Zum Inhalt springen

Madl79

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Madl79

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Madl79

    GPS Tracker

    ist keine Werbung. Hab mit denen nix zu tun. Und was es bringen soll ? Ich kann in der App sehen wo sich meine Vespa befindet.
  2. Hallo, ich bin schon länger auf der Suche nach einem günstigen GPS Tracker für die Vespa. Heute ist bei Groupon einer für 14 Euro verfügbar inkl 12 Monate Grundgebühr. Falls noch jemand auf der Suche ist https://www.mydealz.de/deals/kippy-vita-gps-hundetracker-vodafone-v-sim-und-12-monate-datenpaket-inklusive-von-vodafone-tracker-fur-alles-mogliche-mit-appverfolgung-1363663 Akku hält angeblich 10 Tage. Aufladbar via USB Gruss Madl
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information