Zum Inhalt springen

frankietec01

Members
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von frankietec01

  1. Danke, dass hatte ich auch vor. Damit seid ihr zufrieden, was die Vibrationen betrifft ?
  2. Hab mittlerweile noch einen Satz Gummis von einem Malossi VONE. Diese haben ca. 66 Shore. Sind aber zur Hülse hin geschlossen, wo die original schräg ähnlich einer Fase laufen.
  3. Das sind umgepackte soft/hard in soft/soft somit 70 gemessen mit meiner Eieruhr.
  4. Hab ich in Soft bekommen, Werte Stelle ich gerne ein 😊
  5. Mit den LM Schiebern bin ich überhaupt nicht zurecht gekommen. Selbst mit einem verschlossenen nicht. Ich fahre den original Spaco mit Epoxy verschlossen. Damit läuft das Ganze bei mir am schönsten. Am Ende ist sicher jeder Motor etwas anders 😊
  6. Das ist bei mir das originale Rohr vom Öltank. Nur unten gekürzt. Der nächste Tank bekommt ein ähnliches wie bei Dir
  7. Ich fahre damit seit dem Frühjahr und das Ganze ist nur Popmeter abgestimmt. Meist war es eher wärmer wenn ich unterwegs war. Werde im Winter versuchen mehr Ansaugluft ohne die Löcher im Tunnelblech zu generieren und vielleicht auch mal irgendwo die Lambdawerte messen 😊
  8. Dies ist ein Teil meiner Lösung. Dennoch ist es absolut nicht ausreichend.
  9. Mit Deckel waren es glaube ich 28,5PS. Diagramm hab ich, aber gerade nicht zur Hand. Da die Ansaugluft teilweise durch den Tunnel kommt haben wir den Deckel zur Messung entfernt. Steuerzeiten sind 122 zu 184 Bedüsung liegt bei ND58/160 und HD165 Bei der Ganganschluss-Messung ist im 4. leider die Kupplung etwas gerutscht . . . Anbei mal ein Foto vom Motörchen
  10. War dann am Samstag auch endlich mal mit meinem Drehschieber Motor auf einem Prüfstand. M232 mit 60er SIP Welle Pinasco 26VRX Vielen Dank an alle hier für diesen Threat. Dieser hat maßgeblich zu diesem Ergebnis beigetragen.
  11. Danke für die Rückmeldung. Hast Du Erfahrungen zwischen 60 und 62 Hub ist da ein großer Unterschied? Mir ist die Laufruhe sehr wichtig. Möchte für meine GL einen VRONE Quattrini aufbauen der eher ruhig läuft.
  12. Das mit den Vibrationen scheint ja viele zu nerven. Ist es richtig, dass ein 60 oder 62 Hub ruhiger läuft als 64/65 Hub ?
  13. Da ich im Winter ähnlichen Motor für meine GL bauen möchte, hab ich da mal paar Werte hier zusammen gefasst …..
  14. Teste doch mal einen normalen Schieber gegen. Der Lemarxon hat die Aussparung rechts nicht …..
  15. Habt ihr die Gänge 1/2 in lang oder extra lang gewählt? Danke Gruß Frank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information