Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was gibts so alles bei Egay

Featured Replies

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb fritzomatic:

"Ein Muss für Sammler oder Liebhaber, die ein Stück italienischer Geschichte ihr Eigen nennen möchten."

Da kann man auch einfach ne olle Pizza essen. Das ist auch italienische Geschichte :-D

Das gleiche Geschwafel in Rund:

https://www.oetker.de/produkte/s/pizza-snacks/la-mia-grande

Bearbeitet von Claudio

• Antworten 12,9Tsd
  • views 1,3Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• freerider13
    freerider13

Gehört irgendwie auch hierher…

• Vergesst mal was da verkauft wird,    Schaut mal was da auf dem tisch liegt     Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?   https://www.kleinanze

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb lokalpatriot:

Ich kann diese Leier nicht mehr "hören"- Dolce Vita Spasten:repuke::repuke::repuke:

Zier Dich nicht so!

Ich seh Dich schon zur nOien Saison. Kraftleibchen, FlipFlops, Halbschale und elegant brünierte Vespisti Umhängetasche...

Pffff

Geschrieben

Das Inserat (Mercedes W208) interessiert hier vermutlich keine Sau. Aber über die frisch lackierte Bremse musste ich echt lachen :wheeeha:

Screenshot_20241206_192339_Firefox.jpg

Bearbeitet von kuchenfreund

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb t4.:

Noch so 1, daher Text mit C&P:

Das Inserat (Kadett E) interessiert hier vermutlich keine Sau. Aber über die ersten beiden Bilder des Inserates musste ich echt lachen :wheeeha:

unfall.thumb.jpg.74cd46611ed968ec91a6c7f2e9d5c27d.jpg

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-kadett-e-1-6-cs/2940747413-216-13505

Innen aber mega. Die Sitze samt Türverkleidungen allein fände ich unbedingt aufhebenswert.:inlove:

Geschrieben

Ja wieso jetzt, der hat doch eine TOP Beschreibung eingestellt :thumbsup:

"Diese hochwertige Kupplung ist speziell für das legendäre Vespa Px Modell konzipiert und steht für eine zuverlässige Leistung. Als unverzichtbares Bauteil aus dem Hause Vespa garantiert sie eine optimierte Fahrdynamik und Langlebigkeit. Ideal für Liebhaber des klassischen Designs und technisch versierten Enthusiasten, die ihrem Motorrad- oder Rollertreibwerk ein Upgrade verleihen möchten. Ein Must-have für jeden, der Wert auf Qualität und Originalität legt."

:repuke:

Geschrieben

Das dürfte auch eine KI-generierte Beschreibung sein. 

Noch gelingt es ja meist relativ leicht, sowas mittels natürlicher Intelligenz zu erkennen. 

Bearbeitet von sidewalksurfer

Geschrieben

Ich hätte jetzt eher gedacht, dass da jemand die Angebotsbeschreibung von irgendeiner High-End-Kupplung von SIP übernommen hat :wheeeha:

Aber ChatGPT kann natürlich auch sein.

Geschrieben

Ich  hab neulich einen auf nem Fahrrad gesehen der hatte einen blinkenden Helm... 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Deichgraf:

Ich  hab neulich einen auf nem Fahrrad gesehen der hatte einen blinkenden Helm... 

Es gibt auch so Armbinden, hat mir mal ein Verkäufer auf der Eurobike 22 oder 23 angepriesen.

AAAAAABER:

https://www.ebay.de/itm/183467378462?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=7XEubyqlQiq&sssrc=2047675&ssuid=&widget_ver=artemis&media=COPY

Das hatte ich tatsächlich an einem Bike, als Bonanza cool aber nicht zum Taschengeld passend war.

Geschrieben

Okay, der Preis fällt gerade rapide. Vielleicht wurde er schon belehrt.

Und ja, frühe Jet in ocker mit SX-Backen ist auch schon selten. Aber noch immer eine ganz andere Hausnummer, als italienische SX 200 in ocker. Zumal diese schon sehr verbastelt ist, und auch schon ein späteres Modell ohne Scheibenbremse.

image.thumb.png.5df367f964295277b129429258aae54b.png

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/lambretta-roller-sx-200/2948049023-305-7972

Bearbeitet von spice

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-special/2959727145-305-8434?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Komplett revidiert!

Wie lange es wohl dauert bis sich der Motor selbst zerlegt?

IMG_7430.thumb.png.41fe049978814b24c673f180cb4380cd.png

Geschrieben

Nicht kürzer als sonst.

Seh da nix außergewöhnliches...

Geschrieben

kein Tacho....keine Betriebserlaubnis....und für die notwendige 21er Abnahme beim Tüv ist der "75cm³ Motor"  auch eher kontraproduktiv...

Rita

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb IGCH:

Nicht kürzer als sonst.

Seh da nix außergewöhnliches...

Schrauben der Polradabdeckung?

Stimmt, die sieht man nicht…

Komplett revidiert sieht irgendwie anders aus…

„Sie wurde technisch komplett restauriert.
Motor wurde komplett gemacht“.

Bearbeitet von scooterlenni

Geschrieben

Jo mei... da fehlt gern mal eine. Bringt den Murl nit um.

Passstift sehe ich da kritischer. 

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb IGCH:

Passstift sehe ich da kritischer. 

Ich glaube, man sieht sogar den Absatz zwischen den beiden Hälften in der Bohrung.

Da fluchtet einfach mal nichts mehr.

Geschrieben

Interessant! Die haben echt nen "Vespa"-Rahmen genommen und aussen Honda Automatenteile (im Video) drangebaut. So sieht das hier aus...ist ja fies!

:laugh:

Bearbeitet von Dr.Tyrell