Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...

Featured Replies

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb BerntStein:

Welches Öl kommt da rein ?

wahrscheinlich eine Öllampe, oder ?

Black Racing 69W4711

• Antworten 5,5Tsd
  • views 873,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• naja, weil grade diskutiert wird über leise Boxen.   ich bin schon ne ganze Zeit dabei sowas zu bauen bzw. zu entwickel.   7 Prototypen sind schon im Einsatz und weitere 5 sind in

• Aktuell wurde von BFA ein neuer Zylinder angekündigt für PX Smallblock. Ich habe schon länger was ähnliches in der Pipeline. Da ich nicht in Zukunft als Copycat darstehen möchte, zeige ich euch h

• Tach,   ich wurde von ein paar Freunden mit ständig gebrochenen Primärfedern gebeten, mich mal des Largeframe Ruckdämpfers anzunehmen: Abgeleitet aus den Erfahrungen von Rainer muss der

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich hab bei meinem Transit MJ 2016 vor einiger Zeit auf LED Birnen gewechselt. Meine Transe hat allerdings Klarglasscheiben vorne. Davor warens H7 Birnen.

Freigabe sagt explizit für Fahrzeuge mit Klarglasscheinwerfern (war wohl Modell davor welches noch Streuscheiben hatte)

Funktioniert wunderbar... endlich mal richtiges Licht in der Nacht

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Kommt bestimmt als Ersatzteil 

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.8.2025 um 07:50 schrieb Palinka:

Vielleicht müsst man selber hinsetzten und machen. Beinahe jeder kennt einen, der Metaller ist. 

IMG_20240130_164306.thumb.jpg.592595f45a0a5a84c07ebebac6ac63c1.jpg

IMG_20240130_164325.jpg

IMG-20240129-WA0001.jpeg

Bearbeitet von ARO_80

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb zimbo:

https://www.scooter-center.com/reifen-bgm-sport-made-germany-heidenau-350-zoll-59s-180-kmh-reinforced-nur-fuer-schlauchlos-felgen/p-16855.html

schon jemand selber montiert ? 

Neue Form für bessere montage

Heute erst entdeckt...

Ja ich geht super drauf 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb ARO_80:

Vielleicht müsst man selber hinsetzten und machen. Beinahe jeder kennt einen, der Metaller ist. 

IMG_20240130_164325.jpg

IMG-20240129-WA0001.jpeg

Wo gibt es diese Version? 

Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb frankietec01:

Wo gibt es diese Version? 

Ich glaube bei: "selber hinsetzen und machen" :satisfied:

Geschrieben

Was ist den der Vorteil gegenüber dem originalen Hebel?

Geschrieben

Schaut sehr nach RR box aus. Zumindest hab ich meine letztes Jahr dort bestellt nachdem die alte bei 17.xxxkm den Geist aufgegeben hat. 

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Grubi_67:

Wenn man ein V One Malossi Gehäuse eingetragen hat mit einer SIP 62 mm DS Welle und einem 244er, mit einem SI 26 oder SI 28, Box.

So könnte man ein VR One nehmen, den Adapter, den SI, eine SIP Membranwelle und den Rest wie eingetragen verwenden.

So hätte man alles was eingetragen ist auch verbaut aber einen Membran.

Ist mir mal so durch den Kopf gegangen, machen tue ich das nicht.

Ob es rein technisch funktioniert bzw. sauber abstimmbar ist, was bringt, weis ja noch keiner

Geschrieben

Das Bestell ich.  Möcht ich mal testen was da raus kommt. 

Geschrieben

https://www.10pollici.com/default.asp?cmdString=motoristica+meridionale&cmd=searchProd&bFormSearch=1&fbclid=IwdGRjcAMzuiFleHRuA2FlbQIxMQABHj8cPanZAouT3yrQBVDVRREz_L8F4ZWKXCQAGmTijUizU9PiRNqFih_n1UBc_aem_jr8qcV58OA0UfNWXabZSsg

das ist alles was die Firma dort anbietet bei Polici. Die HR Muttern für PX habe ich schon zuhause, aber noch nicht verbaut. Bin ja mit der originalen Mutter bei der PX zufrieden 

Geschrieben
Am 10.9.2025 um 05:04 schrieb ARO_80:

IMG_20240130_164325.jpg

IMG-20240129-WA0001.jpeg

Hi,

cooles Gebastel! :thumbsup:

Hast du da zufällig noch einen für mich übrig?
Danke!

Gruß

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb Uriel:

Hi,

cooles Gebastel! :thumbsup:

Hast du da zufällig noch einen für mich übrig?
Danke!

Gruß

Daran hätte ich auch Interesse 😊👍🏼

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ork77:

Weis jemand ob diese Felge einen Spurversatz hat? Habe ich jetzt nicht rauslesen können.

Im Text weiter unten steht:

"Einpresstiefe: ET5.5 (wie original, kein Spurversatz)"

Geschrieben

Noch eine frage zur Montage der Reifen. Kann man die Reifen selber montieren, oder benötigt man spezielles Werkzeug alá Reifenmontagedienst?