Jump to content
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Recommended Posts

Posted

Er schreibt aber auch "TÜV ist kein Problem das macht in Düsseldorf eine Firma und es kommt drauf an was man alles eintragen lässt. Das darf aber jeder selber entscheiden."

 

Ja sieht gut aus aber ohne Eintragungen also wohl ohne gültige Papiere sowie ohne TÜV? :???:

  • 2 weeks later...
Posted
vor 4 Stunden schrieb great8ride:

Schau mal

 

IMG_4418.png

Ich wundere mich bei den Preisen bei Worb doch immer etwas... Kauft da wirklich jemand? Das ist doch teilweise schon hart lächerlich! 

  • Like 2
Posted
vor 1 Stunde schrieb Claudio:

Die gerissene Bremsankerplatte hat echt Charme 

Sehr gut gesehen! Das ganze Ding ist meiner Meinung nach aus billigsten Repro und Ersatzteilen zusammen genagelt und wohl unterm Lack auch übelst schlecht gespachtelt und rostig. Der Text dazu ist meiner Meinung nach eine Frechheit und über die Preisvorstellung braucht man ja wohl nicht mehr viel zu sagen :whistling:

Posted
Am 24.11.2024 um 17:20 schrieb Merde Vela:

Bietet irgendeine VHS Emaillierkurse für Anfänger an?

 

Also jetzt mal im Ernst: So ne Tröte weiß emaillieren zu lassen, kann doch eigentlich kein Riesen-Aufwand sein. Und ein hitzefestes schwarz-gelbes Decal bekommt sicher auch die eine oder andere Aufkleber-Bude hin. Als Basis könnte man dann eine Egig Superbanana oder irgendwas anderes nehmen, was ernsthaft Leistung bringt. Dann hätte man diese Optik, genug Power und bräuchte nicht die Preise zahlen, die sich irgendwelche Träumer ausdenken...

  • Like 1
Posted
vor einer Stunde schrieb kuchenfreund:

 

Also jetzt mal im Ernst: So ne Tröte weiß emaillieren zu lassen, kann doch eigentlich kein Riesen-Aufwand sein. Und ein hitzefestes schwarz-gelbes Decal bekommt sicher auch die eine oder andere Aufkleber-Bude hin. Als Basis könnte man dann eine Egig Superbanana oder irgendwas anderes nehmen, was ernsthaft Leistung bringt. Dann hätte man diese Optik, genug Power und bräuchte nicht die Preise zahlen, die sich irgendwelche Träumer ausdenken...

Hat doch schon einer gemacht mit einer Faco Banane:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-bananen-auspuff-weiss-faco/2899024992-306-4799?utm_source=mail&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 

Posted
vor 23 Stunden schrieb fritzomatic:

Mal wieder was spezielles im V50 Bereich:  50 Super Sport mit offener Backe zum Weihnachtspreis 😆

 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-r-top/2939385258-305-6753?utm_source=mail&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Hört sich interessant an:-D

"Der Vespa Liebhaber hat seinen Können und Kreativität unter Beweis gestellt und hat mit ein paar Details über die anfangs Geschichte von Piaggio ein paar besondere Details mit eingebaut."

Posted
vor 1 Stunde schrieb Merde Vela:

Hört sich interessant an:-D

"Der Vespa Liebhaber hat seinen Können und Kreativität unter Beweis gestellt und hat mit ein paar Details über die anfangs Geschichte von Piaggio ein paar besondere Details mit eingebaut."

Ich finde die "Top" ehrlich gesagt interessanter als die "Super Sport".
Top ist echt selten.

Screenshot2024-12-03125956.thumb.png.9c2c406656612d9af0ebdf9d43e6b77c.png 

  • Haha 1
Posted
vor 56 Minuten schrieb lokalpatriot:

Ich kann diese Leier nicht mehr "hören"- Dolce Vita Spasten:repuke::repuke::repuke:

"Ein Muss für Sammler oder Liebhaber, die ein Stück italienischer Geschichte ihr Eigen nennen möchten."

 

Da kann man auch einfach ne olle Pizza essen. Das ist auch italienische Geschichte :-D

  • Like 2

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



  • Posts

    • Moin, hat mal jemand die V1 zum V2 getestet?
    • Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und ich hoffe es ist kein Problem wenn ich das alte Thema ausgrabe. Letztes Jahr habe ich eine Special von einem Freund übernommen, dort ist ein MK1 verbaut und ich habe einejln zusätzlichen Zylinder dazu bekommen. Der verbaute hat A Maß, der Ersatz B. Hab nur einen A Kolben und jetzt bin ich auf der Suche nach passenden Kolben. Kann man da den MK3 Kolben einfach verbauen? Sollte man was anpassen? Gibt es für die Kolben Maßtabellen bzw. gibt es Übermaße? Hab auf der Malossi Seite was von 0.2,0.4,0.6 und 0.8 gelesen. Möchte das aktuelle Setup für diese Saison ein wenig optimieren und nächsten Winter dann generell umrüsten. Die MK3 Kolbenringe kann man eh beim MK1 auch verbauen, oder?    BG Paul
    • Naja, kommt auf s Fahrergewicht an 😊    
    • Endlich eingetroffen im Urzustand, bin gespannt wie sie nach dem polieren aussieht.  ET3 o Lack rosa, Türkis mit Nuova Rahmennummer 6 Stellige Nummer.
    • Hallo Zusammen,   Habe gerade schon einige Threads gelesen aber komme noch zu keinem Entschluss.   Folgendes Problem: Wir haben eine PK 50 XL2, 4 Gang, 75er DR (kein Formula) mit Polini Banane, vergaser 16.15F HD72 und ND42.   Wenn wir im Stand gas geben tourt sie sehr langsam wieder runter.  Sie springt an und fährt, sie ist Ruck zuck bei 50 aber dann fängt sie an hochzudrehen und brüllt wie Sau. Kupplung ziehen und anhalten und überlegen was man machen kann das sie ausgeht. Wir ziehen dann den Kerzenstecker da es über den Schlüssel nicht funzt.   Jetzt haben wir an der Stelle wo der Gaser auf dem Ansaugstutzen sitzt Bremsenreiniger gesprüht mit folgendem Ergebnis: Motor tourt erstmal runter um anschließend wieder hochzudrehen. Den O-Ring im Vergaserteil das auf den Ansaugstutzen geht haben wir bereits erneuert.   Vielleicht habt Ihr ja noch Ideen oder dasselbe erlebt und einen Lösungsvorschlag für uns. Wir sind mit unserem Latein am Ende.   Bei Bedarf hätten wir auch einen Video von der Geschichte.   Vielen Dank und schönes WE  
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy