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Teileträger halt....

Schrottrahmen mit vielen brauchbaren Teilen dran....

aber mehr als 200.- sollte man net dafür bezahlen

 

Rita

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Naja nachdem die Gabel allein ja inzwischen schon für um die 150€ gehandelt wird, plus den Motor ist der Preis garnet mal so weit von am Schnapper entfernt. 250 kann man schon zahlen denk ich.

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Man kann auch alles runter sprechen....kurz den Vergaser reinigen und dann rennt die Kiste wieder. Und die Sitzbank gibt in trockenen Sommern schön kühle Feuchte ab

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vor 3 Stunden schrieb weissbierjojo:

Man kann auch alles runter sprechen....kurz den Vergaser reinigen und dann rennt die Kiste wieder. Und die Sitzbank gibt in trockenen Sommern schön kühle Feuchte ab

Nicht zu vergessen: "für Profis sicher nicht schwer" und "ein bisschen Rostumwandler und Hohlraumversiegelung" und ab geht's.

  • Haha 1
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vor 3 Stunden schrieb jr.doc:

Ach was erinnere ich mich an die guten alten Zeiten in denen auf Ebay hunderte von Euros auf Kisten von Grafikkarten ohne Inhalt geboten wurden :wheeeha:

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Seid nicht dumm, sondern werdet reich! Rücklichtverkäufer hassen diesen Trick!

Die Hälfte aller Leser hier haben in der Rumpelkammer noch zwischen 2 und 7 dieser Assets .

  • Haha 2
Posted (edited)

Roller stammt ursprünglich von mir, ist original Lack und das Verde paragi für den japanischen Markt.   Gibts aber in hell und dunkel, ob es für die Farb Bezeichnung ein Monopol für Vespa vor Bj. 1970 gibt muss jeder selber entscheiden.  Irgendwo im GSF müssten auch Bilder vom Katalog sein .   Freiwillige Zulassung stammt noch von mir, ideal für Führerschein neulinge, da man mit den prozenten runter kommt und die Versicherung irgendwann fürs Auto verwenden kann, leider seit zwei jahren mit mehr bürokratischen aufwand nur noch zu bekommen.  Das spart man sich bei der angebotenen Vespa.

Tochter ist gerade beim 125 Schein, ihr ET3 hat die gleiche Farbe,  kommt bei einer ET3 mit den Aufkleber noch besser zur Geltung.  

Ist eine schöne Abwechslung zu den Standart et3 Farben die bei uns verbreitet sind. 

Mitte März kommt die erste ET3 in rosa shocking mit , da bin ich gespannt. 

Edited by Udo
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vor 3 Stunden schrieb Udo:

Roller stammt ursprünglich von mir, ist original Lack und das Verde paragi für den japanischen Markt.   Gibts aber in hell und dunkel, ob es für die Farb Bezeichnung ein Monopol für Vespa vor Bj. 1970 gibt muss jeder selber entscheiden.  Irgendwo im GSF müssten auch Bilder vom Katalog sein .   Freiwillige Zulassung stammt noch von mir, ideal für Führerschein neulinge, da man mit den prozenten runter kommt und die Versicherung irgendwann fürs Auto verwenden kann, leider seit zwei jahren mit mehr bürokratischen aufwand nur noch zu bekommen.  Das spart man sich bei der angebotenen Vespa.

Tochter ist gerade beim 125 Schein, ihr ET3 hat die gleiche Farbe,  kommt bei einer ET3 mit den Aufkleber noch besser zur Geltung.  

Ist eine schöne Abwechslung zu den Standart et3 Farben die bei uns verbreitet sind. 

Mitte März kommt die erste ET3 in rosa shocking mit , da bin ich gespannt. 

Danke für die Erklärung. :thumbsup:

Posted (edited)
vor 13 Stunden schrieb AAAB507:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v56-acma-125-roller-restauriert-wertgutachten-b196/3007143343-305-6651

 

Was für ein Gutachter haut da 14k Wiederbeschaffungswert raus bei ner Lackierung für die nichtmals der Motor ausgebaut wurde?

Die ist zwar abgrundtief hässlich - aber woran siehst Du das?

 

Btw "garantierter Wertzuwachs" 

Wie geil ist diese Auskunft? Woran kann ich als Käufer das festmachen? Wenn ich merke, dass ich sie nicht noch überteuerter weiterverkauft bekomme nächste Woche/Monat/Jahr?

Edited by Lapflop
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vor 2 Stunden schrieb Lapflop:

Die ist zwar abgrundtief hässlich - aber woran siehst Du das?

 

Überlackierte Traversenschraube und hinter dem Motor sieht der Lack nicht mehr so frisch aus.

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