen. Soll weniger vibrieren, sagt der Jürgen Posch. Ich bin zwar skeptisch, will es aber mal testen. Bei der Gelegenheit gleich die kleinere Mikuni verbauen. Bypass mit Verengung habe ich natürlich, dennoch läuft immer noch Sprit über die Überläufe im Vergaser raus, wenn auch nicht viel. Kleineres Nadelventil ist auch verbaut. Eine Rücklauf in den Tank wäre wohl optimal - kann ich aber wegen meines Tanks von S&S vergessen - also bleibt es bei der Bypass-Lösung.
  18. Da sind die Galfer FD081 drin (52,6x44x7,5) - hatte mal bei GS angefragt.
  19. Es werden extra flache WEDI angeboten beim (SC zum Beispiel). Zusätzlich klebe ich diesen Wedi mit Loctite 648 (oder 243, bin mir gerade nicht sicher) ein.
  20. Da steht explizit: nur für Viertakter geeignet. Ist vermutlich keine Breitbandsonde (wichtig bei der Verwendung für Zweitakter).
  21. Eine 60er Nadel ist mir gar nicht bekannt - ist aber wohl für `nen 38er TMX gedacht. Mein Verbrauch ist aber auch höher und bei flotter Fahrt gerne bei maximal 6,5 Litern (44 PS mit Racing Resi, innengedämmt). QK liegt bei mir bei 1,4, Steuerzeiten bei 129/189, VA30. Aber ein VHSB38 ist ja auch kein Mikuni (bei mir ein TMX35 - nicht, daß wie einander vorbeireden!)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information