Jump to content
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Recommended Posts

Posted
vor 5 Stunden schrieb lokalpatriot:

Ich kann diese Leier nicht mehr "hören"- Dolce Vita Spasten:repuke::repuke::repuke:

 

Zier Dich nicht so!

Ich seh Dich schon zur nOien Saison. Kraftleibchen, FlipFlops, Halbschale und elegant brünierte Vespisti Umhängetasche...

Pffff

Posted

Es gibt ja Kisten die würde ich nichtmal kaufen wenn Geld keine Rolle spielen würde. Die würde ich mir aber holen :inlove:

Posted

Ja wieso jetzt, der hat doch eine TOP Beschreibung eingestellt :thumbsup:

 

"Diese hochwertige Kupplung ist speziell für das legendäre Vespa Px Modell konzipiert und steht für eine zuverlässige Leistung. Als unverzichtbares Bauteil aus dem Hause Vespa garantiert sie eine optimierte Fahrdynamik und Langlebigkeit. Ideal für Liebhaber des klassischen Designs und technisch versierten Enthusiasten, die ihrem Motorrad- oder Rollertreibwerk ein Upgrade verleihen möchten. Ein Must-have für jeden, der Wert auf Qualität und Originalität legt."

 

:repuke:

Posted (edited)

Das dürfte auch eine KI-generierte Beschreibung sein. 

 

Noch gelingt es ja meist relativ leicht, sowas mittels natürlicher Intelligenz zu erkennen. 

Edited by sidewalksurfer
  • Like 1
Posted
Gerade eben schrieb Deichgraf:

Ich  hab neulich einen auf nem Fahrrad gesehen der hatte einen blinkenden Helm... 

Es gibt auch so Armbinden, hat mir mal ein Verkäufer auf der Eurobike 22 oder 23 angepriesen.

AAAAAABER:

https://www.ebay.de/itm/183467378462?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=7XEubyqlQiq&sssrc=2047675&ssuid=&widget_ver=artemis&media=COPY

 

Das hatte ich tatsächlich an einem Bike, als Bonanza cool aber nicht zum Taschengeld passend war.

Posted (edited)

Okay, der Preis fällt gerade rapide. Vielleicht wurde er schon belehrt.

 

Und ja, frühe Jet in ocker mit SX-Backen ist auch schon selten. Aber noch immer eine ganz andere Hausnummer, als italienische SX 200 in ocker. Zumal diese schon sehr verbastelt ist, und auch schon ein späteres Modell ohne Scheibenbremse.

 

image.thumb.png.5df367f964295277b129429258aae54b.png

 

 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/lambretta-roller-sx-200/2948049023-305-7972

Edited by spice
  • 2 weeks later...
Posted

kein Tacho....keine Betriebserlaubnis....und für die notwendige 21er Abnahme beim Tüv ist der "75cm³ Motor"  auch eher kontraproduktiv...

 

Rita

Posted (edited)
vor 1 Stunde schrieb IGCH:

Nicht kürzer als sonst.

Seh da nix außergewöhnliches...

Schrauben der Polradabdeckung?

Stimmt, die sieht man nicht…

Komplett revidiert sieht irgendwie anders aus…

 

 

„Sie wurde technisch komplett restauriert.
Motor wurde komplett gemacht“.

Edited by scooterlenni
Posted

Jo mei... da fehlt gern mal eine. Bringt den Murl nit um.

Passstift sehe ich da kritischer. 

 

Posted
vor 11 Stunden schrieb IGCH:

Passstift sehe ich da kritischer. 

Ich glaube, man sieht sogar den Absatz zwischen den beiden Hälften in der Bohrung.

Da fluchtet einfach mal nichts mehr.

Posted (edited)

Interessant! Die haben echt nen "Vespa"-Rahmen genommen und aussen Honda Automatenteile (im Video) drangebaut. So sieht das hier aus...ist ja fies!
 

 

 

:laugh:

Edited by Dr.Tyrell
  • Thanks 2

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.



  • Posts

    • Aber das ist erkannt, so wie ich das verstanden habe. Man schraubt das zurück, genau wie den Aerodynamik Scheiss. Die KTM sieht aus wie der Chinaroller von nem Sushiausfahrer. In der F1 diskutieren Sie auch gerade über 10 oder 12 Zylinder mit "Sustainable Fuels"... bestimmt weil der Fernando mit seinem Screamer-Showrun in Abu Dhabi drastisch vor Augen geführt hat, wie geil das alles wieder sein könnte. Es wird alles gut 😀
    • Ach, und noch was zur Verdichtung bzw. Kompression:  mit einer B7HS geht's grad noch, eine B8HS ist kaum fahrbar, so sehr detonierts dann... Der Unterschied vom Totraum an einer B8 im Vergleich zur B7 ist nicht zu vernachlässigen...  Ich fahre eine Champion RN5C Zündkerze, seither keine Probleme mehr mit der zu hohen Kompression.  Ich hatte das im Ciao Topic schonmal geschrieben...  Der neue, massive Malossi Zylinderkopf ist wirklich gut, allerdings auch sehr hoch verdichtet.... Ist ja eigentlich für den Deps 4P und eben nicht sauber für den 46,5mm ab Werk angepasst....   
    • Meinst du 35€ oder tatsächlich 350€? 
    • Schön das die Kupplung jetzt trennt und das tut was sie soll.  Der Nachteil von 1mm Stahlscheiben ist halt das sie sich ziemlich schnell an den Nasen abnutzen.... Hab das mal im Hinterkopf wenn die Kupplung irgendwann nicht mehr sauber trennt    Ich persönlich hätte eher zu 5 Reibscheiben und etwas dickeren Stahlscheiben gegriffen... 
    • ja da ist ein radar….aber normal 130. oder ganz nahe auf der Bundesstrasse ist auch ein Radar / 80kmh  
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy