Zum Inhalt springen

Scheissnisdeisgeil

Members
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Scheissnisdeisgeil

  1. Kann mir bitte jemand erklären warum der Pinasco Zylinder weniger vibriert als der Quatrinni?(niedrigere Steuerzeiten vielleicht?) Danke
  2. Wie geil ist den das? Probaganda gsf? Gesponsert von Pharma und co? Bin im bla bla bla topic.... Wirklich ganz großes Blabla von allen hier! Einschlägige Bericht Erstattung, und Kinderimpfung... Na servus, bitter enttäuscht von den pussis hier! Seits wohl alle gleichgeschaltet oder was? Impfen tut man sich ned mit der ersten Charge! Wisst ganz gut selber das die ersten Teile hier Mal getestet werden und dann weiter zur nächsten Serie! Bitte hab nix gegen einseitige Berichterstattung....bitte nur weiter so, ich bedanke mich bei euch! Thumps Up!
  3. Edit Mod.: @ScheissnisdeisgeilBlockiert werden auch weiterhin Versuche, das GSF durch simples Einkleben stumpf kopierter Inhalte als Litfaßsäule für fremder Leute vorgefertigte Meinungen zu missbrauchen. Egal was. Solche FB/Twitter/Insta-Kacke brauchen wir in einem Forum zum Glück nicht, hier wird noch der aktive Meinungsaustausch (und vieles mehr) zwischen guten Leuten in Reinform gepflegt. Hier zählt DEINE Meinung, nicht die eines slowenischen Lokalpolitikers.
  4. Wann war das NOS-System mal modern? ......
  5. Offtopic Die holde Maid steht mir gut! Mann glaubt es kaum, habe gestern Abend noch meiner Frau vorgejammert wie es mir mit dem Clip erging und bestellen und warten etc.... Die sagte mir sie wird ihn morgen finden.... Ja ha ha, gute Nacht..... Nächster Tag, keine 5 min später tra Ra... Na, da war ich sprachlos--->Fette Umarmung und a Bussi! Naja eine Antqueen muss man halt zu Hause haben;-) Offtopic ende
  6. Ja, mache ich mit Daumen und dann mit Schlitzschraubenzieher. Mir geht es um Effizienz;-)... Nervt wenn man nun ne Woche warten muss bis Mann nen c Clip bekommt! ;-(
  7. M232 c Clips haben die nun 15 mal 1mm? Finds da ehrlich gesagt nicht s genaues auf den drei Buchstaben Seiten!
  8. Jepp, danke hoffentlich ist es nicht nur ein Einbauwerkzeug;-)
  9. So etwas weiter gekommen... Clips für Kolben.... Mannoooo diese Clips mag ich nicht also vorsichtig damit....plink und der erste war weg....den find ich nimma.... Hab den zweiten erfolgreich verbaut so jetzt fehlt mir aber einer... Gibt es da ein spezielles Werkzeug für diese Clips? Frag mich Grad wie ich sowas wieder ausbauen kann? Gibt es da einen Trick dazu oder Spezialwerkzeug?
  10. Frage bei der k&e Kupplung. Sitz da der Aussenkorb stramm oder ist dieser Recht lose?
  11. Welchen Innendurchmesser haben diese, von Bgm?(Touring, Sport) Und welche haben den die von Sip? https://www.sip-scootershop.com/de/product/kupplungsbelage-sip-performance-cosa-2-cr80-race-kupplung-cosa-2_93081900
  12. Cr 80 hat der Phillepopen grad nicht gibt es da ne andere Bezugsquelle? (K&E Kupplung)
  13. Ok, rudere zurück haben die gleichen Maße! Es würde aber doch der Metallwedi verbaut!
  14. Ist dieser nun px alt geeignet? (mit 2 Rillen) Hab die mal vor Jahren gekauft und sollten in einen lusso Motor! Pien sagte er habe auch in pxalt Motoren verbaut! Ich Messe nun mit messchieber 4mm bis zum lagerseegering, was ja an und fuer sich ok ist aber dazu kommt ja noch dieses Ageschraegte teil dazu dann komme ich auf 5.5mm, sollte aber ja 1/10 tel im lagersitz eingekloppt werden... Also meiner Meinung nach geht das nicht, soll ich doch lieber den Metallsimmering verbauen?
  15. Bitte sehr! Sieht doch richtig aus, oder liege ich da falsch!
  16. Habe es nun mit über die Mittelsektion gelöst(Vergleich mit dem alten getriebe(lusso)) Hoffe es passt so!
  17. Hei, habe 4 Gänge von drt vor mir liegen und ja ich weiss auf seite eins gibt's es ein foto von einbau! Kann mir wer sagen ob das eingraviert auf den Gangraedern immer nach oben zeigt? Mfg
  18. Die Nadeln beim Vorgelege muessen die unbedingt mit Fett eingeschmiert werden? Oder dient dieses Fett lediglich fuer die Montage?
  19. Habe jb weld erhalten und bin begeistert nun rein vom optischen her.... Wurde am Motor schon anderswertig geklebt, aber kein Vergleich zu jb weld! Vielleicht ist es auch nur die Farbe aber, ich weiss nicht! Warte vorerst auf meinen 4ten Gang und dann kann es mal mit dem Zusammenbau losgehen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information