Zum Inhalt springen

Printmaster

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.009
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von Printmaster

  1. Hallo ich suche für meine PX Lusso Lichrschalter Blinkerschalter Kabelast Tacho zum Verteiler Danke
  2. Hallo ich suche eine PX Papiere mit Rahmen oder ohne PX 80-200 Danje
  3. Hallo, Ich suche einen Kotflügel und eine Lenkkopfabdeckung in Azzurro metallizzato für PX Alt. Evtl hat ja jemand noch etwas rumliegen. Danke schonmal im voraus
  4. Servus Hab die BGM drin und läuft perfekt. HAb auch nichts gefräst.
  5. Hallo ich suche einen VNA VNB oder VBB Rahmen. Vielleicht hat ja jemand was da Gruß
  6. Also ich hab einen 2mm Fussspacer verbaut und oben hab etwas wegmachen lassen. muss läuft top über 2 Kanal schöne 100 Reisegeschwindigkeit. War heuer damit am Gardasee 1500km. zurück 14Std ohne Probleme Gruß
  7. Hallo Vergaser kpl Programm fastflow ja Motor ist abgedrückt
  8. Ok danke schon mal für die Infos. werde es morgen mal testen um zu sehen was geht.
  9. Ok mit dem Schlauch probier ich mal. bei 80 % ist die Kerze etwas heller als rehbraun. Was sag es aus wenn es ohne Schlauch besser ist? danke
  10. Hallo fahr jetzt auch den 210er Malossi in meiner VNB 1T Setup 60er BGM 26er Pinasco R HD 145 ND 58/160 X234 MR Auer Trichter und Deckel mit Schlauch Polini Box 120/65 folgendes Problem nach Vollgas wieder aufreißen Gedenksekunde An was könnte das liegen? Deckel unter dem Tank drin. Danke für die Hilfe Gruß
  11. Hallo ich suche folgende Teile 210er Malossi Sport inkl Kopf Primär 24/63 oder 25/62 BGM Langhubwelle oder eine andere LH Welle Danke
  12. Servus ich hab eine 1mm Fussdichtung drunter gemacht. VNB 1 Motor läuft top
  13. Hallo ich suche eine BigBertha oder Franz D&F für meine ET3
  14. Hallo hätte mal eine Frage zwecks Bedüsung . Folgendes Setup M1l 60GTR 54er Welle 2,56 und Kurzer BGM Egig Kupplung Ares soll mit einem VHSB34 befeuert werden. Hat jemand für Bedüsungstipps? Danke
  15. Hallo ich suche für meine SF einen kurzen 4. Gang. Danke
  16. Servus ich habe eine Frage zum 170er passt da der Ares drauf oder muss am Krümmer was geändert werden? Danke
  17. Hallo fährt jemand einen 177er BGM auf einen 2 Kanal Motor? wenn ja wäre ich über Erfahrungen dankbar. Fahr zur Zeit einen 177er Polini mit 24er Gaser und Polini Pott sowie Sip Rennwelle mit Vape Zündung. Danke schonmal im voraus
  18. Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe hier von meinem VBB 4 Ganggetriebe noch die Zahnräder daliegen sowie eine PX Alt Hauptwelle. Kann man das kompinieren? Hab ein Super 3 Kanal Motorgehäuse das hat die alten Kurbelwellenlager aber schon ein Nadellager bei der Schaltraste somit nicht das alte geteilte.
  19. Hallo ich suche ein 4. Gang VBB Getriebe sollte kpl. sein. Gruß
  20. Hallo Eric hast du die Teile vom 30er PHB im 26er übernommen? Mischrohr AS266 usw?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information