Zum Inhalt springen

Kranker Zweitaktscheiß


Tim Ey

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

wieder was krankes gefunden, hoffe es war nicht schon:

BOSS CAT III

(sieht bissl aus wie ein gruppentransporter für gebirgsjäger :wacko: )

"The Boss Cat III is 18 ft. long, 4 ft. wide, 2ft. high. 4130 tube frame with twin tunnels stock type rear suspension. Bonded alumium cleated tracks, fibergalss body, weight is less than 1000 lbs. 4 EXT 650 motors 400hp. 4 stock clutches and 2 chain cases 160mph speedo with 4 tachs and twin fuel pressure guages."

sdloirweoi.jpg

http://www.bosscatle...t3/bosscat3.htm

http://www.bosscatlegacy.com/

http://www.youtube.com/watch?v=W-U2or7KVBI

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 4 Monate später...

Das Mobilette mit 4 Zylindern ist sicher aus der Türkei.

Hab ich auch diverse 2 + 3 Zyl.Motoren gesehen.

Sowas hätt ich auch gerne.

Das Peugeot 103 dürfte auch in der Türkei auf der Autobahn sein.

140km/h ist mal ne Ansage mit so einem kleinen Motor

Soll auch welche geben die 160 laufen... :-D

Ich glaub ich muß mal mein 103er reaktivieren...

Meins hat bisher allerdings nur die 100km/h erreicht.

Ein Freund hat mal ein 103er mit 2 Motoren gebaut. Gibts immernoch

und wird min.1x im Jahr rausgeholt.

post-7864-0-69574600-1350034991_thumb.jp post-7864-0-98092800-1350034983_thumb.jp

:-D:satisfied:

post-7864-0-20750200-1350035339_thumb.jp

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • um hier mal "sinnvolles" oder eher ölvolles? beizutragen.. bei blauem Öl denke ich an das neue von LiquiMoly, das 2T RaceTec auf Ester Basis.. ist erstens BLAU und zweitens, was ich viel besser finde, es entmischt sich nicht so schnell wie das Motul 800. Wie es riecht, weiß ich nicht, da ich selten hinter mir selbst fahre :) aber für den Duft gibt es ja eh ein anderes Topic.
    • Ich habe grade eine Spanische Serie2 in der Werkstatt. An der Bremstrommel hinten sind mir zwei Radbolzen abgerissen. Die sind vom Durchmesser dünner, als die Italienischen. Kann mir jemand sagen, wo ich welche bekommen kann, oder hat noch jemand zwei Stück liegen ?      
    • Ist zwar schon ein alter Beitrag, da er mich aber fast davon abgehalten hätte die Box zu kaufen, muss ich eine Lanze für die Polini Box brechen: meine originale PX125 Bj 2011 läuft mit der Polini Box 10 km/h schneller als mit dem original Piaggio PX Lusso Auspuff, und hat gefühlt über das gesamte Drehzahlband mehr Druck (Bedüsung natürlich angepasst, auf 102-160-BE5). Bedeutet in Zahlen: Piaggio KAT: 90 km/h, wenn überhaupt Piaggio Lusso: 95 km/h Polini Box: 105 km/h Dass die 105 km/h laut Tacho in Wirklichkeit nur GPS gemessene 95 km/h sind, ist wieder ein anderes Thema Jedenfalls war ich positiv überrascht, wie viel die Polini Box bei einer ansonsten originalen PX125 bringen kann. Ich hatte sie eigentlich nur in Hinblick aus zukünftiges 177er Tuning besorgt..
    • Oh man ist das schwer, hier kein doofes Kommentar zu schreiben wie "benutz' mal die Suche", "es gibt ausreichend Topics dazu" usw.. echt schwer.. also wirklich schwer ist das..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information